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Sculpies mit Blender?

WildWolf Okame

Aktiver Nutzer
Hallo,

ich versuche die ganze zeit schon Sculpies zu machen.
das erstellen klappt auch habe auch die passenden Scripte für SL drinne so wie es in den Tut threads steht.

Aber das UV Schema wird nicht so angepasst wie SL es braucht.
Was mache ich bitte falsch.....
8mg7-x.jpg

8mg7-y.jpg
 
Hmmm.. also was mich ein bisschen stutzig macht, ist der gelb/bräunliche Strich in deiner UV Map in Blender.

Ist das Problem nur bei dem Sculpty oder auch bei anderen Experimenten?
 
hm... wüsste so spontan aber auch keine richtige Lösung.

Vielleicht Blender und die Dominoscripte nochmal neu installieren?
 
Eventuell: Hast du ein Haken beim Hochladen in SL: Verlustfreies Hochladen?

Das war letzt der kleine, aber feine Fehler bei einem Freund.
 
meine ersten eigenen Sculpis yeah xD
Und der Würfel is sogar eckig^^
8mg7-10.jpg


Kann man eigentlich irgendwie Totenköpfe mit Blender machen?
Wenn ja wie Oo
 
Na sieht doch cool aus.

Naja den Würfel könnte man ja auch aus normalen Prims machen.

Und klar kannst du auch Totenköpfe machen!

Einfach rumspielen / probieren und Tutorials angucken, dann klappt das schon.
 
das mit dem würfel war mehr n versuch ob man auch eckige Sculps hinbekommt^^

Also Totenköpfe habe ich erst mal aufgegeben. Das is zu Komplie
 
Achso, ok.

Ja der Totenkopf wird denke ich schon eine Nummer schwerer.

Aber das wird sicherlich mit der Zeit kommen, wenn du dran bleibst!
 
Totenkopf / Skull
hast automatisch in deinem Inventar / Library , nur für den fall das es noch ne Nummer zu hoch ist für dich in Blender !

gruss
Raffa
 
Du musst jedes Objekt für sich in Blender die Sculpty Map baken. Du kannst nicht 2 Objekte Linken und dann sagen: Ja mach mir mal daraus eine Sculpty Map. Sonst könnte man ja ne ganze Sim aus 1 Prim bauen :eek:
 

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