• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Update RC, nun alles schwarz

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Hab mir vorhin das update 1-22-0-103519_ReleaseCandidate_Setup geholt

Nach der Install tritt folgendes auf.

Nicht der Wassergrund, sondern alle Texturen die fehlen sind nicht grau sondern Schwarz... das heisst in der Regel lauf erstmal orientierungslos in einer Schwarzen Masse rum anstatt anhand von Konturen zumindest schon mal etwas zu erahnen....

Noch wer das Problem?
 
cannot repro ... bei mir läuft alles gut. denk mal, das ist ein fehler, der mit eurem grafik-equipment zu tun hat. sucht doch mal die entsprechenden jira-threads auf, und postet da ... _auch_ euerer environment aus HELP - ABOUT SECOND LIFE. das würde dann den entwicklern helfen, fehler zu finden.

habt ihr alle auf die neuesten treiber-versionen eurer grafikkarten geuppt?
 
ALso das aktuelle Update kann man in der Pfeife rauchen...

Was sich verändert hat (bemerkt)
Alles schwarz anstatt grau.. trau mich gar nicht den Graka treiber zu Uppen..
Der Chat läuft nur im Aktiven Fenster weiter, alle anderen bleiben stehen
Freunde werde als Gelbe Punkte auf der Minimap dargestellt anstatt grün.
Gesten Editieren geht wieder da die Begriffe Englisch sind...
 
Auf dem Mac sind fehlende Bodentexturen schwarz, und die restlichen fehlenden Texturen (und somit die Objekte wo sie dazugehören) sind unsichtbar. Bei letzterem hat mir die "graue" Methode besser gefallen, weil man da zumindest schon sieht, wo man hinschauen sollte.

Naja, es ist ja der allererste RC. Wird sich hoffentlich noch was tun ;-).
 
Bei mir ist es abwechselnd mal schwarz, mal grau, oder wahlweise auch weiß ^^

Avatare sind beim Rezzen entweder komplett tiefschwarz (ganz schön gruselig), manchmal wabern auch noch ein paar Reste der grünen Wolke drumherum...

Abgesehen davon:
- Pausenlose Crashs
- verwirrendes Online/Offline-Verhalten (ich war definitiv online, auf der Liste meiner Freunde aber off - oder auch on .. -, bzw. ein paar mal stand mein "Geist" auch noch da rum, wo ich vor dem Crash war, obwohl ich dann schon wieder zuhause eingeloggt hatte - es ist schon alles sehr befremdlich... o0)
- Einloggen beim letzten Standort (oder wie das heißt) funktioniert au nur sehr selten, entweder ich lande Zuhause oder irgendwo, wo ich vor vielen, vielen TPs schon mal war -.-

Jut - den Bug mit den verschwindenden Attachments beim Ranzoomen hatte ich bisher nicht mehr. Das ist aber auch schon alles ^.^
 
Hab auch das dasd alles erst schwarz ist selbst andere ava die gerade kommen und das mit den gelben punkten auf der mini karte für die die auf der f liste sind find ich eigendlich so ganz gut
 
jap das mit den gelben punkten ist toll find ich
die crachs sind extrem nervig

und was schade ist das die unterstüzung für das logitch display wieder drausen ist.
 
Samantha Smadga schrieb:
Bei mir ist es abwechselnd mal schwarz, mal grau, oder wahlweise auch weiß ^^

Avatare sind beim Rezzen entweder komplett tiefschwarz (ganz schön gruselig), manchmal wabern auch noch ein paar Reste der grünen Wolke drumherum...

Abgesehen davon:
- Pausenlose Crashs
- verwirrendes Online/Offline-Verhalten (ich war definitiv online, auf der Liste meiner Freunde aber off - oder auch on .. -, bzw. ein paar mal stand mein "Geist" auch noch da rum, wo ich vor dem Crash war, obwohl ich dann schon wieder zuhause eingeloggt hatte - es ist schon alles sehr befremdlich... o0)
- Einloggen beim letzten Standort (oder wie das heißt) funktioniert au nur sehr selten, entweder ich lande Zuhause oder irgendwo, wo ich vor vielen, vielen TPs schon mal war -.-

Jut - den Bug mit den verschwindenden Attachments beim Ranzoomen hatte ich bisher nicht mehr. Das ist aber auch schon alles ^.^

/me kann ein Lied davon singen...

So oft wie diese WE bin ich NOCH NIE gecrashed!

und das mit dem On- und Offline hatte ich auch sehr sehr oft
 
Samantha Smadga schrieb:
- Pausenlose Crashs
- verwirrendes Online/Offline-Verhalten (ich war definitiv online, auf der Liste meiner Freunde aber off - oder auch on .. -, bzw. ein paar mal stand mein "Geist" auch noch da rum, wo ich vor dem Crash war, obwohl ich dann schon wieder zuhause eingeloggt hatte - es ist schon alles sehr befremdlich... o0)
- Einloggen beim letzten Standort (oder wie das heißt) funktioniert au nur sehr selten, entweder ich lande Zuhause oder irgendwo, wo ich vor vielen, vielen TPs schon mal war -.-

Boar bin ja froh das es euch auch so geht...dacht ich muss SL schon wieder neu installieren :( ....

ich hab genau die selben Probs... und gestern bin ich so um die 30 mal gecrasht!! Das is echt zum kotz****
 
Also das Problem kennt Linden [libary:90f6e1f2db]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:90f6e1f2db] und hat es auch gleich dazugeschrieben:
http://wiki.secondlife.com/wiki/Release_Notes/Second_Life_Release_Candidate/1.22

Im untern Teil, in rot (Known Issues for RC0) stehen die 'unpässlichkeiten' des RC0!
Unter anderem halt auch...
Avatars may appear as solid black ruths and solid white attachments until they fully rez

Soll aber im im nächsten RC behoben sein!

cu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten