• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treff in Baden-Württemberg

vielen dank für den schönen abend. ich fands sehr lustig.
die überaschung von anabell ist gelungen und ich fands eine superidee.

ach ja......

seit 4.48 uhr ist rosie´s rechner wieder onlinefähig. ich hab den treiber gestern schon runtergeladen gehabt aber heute morgen erst wieder registriert das ich den habe nach dem installieren funktioniert die kiste wieder.

wünsch euch einen schönen sonntag

cheers jimmie
 
Treffen

Hi Mädels und Jimmie natürlich
ich fand es echt cool gestern und die Überraschung war megatoll, einfach klasse, können wir wiederholen natürlich mit Überraschung wohlgemerkt^^
Cu
Rosie
 
Hallo alle zusammen :)

Also ich muss auch sagen, das es echt toll war. War auch mal sehr interessant was sich im Reallife unter den Mitgliedern so tut und wie so mancher zu SL gekommen ist und was die Leute über Second Life denken. Der Knaller war natürlich auch die Überraschung. die Torte war echt super und zu schade um Sie anzuschneiden.


Alles in allem ein Abend der sehr Lange in Erinnerung bleibt und sicherlich wiederholt wird.

Natürlich wie Rosalie schon angemerkt hat mit einer weiteren Überraschung :)

Viele Grüße Swany


klick aufs Bild um zu vergrößern :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten