• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bin neue

*kurz überleg und dann mit nem großen Satz mitten rein spring*
:D Bin drin :D

Nachdem ich nun schon lange durch die Glasscheibe reingeguckt und euch beobachtet habe *platte Nase reib* konnt ich nun nicht mehr widerstehen, zu euch Verrückten zu gehören *breit grins und rumhüppel*

Muss ich mich jetzt richtig vorstellen? Öööhm, also frech aber harmoniesüchtig, süchtig nach Süßkram, verpennt und oft neben der Spur...
Kommt mir nie mit Kaffee oder pinkfarbenen Kuscheldecken ;)

Ansonsten hab ich euch mal was richtiges zu essen mitgebracht. Ihr fresst viel zu viele Mäuse und Hamster *kritsch guck* Das kann ja nicht gesund sein.
*riesiges saftiges Steak in Fressnapf klatsch*
MAHLZEIT!
 
CAAAAAAAAAAARRRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

*umschmeiss und abschleck*

WURD AUCH ZEIT!! :lol:

mehrer Körbchen hin schiebt... such Dir eins aus das stellen wir die dann in die schnurrbude... gibt noch die farbe gelb, hellblau, flieder, rot, weiss und ganz kunterbunt :lol:
 
Alohhha Carra!


Willkommen bei einem der drei verrücktesten Haufen auf SLinfo!

Fühl dich frei dich hier frei zu entfallten...


btw...

harmonie und süßigkeiten süchtig?

mhh..


SUCHTI!

Wirst zu uns passen :D :D :D :D
 
*umfall* Wow, selten so stürmisch begrüßt wurden, hihi.
Danke Kaliha und Akiko *Pfoten schüttel*
Ich nehm denn mal das fliederne Körpchen *draufzeig*
Jaaa, totaler Suchti. Bietet ihr irgendwo ne Selbsthilfegruppe an? ;)
 
JUHUUUUU, noch ne Neue.

*angesaust komm und gegen Carra rummst*

Tschuldigung, ich üb noch das bremsen :oops:
 
*...hat grade selbstgemachte frittierte und dann sauer eingelegte Sardellen zum Frühstück hinter sich, fühlt sich satt und wohl.... *

*mal in HQ stolper*
*leise rülps*

oops ...Verzeihung... ach hat eh keiner gehört in der Begrüssungsorgie ^^

*...setzt sich vor die Katzendamen und schaut interessiert dem Körbchenverschiebespiel zu...*

Mreowwwwwww*

Ladies.... Maaaahlzeit....
Hmmm... noch ne Neue?
*Mal Carra so ein bisschen schräg anschau ob ihrer Körbchen-Farbwahl und setzt sich ne Sonnenbrille auf damit das Lila nicht so auf die Netzhaut knallt*

Willkommen Carra *schnurrrrr* bei diesem Fisch , Hamster und Maussüchtigen Haufen total durchgeknallter Katzys und Halbdämonen ...

:D :D :D
 
Danke zizzy, Janina und Neil :)

Janina, bremsen geht ganz leicht:
Arme und Beine einfach ruckartig seitlich wegstoßen, dann plumste ganz schnell auf den Bauch und bleibst liegen ;)

Neil, wenn du für pink keinen Augenschutz brauchtest, brauchste bei flieder auch keinen, hihi. Hätte ja auch schwarz genommen, aber wurde mir nicht angeboten *g*
 
Uiii, danke fir den Tipp Carra. Muss ich gleich mal probieren.

*ne Turborunde dreht*

ACHTUNG!!!

*Vollbremsung mach wie Carra beschrieben .. aufn Bauch klatscht und gegen die Wand saust*

RUMMS!!

Uiii, fliegende Mäuse *nach den Mäusen übern Kopf tatz* :?
 
Na hey, mit Schwung is ja klar, dass du weiterflutschst *g*
Vielleicht mit Sandpapier am Bauch die Reibung erhöhen ^^
*wartet auf die Demonstranten, die gegen Tierversuche sind*

Edit: Kiki, nich alles verraten ;)
 
Huhu.

/me mal langsam durchs Forum schleicht....

Ich bin der neue hier :D :lol:

Der kleine Gonzo ist 10 Jahre alt und streicht allein übers Grid.
Er wohnt in einem alten U-Bahn-Schacht in Frankfurt Central.
Ja ja, ich weiß, ist feucht und kalt und es zieht... aber dafür hab ich den besten Rock-Club in SL direkt nebenan. ^^

Viel Info findet ihr auch in meinem Profil.

Aber hier nochn Büld:

user_23003_nekogonzo_new1_005.jpg


Freu mich auf euch...
LG, Gonzo.
 
Like ist auch neu in der Nekorunde

Haaaaalt Gonzo.... Ich will auch noch mit.... *hinterher renn*

Bin doch auch ganz neu hier :D

Like will sich auch noch hier vorstellen in der heimischen Nekorunde - ein fröhliches >>> MIAUUUU <<< an alle!

Ich hoffe wir Katzen vertragen uns alle schön mit einander... kein fauchen und kratschen nur schnurren und schmusen bitte... Auf eine schöne Zeit hier im Forum, man sieht sich!

Like


PS: Gibt's hier eigentlich keinen Begrüßungsthread?
 
Doch gibt es ^^

er heisst "Sind wir nicht alle ein bisschen Neko?" :wink:


Willkommen ihr zwei, eure Körbchen befinden sich den Gang runter dritte Tür Links.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten