• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xcite - HUD Control funkt nicht mehr

ich glaube willige tester wirst du hier jede menge finden *grinsel*

viel spaß mit den sachen ... mit den richtigen leuten macht das spielen damit sehr viel spaß ;)

lg tenchi
 
Whoow.. ich bin begeistert über die Aktivitäten hier im Thread....

:arrow: Doch wäre es nett, wenn ab und zu auch mal jemand was zu meinem "XCite" - Problem posten könnte...

Ansonsten sehr spannender und interessanter Thread ;-)


Thx und Grüße
Wax
 
hihihi. ja ein wenig abgeglitten ist es schon (wie doppeldeutig in diesem zusammenhang ;))

also ich würde folgende sachen probieren:

1. sandbox aufsuchen (damit scripte laufen können)
2. hud attachement abnehmen und neu anlegen
3. hud attachement aus dem inventar entfernen und wieder einfügen
4. Hud Scripte resetten
5. Xcite Customersupport kontaktieren

Punkt 4 ist kitzelig und kann mächtig daneben gehen, daher auf eigene gefahr, aber ich habe meinen whirlpool auf diese weise wieder zum laufen bekommen.
Ich denke das Aufsuchen des Customersupports wird die sinnvollste Variante sein, die kennen sich am Besten aus und sowas wie bei dir ist mir auch noch nicht vorgekommen.
 
Sylvie Munro schrieb:
Das Teil mal aus dem Inventory heraus auf den Boden legen und neu nehmen. Manchmal hilft das. Ansonsten ist Xcite ziemlich kulant.


An wen kann ich hier von Xcite wenden? Gibt es hier offizielle support Avatare?

CU_Wax
 
Michael119de Allen schrieb:
ja wirklich... sehr schöner thread.

Tyr hat Folgendes geschrieben:

Ich überlege nämlich komplett zu xcite zu wechseln und wollte mich aber vorher schlau machen, ob sich das überhaupt rentiert.

Hoffe inständig, Du entzückst das Forum mit einem ausführlichen Erfahrungsbericht nach eventuell vollzogenem "Xcite-Umbau" :lol:

Btw: Auch Phineas (offensichtliche) "Erfahrungen" im Xcite-Dingsbums-Shop schreien gerade zu nach Veröffentlichung :lol:


neee...das bleibt geheim ;) geht nur mich und den/die tester an *g*
 
im mainstore am counter ist glaube ich eine supportnotecard. da sollte eigentlich alles drauf stehen. eigentlich sollte im paket auch schon eine notecard für diesen fall dabei gewesen sein. ansonsten würde ich versuchen den creator anzuschreiben.

in der regel sind die creator sehr hilfsbereit, denn zufriedene kundschaft kommt wieder ;)
 
@wax

Ein script resettest du wiefolgt:

1. rechtklick auf das objekt das das script enthält
2. edit auswählen
3. auf den reiter content wechseln (da sind die scripte hinterlegt)
4. das script auswählen und öffnen
5. reset button drücken


das klappt nicht immer, weil oft die scripte gesperrt werden.

lg tenchi
 
also das soundpack reizt mich nicht so...wenns rund geht, dann nehm ich doch das eh nicht mehr war ;D
 
Excite-Effekt

Da ich noch keinerlei -weder aktiv noch passiv- Erfahrungen mit Xcite gemacht habe, wäre ich froh wenn jemand mir kurz den Mehrwert dieser Körperteile etc. erklären könnte!?

Anscheinend bringe ich mich ja durch Nichtnutzung um die ultimative Erfahrung :lol:
 
Tyr Pye schrieb:
also das soundpack reizt mich nicht so...wenns rund geht, dann nehm ich doch das eh nicht mehr war ;D
Nee nee. 8)
In Maßen dosiert, und gezielt eingesetzt, gibt das vielen Jungs den richtigen Kick. :twisted:
Wichtig ist sparsamer Einsatz (manuell von mir, nicht vom Mitspieler) :wink:

LG Dani
 
@luna

im grunde sind die xcite teile nur spielzeuge die einem erwachsenenspielereien im chat einfacher machen ;)
das geht vom klapps auf den po bis zum grand finalé ;)

die teile hängen als unsichtbare (einige auch sichtbar) am avatar und sind klickbar. solche klicks öffnen ein aktionsmenue und das klicken löst eine nachricht aus und ein arrousal-o-meter geht richtung höhepunkt. dort angekommen gibt es eine entsprechende animation. das ist es im großen und ganzen ;)
 
@Tenchi

Würde sich dieses Gerät auch für Frauenliebe eignen oder muss da Männlein+Weiblein?

Wie schnell geht´s denn bis zum Finale? Ein paar Klicks und große Action... :roll:
Sprich; muss frau sich beeilen? :oops:
 
@lunde

meine freundin und ich haben bisher keine probleme damit gehabt ;)
wie schnell kommt ganz drauf an :) jeder klick steigert es natürlich und schnellklicker kommen schneller ;)

ansonsten hat das HUD einen AO mit dem sich das ganze auch übersteuern lässt ;)
 
Kommt drauf an, wie schnell jemand drauf klickt. ;)

Ich war neulich im Xcite-Shop unterwegs und habe vergessen, die Teile vorher abzulegen. Na ja, neugierige Jungs gibt's überall - und noch bevor ich die Dinger im Inventory überhaupt gefunden hatte, hat's einer durch schnelles Anklicken 2Mal hintereinander auf Maximum geschafft...
 
@Tenchi
Oh, das hört sich ja fein an!
Aber natürlich wäre es sicherlich netter wenn beide so ein Teil hätten!?

Und wie verträgt sich das mit den normalen Bewegungs-AO? Einfach den Einen an und den Anderen aus?

*dankefürdieInfo*
 
@lunde

wenn beide es haben ist es natürlich doppelt so spaßig ;) in unserem fall ist dem so.

mit den normalen AO beist es sich eigentlich nicht. zumindest nicht mit dem den ich habe und von anderen habe ich auch noch nicht gehört.
 
auch wenn es etwas technisch klingt, kannst du deine erregungsgeschwindigkeit im HUD einstellen.

du kannst also dein spiel recht lange herauszögern :wink:


du kannst eigentlich alles ausprobieren

männlein - weiblein
männlein - männlein
weiblein - weiblein

eigentlich geht alles, mit der richtigen ausstattung gehts auch alleine :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten