• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

mein wildwest-sim projekt

A

Andre Geiger

Guest
Huhu an alle :)

In den letzten drei Wochen hab ich ne lowprim sim im Auftrag bebaut.
Thema war wildwest.

Weil das mein erstes Projekt in dieser Größe ist und ich das bauen und terraforming im alleingang gemacht hab, war es nicht wenig arbeit :))

Da es nun fast fertig ist ( hier und da noch bischen was anpassen) freue ich mich auf jeden der sich das da mal ingame anguckt und vielleicht noch die ein oder andere Idee mitbringt. :))

Hier mal die url dahin:
( und nicht vom Schild an der Goldmine abschrecken lassen *grins* )

http://slurl.com/secondlife/Oatman Downs/27/52/37

Grüße Andre
 
vielen dank für die Resonanz und Verbesserungsvorschläge :)

eine Dampflok würde sich noch gut machen..sollte aber kein Primmonster sein..vielleicht hat jemand so was im Inventar.

Ansonsten freue ich mich weiterhon über jeden Besuch und Ideen was ich da noch machen kann.

Grüße Andre
 
.... eine Lok würde nicht fahren da...weil die Tunnel nur Zierde sind...man kann nicht durch ;-)))

aber eine zum hinstellen hab ich noch....nicht sonderlich schön, aber selten*gg :wink:
 
danke hexi werd ich mir direkt mal ansehen :)

@mimmi: och das druchgraben der Tunnel hab ich mir gespart solange noch kein passender Zug da ist ;))
 
war grad nochmal da, evtl zuviel Prims, aber ich fand sie wunderschön :oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten