• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Viele Grüße von der Ostsee

Manni Lusch

Aktiver Nutzer
Hi Sailors, bald geht mein Urlaub auf Usedom zu Ende, und ich hänge noch zwei Tage in Berlin an.

Absoluter Höhepunkt war die "RL"-Erkundungsfahrt mit dem größten noch per Kohle beheizten einsatzfähigen Dampfschiff der Welt, dem Dampf-Eisbrecher Stettin vom Rostocker Innenhafen bis raus nach Warnemünde und wieder zurück. Überall durfte man hin, vom Peildeck über die Kommandobrücke bis zum Kesselhaus. Tja Twohead Janus, kannst dir schon mal Gedanken machen, wie man sowas in SL nachbauen könnte :) Was mich am meisten wunderte: die Vibrationsarmut und die sehr leise Dampfmaschine. Warnemünde wäre vielleicht auch mal ein schöner Treffpunkt für ein SL-RL-Schiffsrattentreffen.
 
hi manni,

schönen dank für die karte und noch einen schönen resturlaub!

see you on the water
jere
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten