• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Feuer(sticks) für Tanzanis

Dilara Sands

Aktiver Nutzer
Guten Morgen alle zusammen,

ich suche die ganze Zeit schon Sticks die man (Frau) in die Hand nehmen kann während die Tanzanis laufen.
Einfach um das ganze mal aufzupeppen. :)
Ich habe bei Abra. welche gefunden allerdings brennen sie so extrem dass von dem Tanz nichts mehr vor Rauch gesehen wird und vermutlich das Publikum die Flucht ergreifen würde.

Hat jemand einen Idee?

lg
Lara
 
Mhhh, sowas gab es mal als Freebie, mal gucken ob ich es noch im Inventar habe. Wenn ja, dann schicke ich es dir rüber.
 
Ich benutz immer so nen beidhändigen Stab, der brennt sehr schön und dreht sich auch von selbst. Inworld gibts den aber nicht mehr, nur noch bei XStreetSL für 400 L$.
LG Reb
 
Ich hab solche Stäbe mit Partikeln, die sind glaub ich copy und transfer. Schick mir inworld mal eine IM, dann schick ich dir die rüber.

Ein Firedancer-Outfit mit sich auch selbst drehenden Feuerstäben hab ich mal auf nem Lucky Chair gewonnen. Zu kaufen gabs das (und gibts sicher immer noch) bei "Weird Shit". Die hatten auch noch anderen Kram, geh mal in die Suche, LM hab ich gerade nicht parat.

LG
Vio
 
Ich habe in meinem Shop die verschiedensten Sorten von Tanzstäben.

In einer meiner Freebe Boxen ist schon eine ganze Sammlung drin.

Ansonsten steht da noch eine 40$ Box rum und glaub eine 50$ Box voll mit solchem Tanz Equip.

Specielle dinge sind da etwas teurer... aber mach dir am besten selbst mal ein Bild:mrgreen:. Und krall dir die Freebie Box.

Hier mal der Link:
http://slurl.com/secondlife/Phoenix Uplifted/190/77/24
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten