• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania 1 Jähriges Jubiläum

*mreowww* also ich könnte folgende Sims anbieten:

Carpe Noctem

Nidhoegg

Vor allem Nidhoegg wäre wohl super geeignet...

Schaut euch die Sim an und ihr werdet sie lieben :)

Das sind beide FP Sims, also keine Einschränkung so das wir dort volles Programm durchziehen können.

Auf beiden Sims bin ich Estate Manager so das wir dort echt alle Möglichkeiten offen haben.

Gruß
Neil
 
Guten Morgen rundum ... =^.^=

Nidhoegg ist mir bekannt und aus meiner Sicht spricht vieles für diese Sim als Partylocation und eigentlich nichts dagegen. Vielen Dank für das Angebot Neil.

Das Angebot von Kaliha ist aber auch recht gut.

Mal sehen was die anderen so meinen :)

LG
Treb
 
Fredchen ist offizieller Leiter der Jubiläumsfeierlichkeiten daher obliegt es ihm mit Tabea den Sim zu wählen. :)

@andere PLs: An Fredchen wenden und helfen ^^
 
<--- wird heute abend das location-auswahl-komitee des jubiläumsfeier-organisationsausschusses mit einer begehung beauftragen. und sich dann mit tabs in verbindung setzen.
 
Du weisst ja gar net wo die steht bätsch *zungerausstreck* :lol:

Aber wenn ihr noch ne Woche wartet dann is die Sim mal mit Sicherheit zum an sehen.... wird euch gefallen! Aber noch nix verraten, der Bau der neuen Xplosion Welt is noch extrem geheim :lol:
 
ich denke, es reicht, zu entscheiden, wenn wir mit dem verustalten ähhh... den vorbereitungen für die party anfangen müssen.

ist also noch zeit kali^^
 
Hi,
als Location könnten wir auch das XCESS anbieten, was im Moment eh etwas mehr Richtung Neko umgekrempelt wird ... liegt auf unsrer eigenen Fullprim, mit grossem Clubraum von wo aus man auf die Wasserlandschaft der benachbarten XCess Laguna Sim schaut, die auch mit Schiffchen befahren werden kann.
Der Dancepool lässt sich für wasserscheue Kätzchen per Knoppdruck schliessen, oben drüber gibts nen wunderschönen Chillroom für Partygeschädigte, und wir haben auch immer genug Prims über, dass Ihr ein bisschen Nekomüll, äh Möbel zur Dekoration stellen könntet :)

Könnts Euch ja ma anschauen ...
 
moin nochmal,

hier ein zwischenstand für euch.

wir machen am 08.03.09 ein 3er Jubiläum: malermeister, meeressäuger und fellknäule.
Die schlunzen sind eingeladen, halten wohl aber noch winterschlaf ;)

zur location:
wir warten nor etwas ab und stellen die kriterien zusammen, die die Sim erfüllen sollte. bisher gelten folgende, knallharte bedingungen:
* keine gruppe/rasse darf ausgeschlossen sein (zB kids, furries etc.)
* verträumt/romantisch soll es sein.
* ne größere wasserfäche wäre klasse
* auf jedem fall eine FP-Sim

Wir haben uns entschlossen noch zu warten mit der entgültigen entscheidung, damit wir uns auch ein bild von Xplosion machen können.
 
Frederik Yalin schrieb:
(...)Die schlunzen sind eingeladen, halten wohl aber noch winterschlaf ;)(...)

öhmmm... an wen von den Schlunzen hast Du denn die Einladung geschickt Fred? (Antwort gern auch per PM) :)
 
Nur mal Tip am Rande, macht doch nun einen Thread im OT teil für die Organisation damit alle mitmischen können ^^.

3 Threads für ein Jubiläum ist bisschen viel, geht ja nicht nur um Party ^^.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten