• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

... am Sonntag is Vollmond... und da soll'n sich gleich mal alle Vampierchen ein sicheres Platzerl suchen... Jagdsaison!
 
ich bin zwar nicht dick *faucht zur Tabbbbi *sicherheitshalber mit 3 "b"* hinüber* aber ein Vampir. Wenn ihr also nichts gegen den netten Vampir von nebenan habt, würde ich euch auf Svarga oder Sverga... gerne mal besuchen.

Stell mich auch als Fotoobjekt oder so zur Verfügung! ;)

Aber Lano: Nicht mit rosa Wattebauschen bewerfen, ja? ;)

Wenn das ok ist für euch, dann freue mich mich auf eine Einladung, will mich aber in keinster Weise aufdrängen, da ich weiss, dass ihr eine eingeschworene Truppe seid.

Liebe Grüße
Exolate
 
ah ok, Tabbbi schreibt man mit 3 Bes, war mein Fehler, das nur mit einem zu machen, wird nie wieder vorkommen, sorry.
 
Na wurde auch Zeit, dass Atrista den Aufnahmevertrag hier unterschreibt
(ob sie auch das Kleingedruckte gelesen hat *kicher*)
Laie_16.gif


willkommen
Atrista
knuffel.gif
 
Also wenn ihr Party machen wollt und noch keinen DJ habt, dann biete ich mich gerne an, Leute.

( <= kann neben beissen auch Musik machen... ;))

bei mir gehts halt optimal immer Dienstag und Mittwoch, wenn es unter der Woche sein darf... Party klingt immer gut und da bin ich gern dabei !!!
 
Hey seid ihr schon wieder am Sticheln??? Nein Atrista, es gibt nix Kleingedrucktes, gar nix.

Und mit mal ingame treffen siehts auch böse aus, keiner will... :-/
 
Servus miteinander!

Ich muss mich für meine momentane Abwesenheit bei den Stürmern entschuldigen! Ich hab keinen richtigen Antrieb mich hier im Forum einzubringen. Auch das Bildermachen ist mir momentan mehr Pflicht als Kür. Bitte net bös' sein, dass ich auch des Monatsthema nicht moderieren mag.

Ich werd' mir ein paar Wochen Forenurlaub gönnen.

Servus!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten