• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Male Attachment

Gut, ich suche ein anklappbares, dezentes männliches Attachment, dass man unter der Badehose tragen kann.

Gefunden habe ich den X2 von Excite und den Tornado :shock: von Dragon.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? 8)
 
Unter der Hose tragen geht nicht, da dat Dingen immer "durchhängt". Es guckt immer durch die Textur.
Problemlösung: hide und show nach Bedarf.

Sehr echt sieht der woodcock aus, gibts auf iregendeiner Insel. Such mal in der search, wenn Du das nicht findest, IM mich heute Abend mal an.
Der ist so realistisch, der reagiert sogar auf anfassen und kennt 3 Zustände. Ist mit 300L$ auch erschwinglich.
 
Erstmal "respect" zu Deiner Höflichkeit vorher zu fragen, ob Du hier mit der Frage nicht Leute abschreckst! ;-) Sehr feinfühlig.

Keine Ahnung was mein Männerschmuck damals gekostet hat (ich glaube so 150 oder so). Ist aber super. 4 Verschiedene Größen, 2 Zustände (eingefahren, ausgefahren) und sichtbar und unsichtbar Modus.

Kann ich Dir mal gerne zeigen... *lol* :oops:
 
hehe ;)

x2 glaube ich kostet 750,- mit piercings etc... und dann gibs noch ein hud, ich glaube das gibs so bei 150 - 250...

dann bist du perfekt ausgerüstet... es gibt sogar updates die du dir holen kannst *lol*

ich sollte mal zu meinen arzt gehen und fragen, ob dieser ein update für meinen hat *gg*
 
Ich hab mir den X2 mal zugelegt. Es sieht schon mal deutlich besser aus, als das blanke Nichts, mit der mich die Linden-Geburtsmaschine ausgestattet hat. Aber irgendwie guckt der immer durch die Hose. Die Anleitung war extrem lang, und ich heute zu genervt, um mich intensiver mit meinem neuen Ding zu beschäftigen ;)

Was ich mich aber frage ... wo kann man sich ungestört entblössen. Ich bin heute einfach irgendwo ins Wasser gegangen, um niemanden zu nerven.
 
Hi Community,

ich hab auch nen X2 und kann ihn nur empfehlen... 8) (War bei sonem Komplettpaket mit dabei: Brust-Sensoren, Po-Sensoren, Genital (beschnitten oder nicht) und HUD-Control)

Allerdings hab ich noch nicht gefunden, wo mann ihn unsichtbar schalten kann?

Geht das irgendwie über das HUD-Control oder am Genital selbst?

Thx for support...

Wax
 
Ich kenns nur über das HUD. Dort einfach auf "i" klicken (glaub ich) und im dropdown menu dann "Hide all". Ohne HUD - no idea.

Tschö

rolls
 
Macht Spaß das Male-Starter Pack. Ist nur nicht so richtig gefühlsecht. :)
Auf jeden Fall das HUD verwenden. Und lass Dich nicht von Fremden anfassen, da benutzt mancher gern mal die Remote-Control (Them-Button).
 
Roland Voom schrieb:
Ich kenns nur über das HUD. Dort einfach auf "i" klicken (glaub ich) und im dropdown menu dann "Hide all". Ohne HUD - no idea.

Tschö

rolls

:arrow: Danke für den Tipp werd ich hAbend gleich mal ausprobieren....

Aber wenn dem so ist, dann kann ich immer nur alle oder keine "xcite" Elemente sichtbar bzw. unsichtbar schalten?

Wie handhabt ihr das? Oder ist das gar kein Problem :?:

Viele Grüße,
Wax
 
Du kannst jedes Teil einzeln verwalten.
Dein bestes Stück sollte i.A. unsichtbar sein, sonst hängt es aus der Hose.
Ich hatte bisher immer allen Zugriff offen, bis mir so eine durchgeknallte Frau ständig aufs Maul (Lips) gehauen hat. Dann habe ich die Igno-Liste aktiviert.
 
Liebe „Mitglieder”,
tragt das attachment nur wenn ihr es auch braucht.

Wieso, das attachment ist doch unsichtbar (hide) geschaltet?

Ok, eine kurze Anmerkung dazu :oops:

Ich bin auch ein „Mitglied” und habe das attachment diverse Tage ohne Probleme unsichtbar getragen (Mann muß ja probieren ob auch alles funktioniert *g*).
Nun kam der Tag das meine Süße und ich ein Haus kaufen wollten. Ich begab mich nun auf die Suche nach einem Haus, das uns anspricht. Ich teleportiere mal hier hin, mal dort hin - alles kein Problem.
Schließlich fand ich einen shop in dem auch der Besitzer zufällig anwesend war und er mir bereitwillig Auskunft, auf meine dummy Fragen, erteilte.
Gegen Ende unseres Gespräches fragte er mich ob ich mir einen „Vorteil” beim Hauskauf versprechen würde wenn mein attachment aus der Hose schauen würde. Natürlich war ich völlig überrascht und wusste zuerst nicht was er meinte (ok, mein englisch könnte besser sein *g*).
Er umschrieb „das Problem” anders und mir ging endlich ein Licht auf. Tatsache das attachment schaute heraus - meine Güte wie peinlich.

Was lernen wir daraus? Zeige (trage) es nur, wenn du es auch „einsetzen” willst. Das hat u.a. auch den Vorteil das nicht wild drauf rumgeklickt wird :wink:

Silver
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten