• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schaumparty

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
*setzt sich mal an das Pult, blättert in den Zeddel, die chaotisch runterfallen*

Ah ja hier..

AAAlso liebe Nekos. Ich denke wird mal wieder Zeit für einen Event. Dachte hier an eine Schaum (manche wollen auch Sahne :D) Party im Xplosion. Angedacht wäre ein Dienstag, z.b. der 12.5. (da hab ich eh urlaub hrhr)

DJ macht sowie ich verstanden haben uns Kater Neil. Aufgestellt wird ein grosses Schaumbecken und dann gehts ans Katereinseifen (und is ma Waschtag *g*)

Kommentare, Vorschläge, Ideen?
 
nein, hab weder Software noch was man sonst so braucht und ich hätte eh nur Rock, Hard'n Heavy :)

Aber DJ besorgen wär kein Ding... falls sich nich doch ne Katzy oder ein Kater findet :)

... und Paris... welcher Kater hat ne Wäsche nötig? *neugierig schaut*
 
hm schade mitten in der woche - sonst hätt ich ja aufgelegt.

aber katers waschen ??? - geiler gedanke - so sanft einreiben - mit schaum - überrall - träum................;-)

aber wie immer: die süßesten katers sind heten. *sniiiieeeeef*

aber die idee ist geil - ma bei uns mach - lol

dat mig
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten