• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haesslicher Skin gesucht

Franziska Flanagan

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

Ich suche einen ganz bestimmten Skin, den ich durch Zufall mal irgendwo gesehen habe... leider finde ich ihn nicht mehr - ich würde ihn als Horror oder Schocker Skin bezeichnen. Es fehlen Teile des Gesichtes, alles sehr realistisch - sehr blutig und verwest ..ingesamt total eklig anzuschauen. Falls jemand also was weiss.... :wink:
 
hallo franzilein ... schau mal auf bagat (alien nations 2)
in dem gang wo es an der stirnseite die predator gibt, gibt es den halben weg den gang runter richtung sandbox auf der linken seite ein paar "verwesende" und ein paar denen teile vom gesicht fehlen. glaub du hast es dort gesehen ... :wink:
 
meinst du den zombie femal ava ??? den habe ich

Is leicht grün zimlich zerfledert mit blut das raus kommt und zombie ao ??

oder nim den von chicco :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

is ein joke :)
 
Franziska Flanagan schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche einen ganz bestimmten Skin, den ich durch Zufall mal irgendwo gesehen habe... leider finde ich ihn nicht mehr - ich würde ihn als Horror oder Schocker Skin bezeichnen. Es fehlen Teile des Gesichtes, alles sehr realistisch - sehr blutig und verwest ..ingesamt total eklig anzuschauen. Falls jemand also was weiss.... :wink:

BARTHAARE?! tu das nicht!! ^^
 
vielen dank für eure Antworten..@ Chiccolein - auf Bagat war ich schon, aber hab da nix gefunden.. :shock: ich denk auch das ich den da gesehn hab.. :lol:

Djego ..hihi wieso nicht kitzeln bestimmt schön ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten