• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe. Mein Alt kann nicht einloggen, da noch online

Screw Barrymore

Aktiver Nutzer
Hallo, vielleicht wisst Ihr Rat.
Einloggen wird abgelehnt mit der Fehlermeldung "System is looging you off right now,
your account isnt available til .....".
Habs öfters probiert. Ist seit heute abend, gestern war sie aktiv online.
Sie wird in meiner Friends List als online angezeigt. Auch bei anderen Freunden scheint sie online in der Friendslist zu sein.
Gibts da Erfahrungen zu ? Geht das später von alleine weg ?
Vielen Dank im Vorraus für guten Rat und Trost:)
 
hmmm wenn sie immer online gezeigt wird kanns sein das dein alt vieleicht beim auslog ort hängt und sich nicht ausgelogt hat ?
 
Es kann vorkommen, dass die Datenbank hinter SL einen Hänger hat. Dann bleibt ein Ava als angemeldet verzeichnet, u. U. ist er sogar inworld bewegungslos an dem letzten Standort sichtbar...

Wenn der nicht innerhalb relativ kurzer Zeit (ich sag mal, spätestens nach einer Stunde) vom System ausgeloggt wird, hilft nur noch ein Ticket an Linden senden und bitten, den hängenden Account "abzuschiessen", damit der Ava wieder verfügbar wird.

Im Ticket auch die SIM angeben, auf der der Ava beim Ausloggen war, könnte sinnvoll sein.

Yis
 
Jupp,... ist mir auch schon passiert...ich habe ausgeloggt aber war immer noch iG sichtbar.

Oder andersrum.....zwei Tage schwebte ein Avatar bei mir auf der sim rum....bis ich Linden gebeten habe den mal zu "entsorgen"
 
Wenn du weist auf welcher sim der ava ist (auf der du dich ausgeloggt hast), könnte ein Simneustart.
helfen. Schreib für Mainland ein Ticket an LL (normalerweise dauert es maximal eine Stunde bis der Neustart ausgeführt ist). Und falls er auf estate steht frag den betreffenden Simowner:)

LG

Edit: Oder schreib deinem alt mal eine IM. Soll bei manchen schon geholfen haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten