• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann ich bei Demo-Skin die Herkunft ermitteln ?

Habe einen alten DemoSkin der mir gefällt..oder sagen wir mal....er gefällt mir teilweise....die anderen die ich habe sehen irgendwie .hmm... :-( naja bescheiden aus.
Bei dem müsste ich nur noch etwas an Händen und Füßen machen. Also am original dann.

Nur .....woher weiss ich ,wo ich den damals besorgt habe?
Ich weiss nur das es von Rac oder sowas ist....steht grad auf meiner Haut ....* gg
 
Wenn er in deinem Inventar liegt kannst du mit rechts drauf klicken und propertys wählen dann müsste dir der Ersteller angezeigt werden.
 
Du kannst den Ersteller sehen, wenn du den Skin in deinem Inventar anklickst und dann unter Eigenschaften nachschaust. Ich glaube RaC gibt es aber nicht mehr..oder nicht mehr unter diesem Namen... versuchs mal mit ---> Laqroki :)
 
Franzi hat die schon die SLURL geschickt: http://slurl.com/secondlife/Laqroki/154/67/23

Der Laden hieß früher RaC und heißt jetzt Laqroki. Die haben die meisten Skins übernommen und ZIG neue sehr tolle skins gemacht (Besonders empfehlenswert sind die "glow" skins, echt der Hammer). Einfach auf die SLURL klicken und die öfnet Dir ein teleportfenster in SL oder die SLURL kopieren und in SL in den open chat tippen, drauf klicken und Deine Karte öffnet sich und ab geht's.
 
Du kannst den Ersteller sehen, wenn du den Skin in deinem Inventar anklickst und dann unter Eigenschaften nachschaust. Ich glaube RaC gibt es aber nicht mehr..oder nicht mehr unter diesem Namen... versuchs mal mit ---> Laqroki :)


leider nicht ganz richtig was du sagst. Die Designerin bei Laqroki hat sich nicht geändert und steht nach wie vor als Erstellerin in ihren Sachen und auch auch in den alten Sachen. Das wäre schon ein großer Zufall wenn es rac wäre. Der Skinmarkt ist einen ständigen Wandel ausgesetzt und auch angesehene Marken...haben in den letzten Monaten viele alte skins vom Markt genommen.

Ich hab das auch machmal das ich in einigen Sachen den Ersteller nicht mehr sehe obwohl es die designer noch gibt .. keine Ahnung woher das kommt .

Ein Bild wäre hilfreich.
Da ich mich ziemlich gut mit skins auskenne kannst du ja mal ein Bild an Nadja Baxter schicken vielleicht kann ich ihn einem Designer zuordnen.

oder stell es hier rein.
 
leider nicht ganz richtig was du sagst. Die Designerin bei Laqroki hat sich nicht geändert und steht nach wie vor als Erstellerin in ihren Sachen und auch auch in den alten Sachen. Das wäre schon ein großer Zufall wenn es rac wäre.


Aber , Anna, diese Aussage von Lucia ist eindeutig:

Ich weiss nur das es von Rac oder sowas ist....steht grad auf meiner Haut ....* gg

Insofern ist es Laqroki.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten