• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Amazonen-Insel

Ich verfolge das Thema jetzt schon paar Tage (mal nur interessiert, mal unterwürfig, je nach Beitrag :wink: ) und wollte hier einfach nur mal bekunden, dass ich Eure Idee(n) richtig gut und originell finde.

Am meisten beeindruckt mich, mit wieviel Engagement ihr euren eigenen "Staat" täglich vorantreibt... Euer "Bedürfnis" scheint dbzgl tatsächlich sehr ausgeprägt zu sein. Die Amazonen-Threads lösen jetzt von der Beteiligung her ja schon die xcite-Themen ab. Bei beiden waren Frauen m.E. viel mehr engagiert als Männer...

Da frage ich mich als völlig objektiver Beobachter natürlich, ob es hier nicht doch einen versteckten, evtl. ja unbewussten, Zusammenhang gibt... :wink:

Grüße *noch ganz freiwillig schreib*
Mic
 
Ich freue mich das du das weiterhin so positiv siehst, und auch weiterhin bei der Stange bleiben möchtest. Ja die "Amazonen" (Frauen) sind unberechenbar.
 
Amelie Cimino schrieb:
Ich freue mich das du das weiterhin so positiv siehst, und auch weiterhin bei der Stange bleiben möchtest. Ja die "Amazonen" (Frauen) sind unberechenbar.

Wenn ich 'sie' dann bitte auch als Gast bei euch behalten darf... :wink: *bettel*
 
Die Amazonen

Wir haben eine Gruppe eingerichtet " Die Amazonen " in der sich jeder, der sich für Amazonien interessiert und auch eventuell mitmachen möchte eintragen kann. ** Smile ** dann geht auch nichts verloren.
 
So gestern hatten wir wider ein Treff mit den Amazonen.
Da wir Land Anfang der Woche wohl haben (wenn alles gut geht)
Dürfte das Game Amazonien Mitte Mail losgehen.

Die letzten Vorbereitungen werden nun getroffen....

Die Hütten können dann gemietet werden

Sobald weiteres Bekannt ist wird es hier wider gepostet.



Falls ihr noch Ideen habt immer her damit.
 
So Habe grade mit dem Sim bezitzer gesprochen.
Der sim ist leider noch nicht da.

Aber er wartet jeden Tag darauf.
Wir denken mal das sie endlich bis ende der Woche da ist.

*daumendrück*
 
Kala Schwestern

Also ich muss sagen seit dem 11. haben wir einen Trafic von 3934 :)
Am erste Tag hatten wir schon eine von 1994 das nicht mal in 24 stunden.
Also das ist doch schon mal was :)
 
Pandora Valiant schrieb:
Kala Schwestern

Also ich muss sagen seit dem 11. haben wir einen Trafic von 3934 :)
Am erste Tag hatten wir schon eine von 1994 das nicht mal in 24 stunden.
Also das ist doch schon mal was :)

Wow....es hat sich ja schon einiges getan :D

Wir sollten uns überlegen, wann wir das Ashakira-Fest für unsere "neuen" Amazonen machen....
 
Gugu Uni schön dich mal wider zu lesen:)
Wir sollten uns mal zusammen setzten mit deiner Hütte :)
Habe eine idee. sobald on bist melde dich
 
Chat für Amazonien

Seit 15:30 Uhr MEZ am 16.05.2007 haben die Amazonen einen eigen Chatraum in SLINFO. Wir bedanken uns bei Swapps.

Danke

Alles wird Gut, ich bin bei euch
Euere Amazonenkönigin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten