• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anfängerfragen einer FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Northern Woods sind, südlich des Flusses, der das Panthercamp von den restlichen Bereichen trennt, eine der schönsten Sims überhaupt. Leider sind die hinter dem Fluß ansässigen Panther....eher Freaks meiner Meinung nach.



übrigens..

Die Freie Frau ist ein Rätsel, dessen Lösung der Ko-Lar ist
 
Leider sind die hinter dem Fluß ansässigen Panther....eher Freaks meiner Meinung nach.

Na ja also sogar ich finde die kommen recht realistisch rüber, und ich bin bei Panthern ja eher kritisch....Der SIM Verbund insgesammt ist von der Gestaltung her der Hammer

....die Leute sind auch Klasse, und die SIM Rules akzeptabels Gor.

Freaks, why?

Sheraka

Ach und immer was los da.....
 
Nunja...warum Freaks. Also eine der ersten Panther die ich in Northern Woods gesehen habe...war etwa halb so groß wie ihr Bogen. Das heißt nicht , dass sie klein war. Ihr Bogen war eine Karikatur einer Waffe...etwa so groß wie das Stadttor von Ar. Und bald merkte ich auch, dass sie damit Laserstrahlen schießen konnte die wie Pfeile überall stecken bleiben und ganz seltsame Geräusche machen. Dazu rug sie einen Speer und Schwerter.....in etwa im gleichen Maßstab. Die Kleidung der Panther dort ist quitschbunt und opulent. Und ich meine nicht im Sinne traditioneller Zeremoniengewänder oder so..nein..sie tragen fluoreszierende Armbänder und Haare, die Nachts schillern. Eine der Kajirae dort lief als Pony durch die gegen und hatte einen Griff im Allerwertesten....die Liste läßt sich fortsetzen. Ich kritisiere sie nicht..und beschwere mich nicht, weil ich ja nicht dorthin muss, wenn ich nicht will. Ich stelle das nur nüchtern fest.
 
Cry Hawker schrieb:
Nunja...warum Freaks. Also eine der ersten Panther die ich in Northern Woods gesehen habe...war etwa halb so groß wie ihr Bogen. Das heißt nicht , dass sie klein war. Ihr Bogen war eine Karikatur einer Waffe...etwa so groß wie das Stadttor von Ar. Und bald merkte ich auch, dass sie damit Laserstrahlen schießen konnte die wie Pfeile überall stecken bleiben und ganz seltsame Geräusche machen. Dazu rug sie einen Speer und Schwerter.....in etwa im gleichen Maßstab. Die Kleidung der Panther dort ist quitschbunt und opulent. Und ich meine nicht im Sinne traditioneller Zeremoniengewänder oder so..nein..sie tragen fluoreszierende Armbänder und Haare, die Nachts schillern. Eine der Kajirae dort lief als Pony durch die gegen und hatte einen Griff im Allerwertesten....die Liste läßt sich fortsetzen. Ich kritisiere sie nicht..und beschwere mich nicht, weil ich ja nicht dorthin muss, wenn ich nicht will. Ich stelle das nur nüchtern fest.

Da musst Du entweder woanders gewesen sein oder auf Drogen

Gruss

Sheraka
 
Sheraka Sirnah schrieb:
Da musst Du entweder woanders gewesen sein oder auf Drogen

Gruss


Sheraka

Ich bevorzuge da doch lieber die Drogen, mit denen ich mich täglich zudröhne bevor ich mich einlogge. Tut mir leid, dass ich so anmaßend war. Natürlich hast du Recht, ich halluziniere nunmal von den Fliegenpilzen.

Es sind VIER Lichter!
 
ich halluziniere nunmal von den Fliegenpilzen.

Na wenn es nichts härteres ist, gehts ja ...deren Wirkung lässt sich übrigens mit Alkohol wieder auf ein erträgliches level zurückfahren. Wenn dann der Alkohol überwiegt, geht Coca zum Ausgleich wieder

Dann sehen Panther aber wirklich komisch aus... ;-) ;-) :)

Happy days wünscht

Sheraka
 
@Cry
Warum quälst Du Dich denn so, sag doch einfach das es fünf Lichter sind und alles ist wieder in Ordnung, ist garnicht schwer.

"Es sind fünf Lichter"

*ggggggggggg*
 
Cry Hawker schrieb:
Die Northern Woods sind, südlich des Flusses, der das Panthercamp von den restlichen Bereichen trennt, eine der schönsten Sims überhaupt. Leider sind die hinter dem Fluß ansässigen Panther....eher Freaks meiner Meinung nach.
Hmm, ja. Die waren schon ein wenig komisch drauf... Herscht wohl halt ein eher etwas rauherer Umgangston bei denen. In den IM(OOC) Gesprächen waren sie dafür aber sehr nett.

Cry Hawker schrieb:
übrigens..

Die Freie Frau ist ein Rätsel, dessen Lösung der Ko-Lar ist
Har-Har...
 
mm, ja. Die waren schon ein wenig komisch drauf... Herscht wohl halt ein eher etwas rauherer Umgangston bei denen. In den IM(OOC) Gesprächen waren sie dafür aber sehr nett.

Hört sich nach guten Rollenspielern an die zwischen IC und OOC unterscheiden können.

Sheraka
 
Sheraka Sirnah schrieb:
Wie ich solche Äußerungen hasse.

Kim

Du bist einfach nicht kritikfähig. Komm mit einem sachlichen Arument statt emotional zu werden.

Zum Beispiel sowas :

.... / ... ! ...?

Dann wäre er/sie sprachlos gewesen

Sherak

/me weint.....

Wie ich mich nur so hinreißen lassen konnte.....

/me weint noch mehr zerfeischt von Selbstzweifeln
 
Who the ....ing ....er do you think ....ing ..... you are? ...., do you have any ....ing idea who this ....er is, for .....ing sake?

This is the most .... .... ..... i'v ever ..... ...... seen in my ........ whole .....

...... ....... .. ..... .. .. ........ ....

Oder um es mit den Worten Britisher Komiker zu sagen...
http://www.youtube.com/watch?v=CCcCzj_yRtk
(warning: explicit language)

Gut, ich weiss zum Glück was die Punkte in Frau Piaggios Nachricht zu bedeuten habe. Es ist alles gut. Keinem ist weh getan worden. Ganz ruhig, es ist nix passiert. :)

Das zu erklären wäre eine lange und komplizierte Geschichte....
...nicht, das war so.... ;)


Guten Flug an Frau P. (falls sie nocheinmal reinschaut) und Gute Nacht an alle anderen.
 
Warum hab ich die ganze Zeit nur das dumme Gefühl, als wenn hier jemand ist, der dringend einen Psychiater konsultieren sollte ? :twisted:

Gespaltene Persönlichkeit ist eine ernstzunehmende Diagnose, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte.

(Nein, ich habe keine Namen genannt, mir fiel lediglich auf, das hier jemand offensichtlich Selbstgespräche führt!) :lol:
 
Raidar Sorensen schrieb:
Warum hab ich die ganze Zeit nur das dumme Gefühl, als wenn hier jemand ist, der dringend einen Psychiater konsultieren sollte ? :twisted:

Gespaltene Persönlichkeit ist eine ernstzunehmende Diagnose, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte.

(Nein, ich habe keine Namen genannt, mir fiel lediglich auf, das hier jemand offensichtlich Selbstgespräche führt!) :lol:

Das ehrt dich, aber es dürfte wohl klar sein wen du ansprichts. Ich kanns erklären, kann ich aber auch sein lassen. Wie auch immer.
Trotzdem danke daß du dir Sorgen machst, obwohl ich den Ton deines Postings nicht so toll fand.

Hinterher ist mir auch aufgefallen das es komisch aussieht.
Verhaltensmuster kann man immer und überall rein interpretieren. Daß jemand auf diese Idee (Shizophrenie) kommt ist denkbar, warum man das dann aber auf diese Art und Weise "rausblasen" muss entzieht sich meinem Verständiss.

Es gibt Schizophren Personen, es gibt aber auf Paranoide Personen... Für jeden was dabei...

Zur Erklärung:
Frau P. ist eine Freundin von mir im Realen Leben. Über sie habe ich auch SL kennen gelernt. Nun bin ich stolze Besitzerin eines Laptops, dessen Netzteil sich von den Lebenden verabschiedet hatt. Irgendwann aber ist auch der stärkste Akku leer, ein neues Netzteil muss erst bestellt werden. Dauer nur halt ein paar Tage.
Jene Freundin nun bekommt das mit und bietet mir an: "Du, kein Problem. Komm vorbei, kannst du e-mails checken, wenn du was im Internet nachschauen willst. Musst du nicht ins Internetcafe." Soweit so gut, bis darauf das fast jeder aktuelle Browser so nette Zusatzfunktionen wie AutoLogin, AutoVervollständigen, etc hatt. Es kommt wie es kommen muss. Ich drück, ohne nachzudenken, auf den "Zauberstab" (Opera), merke nicht daß ich unter ihrem Account angemeldet bin, schreib munter drauf los und merke erst _nach_ dem posten, daß ich nicht ich bin. Und da man hier seine eigenen Beiträge nicht löschen kann habe ich ihn durch Punkte ersetzt, mich ausgeloggt, mit meinem Namen eingeloggt und nochmal das selbe geschrieben. (Im nachhinein denke ich auch das es die falsche Vorgehensweise war und ich es sofort hätte Aufklären sollen.)

Es mag gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen das ich mich unter ihrem Account eingeloggt habe, wenn auch nicht vorsätzlich. Wenn sie dagegen verstoßen hatt das sie dritten (mir) den Zugang zu ihren Account ermöglicht hatt (AutoLogin), muss man sich zu dritt (d.H. mit den Betreibern) darüber unterhalten wie man weiter verfährt. Wie gesagt, es war wenn nicht vorsätzlich, sondern (IMO) allerhöchstens fahrlässig.

Soviel dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten