• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treff in Baden-Württemberg

Wer hat Interesse an einen RL treffen ?

Möchte dieses treffen in Baden Württemberg machen an inHerrenberg welches nah an derA81 liegt.
Herrenberg ist in der nähe von Stuttgart.
Wer Intereese hat bitte hier oder In World melden.
würde das treffen so im Oktober gerne machen, Terminvorschlag wenn ich weiss ob es interesse gibt.
Danke für euer Interesse
Viele liebe Grüße von Anabell

Vorschläge: 18.10.2008
25.10.2008
01.11.2008
 
Hallo :D

So, endlich bin ich wieder nach einem langen Krankenhausaufenthalt, der nun etwa 6 Monate dauerte wieder zurück.

Ich würde mich freuen an dem treffen teilzunehmen, da mein letztes Projekt durch gesundheitliche Gründe den Bach runter ging.
Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit evtl. was zusammen aufzubauen.

Der 01.11 wäre mir natürlich lieber, da ich da wohl auch gesundheitlich auf der Höhe sein werde. Hab nämlich noch bissl zu kämpfen.

Liebe Grüße Swany :)
 
Bis jetzt hat sich ja noch nicht viel getan.

Gibts denn nen gewissen Plan, worüber gesprochen wird oder wie das ganze ablaufen soll?

Oder wird es ein reines Kennenlernen?

Grüße Swany :)
 
dachte an ein lockeres treffen erstmal....aber scheint ja echt null interessenten daran zu geben ich warte noch so ne woche oder 2 und wenn dann nicht mehr sind lass ich es im sande verlaufen...schad eigentlich
 
hab den aufruf zeitgleich in slinside.de und in secondforum.de gestartet..aber dort ist auch eine sehr geringe resonanz..bis zur stunde nur 2 konkrete für den 01.11.08 also für den 01.011...wären es dan mit euch hier gsanze 6 leute....hoffe es kommen noch ein paar da zu
 
Also hier mal ne vorläufige Teilnehmerliste 01.,11.08
Jasemin Beerbaum
Anabell Alter (SLinfo,SLinside)
Swany Lean (SLinfo)
Rosalie Wunderelich (SLinfo)
Jimmie Cioc (SLinfo)
Blacky Bailey


Hoffentlich kommen noch welche dazu...wenn ihr wen kennt der nicht in einen sl forum angemeldet ist aber eventuell an so ein treffen interesse hätte
fragt sie und meldert sie an wenn sie es wollen.
DANKE
 
So nun bitte ich alle die teilnehmer sich per mail anzumelden bis sonntag damit ich den tisch reservieren kann.
bitte sagt zuvielen ihr kommt damit ich richtig reservieren tue, wäre blöd ich reservier für 4 und es kommen 10.... :D

ach ja termin 01.11.08
 
also nun definitiv das datum und die uhrzeit und der ort:
01.11.08 18:00
gastätte schwanen
bronngasse 1
herrenberg
die gastsätte ist quasi direct am marktplatz
 
So nun sollte ich mal genau wissen wert alles kommt damit ich weiss wieviel kleine überaschungen ich bestellen muss :D
und bitte nur die posten oder mir mailen die wircklich kommen
DANKE
liebe grüße von mir an euch
 
Oh,.. ich bin Neidisch!!! Wenn ihr euch zwei Wochen später Treffen würdest könnte ich dabei sein. Meine beste Sandkasten Freundin hat ein Lokal in Herrenberg das "Alt Herrenberg",... man, das wäre ja ne Gelegenheit gewesen,... naja,... is nun ja leider nicht,... aber in Gednaken werde ich bei Euch sein. (Komm gebürtig aus Sindelfingen).

Alles Liebe, Sushi
 
Hallo an alle die auch nach Herrenberg gehen. :)

Sollte jemand aus dem Raum Balingen, Horb, Rottweil, Reutlingen, Tübingen kommen und noch ne Mitfahrgelegenheit suchen, bitte bei mir melden. Hab noch genug Platz :)

Viele Grüße Swany
 
Anabell Alter schrieb:
So nun sollte ich mal genau wissen wert alles kommt damit ich weiss wieviel kleine überaschungen ich bestellen muss :D
und bitte nur die posten oder mir mailen die wircklich kommen
DANKE
liebe grüße von mir an euch

hab dir ne nachricht geschickt^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten