• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Your World? Your Imagination? Amazon-Gutscheine zu gewinnen!

*pinken fussabdruck draufstampf .... nö umfrage okay ... ging auch schnell! :lol:
 
... done !

Wann hast Du Dir denn die erste deadline gesetzt für die Umfrage ?
(Wg. genügend Teilnehmer- dies ist der Hintergrund der Frage.)

Ja, recht gute Befragung.
Ein klein wenig mehr hätte man noch die aktiv Kunst- und Kulturschaffenden berücksichtigen können, denke ich ...
Z.B. hinsichtlich der Frage wofür man das meiste Geld ausgibt, u.ä.
Texturen hochladen, Anerkennungshonorare für Helfer, usw. -derlei fällt da -ein wenig- durch den virtuellen Rost ...
:)
Aber sonst wirklich gut !!

Mf
BukTom Bloch
 
Hallo!

Also endgültiger Teilnahmeschluss ist der 22. Februar (das ist dann die erste und letzte Deadline). Bis dahin versuche ich, alle möglichen Wege auszuschöpfen, um auf die Umfrage aufmerksam zu machen und Teilnehmer/innen zu gewinnen und habe dabei auch schon tolle Unterstützung hier aus diesem und anderen Foren bekommen. Ich bin aber natürlich weiterhin offen für Anregungen, wo ich meine Umfrage noch verbreiten könnte ...

Damit ich mein Ziel überhaupt erreichen kann, habe ich von vornherein einen relativ langen Befragungszeitraum gewählt. Wenn ich bis zum 22. Februar NICHT genug Teilnehmer/innen haben sollte, habe ich ein ziemliches Problem. :-( Ich habe schließlich die Verlosung der Amazon-Gutscheine bzw. die Benachrichtigung der Gewinner für Anfang März angekündigt und daran werde ich mich auch halten.

Ich glaube, SL bzw. die SL-Residents wurden durch den Medienhype und das dadurch entstandene Interesse dermaßen mit Umfragen überflutet (viele davon mit sehr intimen Fragen oder auf Marketingzwecke ausgerichtet), dass inzwischen eine recht große Skepsis gegenüber Umfragen herrscht. Da falle ich vielleicht bei einigen von vornherein durch mit meinem Anliegen. Das ist natürlich sehr schade für mich, aber ich kann es auch irgendwo nachvollziehen.

Danke jedenfalls für Deine Teilnahme! Und zu Deiner Anmerkung: Ich habe versucht, solche Fälle durch die offenen Sonstiges-Kategorien abzudecken. Wenn Du das dort eingetragen hast und eventuelle einige andere auch, dann kann ich im Nachhinein noch eine entsprechende Kategorie daraus bilden.

Viele Grüße
Vanja
 
Hallo,

ah, ja gut.
Die Kategorien "Sonstige/s" habe ich genutzt, ja.

Was mir sonst noch einfällt:
Hast Du wirklich ALLE Foren, die sich mit SL beschäftigen mit Deinem Anliegen vertraut gemacht ? Auch die kleineren ?

Weiterhin -für den Fall das Du Dich tatsächlich ab und an inworld aufhälst- würde ich sagen, trete doch dort mal einigen Gruppen bei, für die Du Dich ohnehin interessieren würdest - und dann fragst Du mal ganz freundlich die Gruppengründer vorab, ob Du das mal im Gruppenchat "durchrufen" darfst- oder: (das große Los gezogen!) ob ein Gruppenfounder das sogar mal als Gruppenmitteilung durchschickt.

Kannst mich gern auch einmal inworld ansprechen.

MfG
BukTom Bloch
 
Hallo BukTom,

in allen Foren bin ich wahrscheinlich nicht vertreten mit meiner Umfrage, aber in allen, auf die ich bis jetzt gestoßen bin bzw. auf die ich gestoßen wurde (also hier, slinside, forums.secondlife, cyberwelten, sltalk, secondforum, secondfun, zweitesleben).

Ansonsten ist das mit den Gruppen natürlich eine gute Idee, aber ich hab momentan Schwierigkeiten, in SL reinzukommen. Der Rechner, mit dem ich das kann, steht nämlich 420 km entfernt bei meinem Freund und der ist zur Zeit jobtechnisch woanders unterwegs. Die Kiste bei mir zu Hause ist leider zu alt, auf der läuft SL nicht. Ich kann vermutlich erst am/ab dem 12. Februar wieder ingame unterwegs sein. So lange bin ich also noch auf Unterstützung angewiesen.
Hab mir Deinen Namen aber schon auf meinem Besuch-Zettel notiert. ;-)

Viele Grüße
Vanja
 
Achtung!

Guten Abend zusammen!

Ich habe einen wichtigen Hinweis bezüglich meiner Umfrage: Aufgrund eines Software-Updates bei Unipark/Globalpark wird meine Umfrage vom 27. Januar 22 Uhr abends bis zum 28. Januar 10 Uhr morgens nicht erreichbar sein.

Am besten also vorher noch teilnehmen ;-) oder dann wieder ab dem 28. Januar vormittags. Ich brauche immer noch Teilnehmer/innen ...

Aktueller Teilnehmerstand: 272.

Viele Grüße
Vanja
 
Muaa hab das viel zu spät hier gelesen,

Super Umfrage... hat Spass gemacht mit dem Ausfüllen.
Bist die erste wo ich wirklich das Gefühl hatte, das dich die Sache wirklich interessiert und nicht nur ein MUSS dahinter steckt.

Also unterstützt das Mädel noch ein bißchen und füllt den Bogen aus.

TTFN

DOK
 
So, jetzt gibt´s auch noch mal ein Update zum aktuellen Stand meiner Umfrage: Bis jetzt haben !!! 534 !!! Personen an meiner Umfrage teilgenommen. Das ist großartig und ich freue mich schon sehr auf die Auswertung! :D

Aber noch läuft die Umfrage. Erst am 22. Februar, also am Sonntag, fällt die Klappe. Bis dahin freue ich mich über jede/n weitere/n Umfrageteilnehmer/in.

www.unipark.de/uc/tr_uni_trier_decieux_ul/56b5/

Viele Grüße
Vanja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten