• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eine Torte für die zwei B´s....

K

Kessy Coage

Guest
Auch wenn es nicht hierhergehört... :p

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag.. *räusper*

wünsche ich meiner besten Exkettenschwester und jetztige Lady Bette (hähä) und meiner Lieblingspanther die kessy so gerne sprachlos knutscht.... Becky :D
Drücke euch beiden und schiebe mal eine Torte für euch beide hier rein.....
00003666.gif



Bleibt ja so, wie ihr seid :p
 
Na, das ist doch mal ein Geschenk.... hihh

Aber Andera... meinst du , du würdest das verkraften, von den Nerven her.... Bette und Becky an der Kette?????? :lol:
 
upsss, dann auch von mir nur die allerbesten Wünsche für die beiden zum Bday :D
und für Beckymaus natürlich einen extra dicken



 
Na dann auch für Becky: Alles Gute! Und für Bette ja sowieso...

Jenny muss übrigens dringend mal wieder in die Sonne, und der Kajal ist total verschmiert.
 
awwww Kessy du verrückte Nudel, das gibt bestimmt Ärger hier im Forum, aber ich DAAANKEEEE euch ganz doll und finde das ganz süß


Lady Bette, die allen mal ein dickes Stück vom Kuchen rüberschiebt und schnell noch Blackwine aufsetzt, froh ist, dass sie jetzt beim servieren endlich diese blöde lange Zeremonie weglassen kann

BUSSIII
 
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag Euch beiden.

Habt viel Spaß, laßt's krachen und hoffentlich schöne Geschenke. *g* Andera hatte da ja schon nen netten Vorschlag.


*winkzel*
Vila


PS: Zelmo, wie konntest Du nur? *fassungslos zu Bette starr*
 
Na dann auf diesem Wege nochmals alles gute der BeXXe, die ja sogar in der Taverne genächtigt hat nachdem sie so in den Brutzeltach reingerutscht is....
Und dat Pantherchen darf ich selbstredend auch nicht vergessen^^

Alles nur erdenklich Gute euchbeiden !!!


Archon
Schmied auf Reisen
 
Boa, vielen Dank euch allen. Kessy Du olle Petze......aber leib ! :wink:
Gestern hatten Bette und ich ZUFÄLLIG das rausbekommen. *lach*
na ja, und so....
Vielen Dank Euch allen. Ich bin echt gerührt. *wischt ne Träne weg.*
 
Kessy Coage schrieb:
Na, das ist doch mal ein Geschenk.... hihh

Aber Andera... meinst du , du würdest das verkraften, von den Nerven her.... Bette und Becky an der Kette?????? :lol:

DAS würde ich sogar mal auf einen Versuch ankommen lassen, wen Bette mitmacht.....frag mal Sylvie :wink:
 
Liebe Becky, liebe Bette,

auch ich wünsche Euch beiden alles gute zum Geburtstag!!!

angel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten