• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich höre mit SL auf

*Swapps entgeistert anguck*

Heeeee, so geht das aber net :shock:
 
ja danke cryo ... war mir auch ne ehre ... bis dann in der nächsten welt. :mrgreen:
 
elec, nimmste mich noch schnell auf die Freundesliste? :mrgreen:
 
*g* beim ersten lesen dacht ich noch: oh gott, was mag da wohl passiert sein... dann ein blick auf's datum und ein lächeln huschte über mein gesicht.... netter aprilscherz elec... ;)
 
Also ich habe mal entgegen der 1.Apil Scherz Theorie mal öfters über ein Tilt meines Avis nachgedacht, um mich der Verantwortungen und Zuständigkeit ein wenig zu entziehen vll....ist man nur am worken selbst in SL, was ich selbst im Rl zur genüge habe, kommt gelegentlich mal diese innere Frage....,um sich selbst numal ein wenig zu entlasten.

SL ist bei mir seit 2 Jahren zum Job geworden, nur leider ohne etwas wirklich positives daraus zu beziehen, ohne das es auch dort im Stress ausartet..... ich denke oft darüber nach...nur bin ich auch geizig.hab so viele Sachen gekauft...ein Aushelf-avi kriegst nicht *G*



lg..
 
Das wird Elec schon schwer fallen nicht mehr auf slinfo zu posten oder nicht mehr in SL aufzutauchen. Sind aber zum Glück nur noch ein paar Minuten. :D
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

*rennt wie besessen vor einer Meute wütender GNCler angeführt von LadySandra mit der Bratpfanne weg*

War doch nur ein Scherz... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFFÄÄÄÄÄÄ *plääääär* AU .. AU ... AU!! Nicht hauen.. NICHT.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAARGH
 
elec ... kannst ja mal ne umfrage machen wie viele es dir geglaubt haben :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten