• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Your World? Your Imagination? Amazon-Gutscheine zu gewinnen!

Danke! Aber das mit dem Informieren ist Ehrensache. Einige Leute aus diesem Forum haben schließlich zu der hohen Teilnehmerzahl - inzwischen sind es 559 - beigetragen.

Viele Grüße
Vanja

Das bin übrigens ich:

Vanja.jpg
 
Tick Tack!

Ich komme mir zwar inzwischen vor wie ein Jahrmarktsschreier, aber egal ... ;-)

Heute letzte Chance zur Teilnahme!!! Die Umfrage steht aktuell bei 576 Teilnehmern/innen, die 600 wird ja wohl heute noch zu knacken sein, ist schließlich Sonntag (ok, Fastnachtssonntag) ...

Viele Grüße
Vanja
 
Das war´s!

Hallo zusammen!

Das war´s jetzt ... meine Umfrage ist abgeschlossen. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mich durch ihre Teilnahme, ihre Kommentare oder das Weiterverbreiten meiner Umfrage unterstützt haben!

Der Zähler steht auf 579 ... auch wenn davon noch ein paar rausfallen, ist das ein wirklich tolles Ergebnis! :D

Ich melde mich spätestens wieder an dieser Stelle, sobald ich meine Ergebnisse herausgeben kann. Vielleicht/wahrscheinlich hört Ihr aber auch vorher noch mal von mir, wenn ich die ein oder andere Frage habe ...

Viele Grüße
Vanja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten