• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anmeldungsprobleme

PaulePopkorn

Neuer Nutzer
Hallo Liebe SL Community,

Ich bin, bzw. Ich will ein weiterer Bürger von Sl werden. Habe da aber ein Problem bei der Anmeldung!

Ich weiß, dies hier ist vielleicht die Falsche Kathegorie, aber das Forum ist doch sehr schwer überschaubar.
Meine Frage wäre nun,
wieso kann ich mich nicht anmelden?

Ich gebe meine Daten ein, meinen Wunsch-Avatar und alles was sonst erforderlich ist... dann kommt nach einem Klick auf Konto erstellen nur:
" Anmeldung nicht möglich, Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein.".

Was kann ich da machen? Denn ich würde seeehr gerne einmal das SL Leben mitverfolgen können.

Daher freue ich mich über Eure Antworten!

Liebe Grüße Patrick
 
de.secondlife.com


Ist doch die richtige SL Site für die 18 Jährigen oder?

Da kam ja das mit dem du musst mindestens 13 Sein
 
Das ist die Anmeldung, bloß auf Englisch.
Ist dann nachher die Sprache im Spiel auch Englisch?

Und außerdem funktioniert dieser Code unten nicht. Keine Ahnung warum!

Komisch ist auch, dass wenn ich nen jüngeres Alter angeben würde kommt noch ein anderer unterpunkt. Identifizierungsmethode. Dass hab ich rausgefunden wo ich anstatt von 1991 die 2 am Ende erwischt habe.

Komisch war als mein richtiges Datum angegeben wurde, war die Funktion weg. Und es kam nach Klick auf Konto erstellen halt diese Nachricht
 
Die Sprache kannst du hinterher einstellen, beim Installieren des Downloads.

Mit dem Alter ist schon komisch, wenn du über 18 bist, sollte es reibungslos gehen.
 
Das seltsame ist bloß, selbst wenn ich nicht 18 wäre, würd ich verstehen dass die mich nach dem Alter prüfen.

Aber nicht das wenn ich da mein Geb eingebe dass denn kommt, ja... du musst älter als 13 sein.

das ist irgendwie seltsam!

Oder muss ich mich erst prüfen lassen nach dem ALter? Dann würd ich das machen, und dann meinen Acc erstellen!

(Um mal kurz zu schildern was ich bisher tat:
Ich habe bei Google Second Life gesucht, dann versucht anzumelden über oben rechts Mitglied werden)
 
Das ist in der Tat seltsam.

Ne ganz blöde Frage wäre, ob du das Geburtsjahr auch wirklich vierstellig eingegeben hast, damit der Rechner fürs Alter nicht ins Schleudern kommt.


Das Alter prüfen lassen (Altersverifikation) kannst du erst, wenn du angemeldet bist.


Von de.secondlife.com rechts oben Mitglied werden ist genau der richtige Weg.
 
Noch immer dasselbe Problem.
Egal was ich tue, es funktioniert nicht... hab mal ausprobiert mit 1980.
DAs geht auch nicht
sehr seltsam:?:
 
Hi

Versteh mich nicht falsch, aber ich denke hier wird dir niemand mehr helfen können,d as ist ein klarer Fall für LL selbst.

Ich weiß nicht ob bei dir der PC immer dazwischen haut, ob es ein technisches Problem von LL ist (wobei, dann wären IMO hier wesentlich mehr User mit dem Problem) oder ob es schlicht und einfach ein bedienfehler ist. Hatte ich bei einem Alt auch, zig Anläufe, es klappte nicht, nachher stellte sich raus ich hatte einfach den "Sicherheitscode" unten vergessen einzugeben. Kannte den von früher nicht.

Hoffe aber für dich das sich das doch noch bald klärt und wir dich InGame begrüßen dürfen.

viele Grüße

Fe
 
Du sagst zwar sinngemäß: du gibst deine Daten ein, deinen Wunschavatar...

Aber hast du auch auf eines der Bilder ganz oben geklickt (Anfangsavatar wählen)? Wenn nicht, kommt du nicht weiter und man erkennt tatsächlich nicht warum.
 
gleiche problem hatte

Teste mal einen anderen Browser Firefox oder Internetexplorer. Weiss nicht mehr welcher, hatte das gleiche Problem es lag am Browser. Nur Grübel weiss nicht mehr mit welchem ich das hatte, nimm einfach den anderen, als den wo du das Problem hattest *g*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten