• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar-Geburtstag?

Kenne auch viele die den Feiern. Klar ist es Spielerei aber warum nicht. Wenn man wen gern hat und halt ggf. Gratuliert und vieleicht eine kleine Freunde macht ist es ja oki.

/me findet Rezzday gut :)
 
Dass der virtuelle Geburtstag REZZDAY heißt habe ich auch erst vor kurzem gelesen. Da ich weder in RL noch in SL ein großer Partymensch bin, habe ich bisher meinen REZZDAY wie auch meinen RL Geburtstag nur in ganz kleinem Kreis gefeiert.
Aber vielleicht mache ich auch mal eine REZZDAY-Party zusammen mit meinem SL-Partner, da wir beide fast zur gleichen Zeit haben. Nur alleine meinen REZZDAY zu feiern, wäre mir etwas komisch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten