• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

pprs in shops

Darleena Korobase

Neuer Nutzer
Hi zusammen,

ich mach Werbung für shops , indem ich unter Auswahl die Adresse vom entsprechenden Shop in meinem Profil habe.

Nun hörte, dass Linden Lab irgendetwas geändert hat und schon viele Owner haben ihre pprs Schilder abgebaut. Tja , jetzt gibts keine Linden mehr , weil man nicht mehr auf das Schild klicken kann.

Weiss von Euch jemand etwas genaues ?

LG Darleena
 
Also mein PPR steht noch und es gibt 10L$ am Tag.
Warum soll ich das abhängen ? Das Camping mit Bots soll nur verboten werden.
Alles andere kann bleiben.
 
Nando Korobase von Angledessous hat es abgehängt, ebenso awori shoes, grafton ebenfalls. Ich hab kurz mit Nando gesprochen, scheinbar verhindert Lindenlab , dass unter Suche die shops im Profil des entsprechenden Avas gefunden werden.

Mehr weiss ich leider auch nicht
 
Naja, das hat doch den Sinn, in der Suche einen besseren Platz zu bekommen, richtig? Würde mich nicht wundern, wenn LL - wie auch bei Campern - dies als Manipulation der Suchmaschine ansieht und entsprechend vorgeht.
 
Hmm das kann man ja testen unter


Second Life Search

Also bei mir ist alles beim alten. Das war bestimmt nur eine dumme Ausrede das Schild ab zu hängen. Ich wüsste auch nicht das LL das irgendwo angekündigt hätte. Ansonsten hätte schon längst was im Blog gestanden oder hier im Forum.
 
Hmm das kann man ja testen unter


Second Life Search

Das war bestimmt nur eine dumme Ausrede das Schild ab zu hängen.

Ich möchte Dich bitten in Zukunft solche Aussagen die sich auf mich oder Angel Dessous beziehen zu unterlassen.
Wieso und weshalb ich das PPR System momentan auf meiner SIM deaktiviert habe, habe ich den dementsperechenden Personen die es betrifft und die angefragt haben erläutert.
Hätte ich es aus dem Grund deaktiviert weil es mir zu * teuer * ist/wird hätte ich auch kein Probleme damit das auch genauso zu sagen wie es ist.
Wer mich RL oder SL etwas fragt bekommt von mir einen ehrliche Antwort oder evtl. keine wenn ich der Meinung bin es geht ihn nichts an.
*Dumme Ausreden* überlasse ich gern anderen.
 
Hi Nando, wusste ja gar nicht , dass Du auch hier registriert bist :)

Häng schnell Dein Schild wieder auf, hab Ehefrau, Strandhaus. Brauch Linden ... lach

Schönen Gruss jedenfalls

Darlee
 
Hmm das kann man ja testen unter


Second Life Search

Also bei mir ist alles beim alten. Das war bestimmt nur eine dumme Ausrede das Schild ab zu hängen. Ich wüsste auch nicht das LL das irgendwo angekündigt hätte. Ansonsten hätte schon längst was im Blog gestanden oder hier im Forum.

Noch genauer gehts dann wenn man in der Suchleiste eingibt:

link:world.secondlife.com/place/und hier nun die URL des Shops

Dann sieht man nur die Picks und die Anzahl:)
Wobei es fast ausnahmslos Picks mit Paymentinfo used sind die dort erscheinen. Alle anderen werden zumindest nicht angezeigt, ob sie dennoch von der Suche erfasst werden weiss man nicht. (Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wir haben mind. 10 Picks die dort erscheinen, obwohl sie kein Paymentinfo Used haben)
 
Noch genauer gehts dann wenn man in der Suchleiste eingibt:

link:world.secondlife.com/place/und hier nun die URL des Shops

Dann sieht man nur die Picks und die Anzahl:)
Wobei es fast ausnahmslos Picks mit Paymentinfo used sind die dort erscheinen. Alle anderen werden zumindest nicht angezeigt, ob sie dennoch von der Suche erfasst werden weiss man nicht. (Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wir haben mind. 10 Picks die dort erscheinen, obwohl sie kein Paymentinfo Used haben)

Danke für den Tipp,

hab erstmal rum getüftelt was die URL zum Shop ist.
Denke du meinst damit die UUID von der Parcelle, jedenfalls hat es bei mir damit funktioniert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten