• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues update vom sl Viewer ?

sascha Menges

Freund/in des Forums
hallo zusammen hoff bin hier richt ich wollte mich gerade in sl anmelden da kommt ne meldung Eine neue Version von secondlife ist verfügbar. (Required version: .) mann müsse sie runter laden um sl weiter zu benutzen weiss jemand was darüber ed ist aber die akuelle viewer version die man aus secondlife.com runter laden kann bin verwunder auch keine nachricht beim start bildschirm oder so weiss da jemand was ?



Mfg Sascha
 
Welchen Viewer meinst Du denn ???
Die neuste Version vom Release Canditate ist .. meines Wissens nach .. Second Life 1.21.5 (98701) Oct 6 2008 10:27:21 (Second Life Release Candidate)
 
Ich wundere mich auch gerade. Und das beste: nach dem Download sagt er mir dann abermals, ich müsse den neuen Viewer 'runterladen. Na super, das dürfte ein kurzer Abend heute werden.
 
steht bei mir Second life Release 1.21.6 (99587)

hab ich gestern erst runter geladen und instaliert aber kenne das das dann ne mitteilung in rot oder gelb beim start bildschirm ist und wenn ich auf die seite gehe steht die selbe version zum dowload wie ich hab und gestern auch am gleichen button runter geladen hab
 
Janina Dufaux schrieb:
Ist mir auch gerade passiert. :shock:

Ist leider eine Endlosschleife, kanst ruhig neu installieren. Selbst das löschen der Dateien unter dem Anmeldekonto Appsdata Secondlife bringt nichts.

:(
 
es scheint ein fehler im updateserver zu sein, habe das selbe problem, er lädt einfach keine versionsnummer runter, darum kann man garnicht upodaten.
 
Lustig, ich will einloggen, dann kommt die Meldung ich müßte das neueste Update ziehen, sonst wäre es nicht möglich (habe eigentlich das neuste update^^), naja ich lade es eben wieder, Frau will ja SL, und DANN:

Das gleich nochmal???

Ich kann wieder nicht rein, wieder sollte ich das neuste laden, und dabei meldet das Instl Prog selber, das ich die neueste version schon habe?

Kann jemand helfen?

LG Maxine
 
Oh jee .. dann hoffe ich, dass ich nicht fliege :shock: :shock: :shock: ! Ich liebe solche SL-Tage .... *seufz*.
 
Maxine Kohime schrieb:
Lustig, ich will einloggen, dann kommt die Meldung ich müßte das neueste Update ziehen, sonst wäre es nicht möglich (habe eigentlich das neuste update^^), naja ich lade es eben wieder, Frau will ja SL, und DANN:

Das gleich nochmal???

Ich kann wieder nicht rein, wieder sollte ich das neuste laden, und dabei meldet das Instl Prog selber, das ich die neueste version schon habe?

Kann jemand helfen?

LG Maxine

warten und tee trinken, isn serverseitiger fehler, wir können nur warten das ll es merkt bzw in den livechat gehen und das problem LL melden.
 
Das Problem kann man umgehen, in dem man bei der Verknüpfung unter Ziel zum Beispiel so aussehen lässt: D:\SecondLife\SecondLife.exe --channel "****"

Für die Sternchen einen beliebigen Namen oder Wort eingeben. So umgeht man den Updatezwang.
 
bei mir erst seit heute, Jani! Also für Mac....

und es geht mir genauso,ich hab sie runtergeladen und sl sagt immer wieder, ich habe nicht die neueste Version....

also nix mit einloggen! :?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten