• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Clubs bekannt machen?

Huhu,

wir haben einen heavy metal und/bzw Rock Club eröffnet und ich suche hier schon die ganze Zeit rum, ob ich das irgendwo bekannt machen darf.

Gibt es hier irgendwo ein besonderes Plätzchen dafür??

LG
LillyCat
 
Hallo Lilly !


... du bist genauso gut in Forentechnik, wie ich, scheint`s ... !

:)

Hm, tja. Also im Zweifelsfall eventuell unter "Sammelforum sonstige Gruppen" - da müßte das ok sein !

Rock ? Ehrlich ?
Musik für alte Männer wie mich ...

Ja, damals ... * seufz * ... da wurden noch die schönen, alten, melodischen Weisen gespielt ...
Deep Purple, Led Zeppelin, Birth Control, UFO, ... !

So Musik wird ja Heute gar nicht mehr gemacht !!

(Was soll das heißen, da hinten auf den billigen Plätzen, von wegen "gottseidank !", Hä !!)

Viel Erfolg und
mfG
BukTom Bloch
 
Huhu,


ähm grübel, wieso sollte das bei sonstige Gruppen hinpassen?????
*gerade aufm Schlauch steht*

Und was das andere angeht:

deep purple, led zeppelin, Rainbow, Whitesnake, Accept, Judas Priest, ACDC, aber auch killswitch engage und disturbed :))

LG
LillyCat
 
@BukTom:

Da stand 'heavy metal und/bzw Rock Club'.

Ob das wirklich 'unsere' alte Musik ist oder ob da Rock als Musikrichtung ziemlich frei interpretiert wird für alles was kein Hip-Hop ist, wollen wir erst mal hören.

-Ironie on-
Im Normalfall ist für die Kids heute doch Deep Purple das englische Idiom für 'tief in der Nase nach einem Popel suchen', Led Zeppelin ein 'antiquarisches Luftfahrzeug mit Leuchtdioden Werbung' und Birth Control wird angesehen als ein 'HUD für SL [libary:2e3ee8c63d]Abkürzung für [Second Life][/libary:2e3ee8c63d] mit welchem der eigene Rezzday per IM alle Freunde gesendet wird'.
-Ironie off-

Oh, war das jetzt ein Push der Werbung?

Sorry, war nicht beabsichtigt... :twisted:
 
Huhu Mona,

wenn ich dir als alte Frau mal sagen darf, gggg, ich hör auch nicht soooo gerne die Frischling RambaZamba Mukke.

Ist schon rockig und gemischt, aber oft kommen soooo viele wünsche, da haben wir doch wieder zu 90 Prozent UNSERE ALTE Musik - gg

Lg
LillyCat
 
Hallo,

... :)))

Besonders das mit "Birth Control" hat mir gut gefallen !!!

Ja, nein- mein Tipp rührte daher, daß ich über die "Suche" hier im Forum ganz ähnliche Ankündigungen / Bekanntmachungen unter eben diesem Unterforum fand ...

"Events" - auch gut. Klar. - Aber das ist so für zeitlich singuläre Sachen, oder ?

MfG
BukTom Bloch
 
Ja BukTom,

eigentlich wollte ich auch schreiben 'zum Bekanntmachen eignet sich übrigens die Event-Anmeldung auch ganz hervorragend.'

Egal, Events sollte ein Club eh zum festen Bestandteil machen und dann passt es wieder.

Bekannt werden ist ja wichtig, aber bekannt bleiben noch wichtiger und dazu scheinen mir regelmäßige Event-Anmeldungen ein sehr geeignetes Mittel zu sein.
 
Danke euch beiden für die Hilfe,
habe einfach mal einen thread im Event-Forum zuerst eröffnet.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das wohl wichtig, um später in den Event-kalender eintragen zu können.

Oh man, ich bin echtes Greenhorn in so watt.

Vielen lieben Dank und winke

LillyCat
 
Aber eventuell öffnet ja jemand INworld dein Profil weil er diesen Thread hier gelesen hat...
und schaut dann unter Auswahl, wo du den Club sicherlich eingetragen hast^^
 
ja stimmt, das schon.

weisste, für uns soll der club einfach n Ort werden, wo man gemeinsam mit gleichgesinnten schöne Mukke hören kann und Spass hat,
wir bezwecken damit sonst nix, haben keine Traffic-Gründe, keine Verkaufs-Strategien oder Vorteile da durch.

Insofern isset ja keine Werbung an sich. Einfach ein "Bekannt-Machen" eines Ortes, wo Gleichgesinnte gern gesehen sind.

Wir verstehen uns auch nicht als Konkurrenz für irgendjemanden, wir haben einen "Kellerraum" zum "Partyraum" ausgebaut und wünschen uns nette Stimmung. mehr nicht . gg

LG
LillyCat
 
Hallo Lillycat,

Club-Termine werden schon lange nicht mehr im Kalender eingetragen, es wurde zu unübersichtlich.
siehe auch hier die Ankündigung:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=203621#203621

Und um deinen Club bekannter zu machen, kannst du die Event-Anmeldung nutzen, oder auch das Handelsforum, im Grunde verkaufst du ja eine Leistung, und möchtst Kunden ansprechen.
Nur in Allgemeine Diskussionen zu SL hat es nichts zu suchen.

Gruß

Kila
 
Hi LillyCat,

kannst du den Landepunkt nicht ändern?

Ich hab' 3 Anläufe gebraucht, bis ich die richtige Richtung hatte und den Club gefunden habe.

...und in unserem Partykeller früher waren wenigstens Klotüren intakt :D :D :D
 
Huhuuu Mona,

ja, ich weiss, es ist ein Abenteuer, den Club zu finden, aber weil wir uns ja vorgenommen haben, die ganze parzelle als Arbenteuer-Spielplatz auszubauen, fanden wir das ganz witzig.

LG
LillyCat
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten