• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ersteller unbekannt?

Hallo SLInfomaner,

ich hätte gern eine Antwort auf die Frage:
Was hat das zu bedeuten, wenn in Objekteigenschaften unter Ersteller "unbekannt" steht? Muss doch irgendwer erstellt haben oder ned?
Vielleicht kennt ja einer ne Antwort drauf. Schon mal vielen Dank dafür

LG Susa
 
glaube das kommt daher wennn die prims von verschiedenen erstellern kommen - aber so genau weiß ich das auch nicht.

Steht das im gesamten objekt oder nur auf einzelnen Teilen?
 
Ersteller eines Objektes ist jener der den Mainprim erstellt hat, also an den mehreren Estellern kann es somit nicht liegen.
 
im gesamten Objekt...
Aufgefallen ist mir das, ich hab ein Pferd und wollte da einfach noch mal hin. Im Normalfall hat man da im Ordner ja ne LM, aber war ned so, also geguckt wer der Ersteller des Gauls war, und da stand unbekannt drinne.
 
Nach kurtzer Überlegung ;)

Ist mir auch schon passiert bei Objekten die sehr primlastig sind, manchmal braucht SL einige Zeit bis es alle Prims geprüft hat, kann ein paar Minuten dan dauern bis es angezeigt wird.
 
Sumy, das scheint es zu sein..
Wenn ich das Teil rezze und dann nochmal gucke, steht der Ersteller drin, ich hatte ja nur im Ordner die Eigenschaften nachgeguckt.
Ha Klasse, wieder was gelernt.
Danke euch allen.

LG Susa
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten