• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Oasis of Sand Sleen Dance Contest am 14. März

Die Sonne brennt heiß in der Tahari und wenn sich die Dämmerung langsam über die Oase senkt und ein kühler Wind über die flachen Dächer weht, kehrt das Leben in die engen Gassen zurück und Gelächter und Stimmengewirr erschallt aus der Taverne.
Es ist der Beginn einer Nacht in Sad Sleen.
Um die Priesterkönige für ihre Güte zu preisen die Oase immer mit Wasser zu beschenken werden wir am 14. März barbarischer Zeitrechnung einen großen Tanzwettbewerb mit Schwertturnier veranstalten.

Der Tanzwettbewerb wird am Samstag dem 14. März um 5:30 SL Zeit beginnen, das Fest wird am Sonntag enden wenn die drei Monde den Horizont berühren.

5:30am Sl Zeit Anmeldung
Der erste Tanz startet um 6 am SLT - Arena of Sand Sleen
Kajira Tanzwettbewerb
Der Tanz sollte nicht länger als 10 min dauern.
Es gibt kein Maximum an Poses, der Tanz sollte aber flüssig aussehen und die Emotes sollte gut zu lesen sein.

8am Sl time Anmeldung
Der erste Tanz startet um 8:30am Sl time - city center
Free woman Tanzwettbewerb.
Es gibt kein Maximum an Poses, der Tanz sollte aber flüssig aussehen und die Emotes sollte gut zu lesen sein.

12:30am SL time Anmeldung
Das Tunier startet um 1pm SL time Arena of Sand Sleen
Men of Gor Schwert Tunier
Einzel Ausscheidung, Bester von drei Runden.
Zugelassen sind nur Schwerter von Schmieden die in der approved list of the Oasis of Sand Sleen aufgeführt sind.
Meter: GM Meter

Erster Preis des Kajira Tanzwettbewerbs - 1000 L
Erster Preis des Free Women Tanzwettbewerbs - 1500 L
Erster Preis des Men of Gor Schwerttuniers - 2500 L

Wir freuen uns über jeden Besucher der ein aufregendes Wochenende mit uns verbringen möchte.

Für weitere Infos schickt bitte einen Bird an:

Sahraa Shelman - First girl of the High Pasha Guru Randwick
 
Darf ich ein paar bescheidene Fragen stellen ?? :)

Bei dem Free Woman Tanzwettbewerb.... damit meint ihr doch sicherlich Panther oder??
Keine Freie Frau tritt zu einem Tanzwettbewerb an, ohne das sie hinterher eine Kajira wäre.

Und warum verschiedene Preisgelder für den ersten Platz bei den Tanzwettbewerben??
Und wer bildet die Jury??

Lieben Gruß
Kessy
 
Der Free Woman Tanzwettbewerb ist freiwillig. Diejenigen die daran teilnehmen möchten können es gern tun und auch für Panther stehen die Tore von Sand Sleen an diesem Abend offen, in der NC steht aber ausdrücklich dass der Tanz nicht an einen Kajiratanz erinnern soll.
Und ich denke dass unser Slaver und der Pasha während des Festes ein wenig nachsichtiger sein werden, sollte sich tatsächliche eine FW dazu hinreißen lassen auf die Tanzfläche zu steigen.
Die Preisgelder sind unterschiedlich um die Gesellschaftsstruktur in Gor widerzuspiegeln, ich finde es unpassend wenn eine Kajria mit einem Tanz genausoviel Preisgeld für ihren Herren erhält wie ein Krieger auf einem Tunier.
Und was ich leider noch vergessen habe, Sand Sleen ist eine englischsprachige Sim, bitte alle Emotes in Englisch sonst fühlen sich Leute ausgeschlossen.
Eure
Sah
 
Darf ich ein paar bescheidene Fragen stellen ?? :)

Bei dem Free Woman Tanzwettbewerb.... damit meint ihr doch sicherlich Panther oder??
Keine Freie Frau tritt zu einem Tanzwettbewerb an, ohne das sie hinterher eine Kajira wäre.

Und warum verschiedene Preisgelder für den ersten Platz bei den Tanzwettbewerben??
Und wer bildet die Jury??

Lieben Gruß
Kessy
Du darfst.

Zur Klärung der Frage 1: Wir meinen Freie Frauen. Phanters/Talunas sind im Rahmen unserer Gesetze zugelassen, nämlich als FW verkleidet, ohne Waffen. Dabei ist sichergestellt, dass keiner FW im Zusammenhang mit dem Tanz "was passiert". Was Deinen Kommentar zu Frage 1 anbetrifft, so verhält es sich in der Tat wie Sahraa bereits schrieb: Teilnahme ist freiwillig. (Zudem: In Asperiche war der Tanz der FW ein Riesenerfolg, ist also nicht nur auf unserem Mist gewachsen.)

Die zweite Frage hat Sahraa bereits ausreichend beantwortet, so denke ich.

Zu Frage 3: Die Jury wird paritätisch gebildet sein, es ist noch nicht ganz sicher festgelegt wer dabei sein wird. Ich denke ein Freier Mann, eine Freie Frau und vielleicht eine Kajira, alle resident in Sand Sleen, allenfalls auch jemand aus einer mit uns verbündeten Sim.
 
Ich hab die Antwort auf Kessys Post zwischen Tür und Angel geschrieben, natürlich sind Panther in voller Kampfmontur auch während des Festes nicht in der Stadt erlaubt.
Vielen Dank für die Klarstellung meiner etwas schwammigen Formulierung Guru :)
Wenn die Besetzung der Jury feststeht werde ich sie hier natürlich posten.
Übringens hat auch Telethus gute Erfahrungen mit dem Tanz der FW gemacht.
Eure
Sah
 
Zitat : (Zudem: In Torcadino war der Tanz der FW ein Riesenerfolg, ist also nicht nur auf unserem Mist gewachsen.)

Das stimmt nicht so ganz *lächelt*

Es war nicht Torcodino sondern Asperiche und auch ein wenig anders als hier geschrieben. Wir haben zur Simeinweihung seinerzeit einen Tag des Friedens ausgerufen, insbesondere die Taluna und auch Panther einbezogen und zu einem Wettbewerb gegeneinander aufgerufen.
Aber es stimmt, es war überraschenderweise wirklich ein Riesenerfolg gewesen, mit dem wir so nicht gerechnet hatten. Allerdings haben wir auf keine Verkleidung bestanden, wohl aber auf Waffenfrei aller auf der Sim für den Wettbewerb.

Ich wünsche Euch für die Wettbewerbe ebenfalls sehr viel Erfolg, denn sie sollten auch dazu beitragen das man sich besser kennen lernt.


lg

kusa
 
Zitat : (Zudem: In Torcadino war der Tanz der FW ein Riesenerfolg, ist also nicht nur auf unserem Mist gewachsen.)

Das stimmt nicht so ganz *lächelt*
Vielen Dank für Deinen Hinweis Kusa, ich habe es mir erlaubt den Ort in meinem Post richtig zu stellen.

Ich denke, dass wir sehr wahrscheinlich während den Spüielen das Tragen der Meter verbieten werden, um den Frieden während der Spielzeit zu gewährleisten. Die Idee, einen Tag des Friedens zu deklarieren finde ich sehr gut, d.h. kopierenswert ;)
 
Also mich nimmt wunder wie eine freie einen Tanz aufführt..
geht das dann eher in die Richtung von ausdruck der Gefühle?
Hitze kann und darf es ja nicht sein .. hmm

/me studiert gerade ganz heftig
 
Mir erscheinen tanzende freie frauen auch etwas seltsam, tanzen ist für mich eine eher körperliche sache.

es heist ja nicht umsonst "tanzen ist die vertikale ausdrucksform eines horizontalen verlangens"

für Freie Frauen könnte ich mir eher einen Poesie wettbewerb vorstellen das sie zb gedichte rezesieren oder einen Kunstwettbewerb das zb die am besten gemalten bilder bepreist werden.

aber nichts desto trotz viel erfolg bei eurer veranstaltung.
 
Ansich fidne ich den Gedanken ganz spannend.
Ist mal was anderes, wenn man versucht sich in einer anderen Form Tänzerisch auszudrücken..
Da kommt mir dieser Typ in den Sinn der da bei Supertalent mitgemacht hat. Der der sich drehte und dabei eine unheimlich sensible Geschichte vermittelte die einem direkt ins Herz ging.
 
Es hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen, start ist natürlich am Samstag dem 14. und nicht am Freitag dem 14. :)
Bitte entschuldig den Patzer.
Eure Sah
 
Freien Frauen und Tanzwettbewerb, naja, in der Vorlage ist ausdrücklich von Sklavinnentänze die rede, oder ähnlich den Sklavinnentänzen, was oft reicht um eine Versklavung in betracht zu ziehen.

Was sind denn Nicht-Sklavinnentänze? Unerotische, geschlechtsneutrale Tänze würden mir da einfallen. Vielleicht sowas in der Richtung wie dieser griechische Sirtaki (wie auch immer man das schreibt) vielleicht, Gruppentänze. Wäre mal interessant. Sieht bestimmt öde und dämlich aus im Vergleich zu den (hoffentlich) erotischen Tänzen der Sklavinnen, aber so ist es glaube ich gedacht. Wenn eine Frau "schöner tanzen" möchte zieht sie eben Aufmerksamkeit auf sich als Person, das letzte was sie wohl will, oder vielleicht sogar eben genau das. Das ist übrigens RP ;)

Würde das so gespielt werden fände ich das mal recht interessant. Sowas ist immer eine Gratwanderung für eine freie Frau. Ein pauschaler Freispruch im Sinne von folgenreichem RP für alle FW bei so einer Veranstaltung ist allerdings Geschmackssache. Wie auch generell viel zu oft Veranstaltungen zuviel OOC Charakter bekommen haben. Aber jedem das seine ;)
 
Jap... so Volkstanzmässig kann ich mir das auch vorstellen. Kaum zu glauben, das man dafür mehr Geld bekommt, als bei einem hocherotischen Sklaventanz, wo schon mal die die Mädchen (lt. Attentäter von Gor) die Goldstücke aus dem Sand für ihren Besitzer zusammenraffen *bg*
 
Ich muss gerade lächeln.. generell wenn Freie Frauen tanzen gibt das Probleme, wir haben einen anderen Ansatz gewählt.

Nicht jedes weibliche Wesen war bei unserem Wettbewerb angesprochen sondern nur Kajirae und Taluna und Panther.

Wir wären nicht auf den Gedanken kommen das auszuweiten auf jede freie Frau, aber bei den Talune/Panther war das machbar.
Es ist bekannt das sie in Vollmondnächten tanzen, im Lager oder ihrem Tanzplatz und weiter heisst es das Männer die diese Tänze gesehen haben sich nicht mehr davon lösen können.

Daraus ist dann die Idee des Wettbewerbes entstanden, wobei das Motto auch kein erotischer Tanz war sondern der ihre eigene Geschichte zu tanzen und zu emoten.

Also ein klein wenig anderer Ansatz aber durchaus ein begehbarer :)

lg

kusa
 
hmmmm
Wenn den BikiniFellTrägern bei so einem Wettbewerb nix passieren kann, dann kann sich doch, theoretisch, die tanzwütige FW als Panther verkleiden und am Wettbewerb teilnehmen. Woher sollen die Zuschauer wissen, dass das die freie XY ist, da sie ja sonst nur unter Vollverschleierung zu sehen ist.
 
hmmmm
Wenn den BikiniFellTrägern bei so einem Wettbewerb nix passieren kann, dann kann sich doch, theoretisch, die tanzwütige FW als Panther verkleiden und am Wettbewerb teilnehmen. Woher sollen die Zuschauer wissen, dass das die freie XY ist, da sie ja sonst nur unter Vollverschleierung zu sehen ist.


hmm....... dann könnte auch eine Sklavin sich als Freie Frau kleiden und bis zur Unkenntlichkeit verschleiern.... ;)... welche Möglichkeiten tun sich da auf .

Man darf sich wohl in beiden Fällen nur nicht erwischen lassen.... *gg*
 
Taluna? Das ist ja noch schlimmer... Hies es nicht irgendwo, dass die Mondtänze der "Wilden" die meisten Männer derartig in ihren Bann schlagen können, dass sie nie wieder davon loskommen? :D
 
Diese Mondtänze... *schlägt seinen Terminkalender auf* Brauchts noch männliche Statisten, ich könnte vermitteln *g

Klingt ja sehr interessant ;-) Mal sehen, ob ich die Pilgerreise so geregelt bekomme, daß wir dann in Sand Sleen sind..... Bin ja gespannt, war so lange nicht mehr da *seufz*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten