• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Globales Mystisches RP

lillith Xue

Nutzer
Hallo zusammen.

Mich hat mal wieder die Skript-wut gepackt, und ich habe beschlossen ein Globales RP-System zu entwickeln.

Global bedeutet, das das RP nicht auf eine Sim begrenzt ist, sondern im ganzen SecondLife. (so wie bei Bloodlines (dürfte einigen bekannt sein)).
Was jedoch nicht heißt das es eine Sim für das RP geben kann, aber ablaufen tut das rp in ganz SL.

Mystisch deswegen weil man dort ein mystisches Wesen spielen kann, wie Vampir, Hexe Dämon ... etc.

Soo Nun zu meiner Frage

Da ich dieses Rollenspiel nicht für mich sondern für die Spieler schreiben möchte, suche ich noch etwas inspirationen. Die Grundfunktionen vom System funktionieren schon, jedoch sind diese etwas wenige.

Ich wollte also mal fragen, was ihr so davon haltet, welche Wesen ihr gerne in SL sein wollt, und was diese so können sollen. Also wie ihr euch das vorstellen würdet, das es euch auch spaß machen würde.

Ich bin für jeden Vorschlag offen.

Das ganze soll nacher um einiges Günstiger zu haben sein als z.B bloodlines, und 100% deutsch.

Oder ist die idee komplett absurd... Wenn ja warum^^

pls mb lillith Xue
 
ich finde da sollten auf jeden fall diese kleinen uvergleichbaren brutalen, angsteinflössenden kreaturen ... loco pocos rein. :lol:

omg ... bin heut einer horde übern weg gelaufen. :shock:
 
/me fragt sich wozu ein RP systhem ? und noch mehr von dem möchte gern Vampiren heimgesucht zu werden, um dann Biss anfragen zugespammt zu werden ?
Ein Rollenspieler braucht das nicht, mir reichen meine Emotes bei weiten hin.
Die ganze Technik sorgt für doch nur immer wieder zu Streit....

Ok aber trotzdem mein Vorschlag Capture Bindings , wie bekomme ich die Massen sonst nach Gor Transportiert in mein Camp ?
Und bitte eines unbedingt weglassen....ein Level systhem !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten