• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geld übertragen

Lotti

Neuer Nutzer
Hi,
so langsam bin ich echt am verzweifeln...ich bekomm einfach kein geld umgetauscht...bankeinzug funktioniert nicht (obwohl ich alles nach der tollen Beschreibung von carina yao gemacht hab...danke nochmal :D ) und pay pal funktioniert auch nicht, obwohl ich verifiziert bin. bekomm immer nur fehlermeldungen und will doch jetzt endlich GELD haben. möööösch, hat irgendjemand ne idee was ich falsch mache?? bitte bitte helft mir :cry:
gruss, die lotti

EDIT ADMIN: Titel geändert!
Alter Titel: "Ich brauch mal Hilfe..." ist ganz schlecht für andere Leser ;)
 
kann dir wenn nur mit PP weiterhelfen.

Hast du Geld auf deinem PP Konto? Wenn nicht überweise dir welches auf das Konto und dann klappt das auch.
 
...lösch einfach mal im Paypal-Account die Zahlungsvereinabrung mit Linden und richte Sie im SL-Account auf secondlife.com nochmal ein.

Nur ein Schnellschuss, aber so hat es bei mir seinerzeits mal geklappt.
 
ja sorry, wollt dich nicht als doof hinstellen. Nur einige wissen nicht das sie erst Geld auf ihrem PP Konto haben müssen. Da einige denken das es wie bei Ebay funzt, was aber leider nicht so ist.
 
danke erstmal für die schnellen antworten... :)
das mit der vereinbarung löschen hab ich inzwischen drei mal gemacht, sieht aus bei mir aufm pp konto...unmöglich :? ...also das hat auf jeden fall auch nicht geklappt...
lotti
 
Netweasel Antfarm schrieb:
Nur einige wissen nicht das sie erst Geld auf ihrem PP Konto haben müssen.

Müssen? Nööö, KK reicht völlig :wink:
Das ich die nicht direkt bei SL angebe liegt daran das ich der Sicherheit der Paypal-DB mehr vertraue als der Sicherheit der SL-Datenbank :twisted:
 
Sucarab Schwartzman schrieb:
Netweasel Antfarm schrieb:
Nur einige wissen nicht das sie erst Geld auf ihrem PP Konto haben müssen.

Müssen? Nööö, KK reicht völlig :wink:
Das ich die nicht direkt bei SL angebe liegt daran das ich der Sicherheit der Paypal-DB mehr vertraue als der Sicherheit der SL-Datenbank :twisted:

aber wenn man keine KK hat, wie einige wenige hier, muss man erst Geld aufladen ;)

und das mit der DB kann ich gut verstehen
 
Bei mir klappt es auch nicht mit dem PP, obwohl ich ein über Debit-Karte verifiziertes PP-Konto habe. Ich kann aber kein Geld auf mein PP überweisen, da ich in Prag wohne und die Geschichte mit der Lastschrift hier nicht funktioniert. Gibt es auch einen anderen Weg, wie man einen Betrag auf PP-Konto kriegt?

Sonst funktioniert PP bei mir einwandfrei, nur mit Linden Labs läuft nichts. Linden kann ich zwar privat über PP umtauschen, aber an Premium-Account bei SL komme ich nicht heran...
 
Also ich habe ein verifiziertes PP-Konto mit KK-Daten hinterlegt und auch die Vereinbarung mit Linden akzeptiert.
Trotzdem klappte es nicht, Zahlungsinfo so bei meinem SL-Account zu hinterlegen.
Ich habs dann irgendwann aufgegeben und die KK direkt bei SL eingegeben.
Manchmal hab ich das Gefühl, daß PP macht bei jedem andere Zicken und bei anderen funktioniert es einwandfrei. :roll:
 
also hab mir das jetzt nochmal ganz genau angeguckt, wenn ich versuche mit pp zu bezahlen, sagt sl mir
An error occurred while processing you request.
• You must have a Verified PayPal account to continue
aber...pp zeigt mir ein verifiziertes konto an?!
was soll denn das? versteh ich nicht...
lotti
 
Meine Fehlermeldung von SL sieht anders aus:

An error occured while processing your request: The system encountered an error while processing your payment information, please try again.
 
Hi Ihrs !!^^^^
Leute warum macht Ihr Euch das so schwer ? Also ich hab auch über Lastschrift einmal getauscht, so das geht nun aber bei mir auch nicht mehr, obwohl ich auch ein PP Konto angegeben habe und alles.

Ich kauf mir meine Linden nächstens bei E-Bay ist doch nur logisch,wenn nix anderes geht dann greift halt das. Da bekommste 300 Linden für 1 Euro, also sprich 10000 für 35 Euro plus 100 Linden Bonus, also wer da nicht zugreift. Ich ärgere mich nicht mehr rum.
8) 8) 8)
 
man ich hab echt keine nerven mehr...
ebay ich komme :lol:
das geht echt garnicht, da sollte sich herr linden schleunigst was einfallen lassen!
 
Hi !!
Ich habe aber echte Probleme mit englisch also sprich die A. Chung Seite und mit Pay Pal leider auch. Ich hab zwar ein verifiziertes PP Konto aber keinen Plan wie die Geldtransaktionen abgewickelt werden sollen.
Wenn ich nun auf der für mich sicheren Seite Geld tauschen möchte bleibt für mich nur der Gang zu E-Bay und damit bin ich noch nie schlecht gefahren am Ende :lol: :lol: :lol: ist es auch völlig Schnuppe wo und wie die Kohle ran kommt, wichtig ist am Ende doch nur das man mit fette Moos bei Exchange oder (mal Escort nutzt) weiter kommt.
Zumindest für mich. :p :p
 
ich hab merhmalsgehört wie leute von englisch und paypal sprachen. ich kann dagegen bis heute nichts englisches an paypal.de erkennen -.-
 
EDIT MOD: Lieber Bull Oppenwall, ausser Werbethreads konnte ich von dir hier im Forum noch nichts finden. Bitte verifiziere deinen Account vor deinen nächsten Threads. Auch etwas mehr Beteiligung an allgemeinen Diskussion wäre schön, bevor du SLinfo als Werbeplattform benutzt.
Viel Spass bei uns. Vielen Dank für dein Verständnis.

*CLOSED*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten