• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werwölfe!

Exolate Carter schrieb:
Michael119de Allen schrieb:
@ Tyr

*Dir weiße Schönheit aus Metall rüberreich* Hat viel Platz für Kerben und ist unkaputtbar :wink:

Edit: Hurra ein neuer Off-Topic-Dingens-Thread :lol:

hmmmm, wenn es "unkaputtbar" ist, wie kannst du dann kerben hinein machen ?
Ich denke nicht, dass du stattdessen für jedes Opfer Smiles auf dein Schwert klebst *LOL*
:wink:

Ganz einfach: Es gibt dazu noch eine passende schwarze Schönheit. Und bei beiden ist der Griff gaaaanz lang und lässt materialbedingt schon so einigige Gestaltungen zu, ohne gleich kaputt zu gehen . Und mit der schwarzen Schönheit lässt sich dann der Griff der weißen Schönheit durchaus verzieren. Noch Fragen mein lichtscheuer Freund? :twisted:
 
übrigens hat Goliath erstmal ein paar hundert leute erschlagen, bevor er zufällig ein steinchen an den kopf bekommen hat ;)

also wenn ich erst noch ein paar hundert vampire zerreisse, bevor du mit einem steinchen auf mich losgehst, dann bin ich einverstanden *lach*. denn das ist doch ne gute quote :D
 
Michael119de Allen schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Michael119de Allen schrieb:
@ Tyr

*Dir weiße Schönheit aus Metall rüberreich* Hat viel Platz für Kerben und ist unkaputtbar :wink:

Edit: Hurra ein neuer Off-Topic-Dingens-Thread :lol:

hmmmm, wenn es "unkaputtbar" ist, wie kannst du dann kerben hinein machen ?
Ich denke nicht, dass du stattdessen für jedes Opfer Smiles auf dein Schwert klebst *LOL*
:wink:

Ganz einfach: Es gibt dazu noch eine passende schwarze Schönheit. Und bei beiden ist der Griff gaaaanz lang und lässt materialbedingt schon so einigige Gestaltungen zu, ohne gleich kaputt zu gehen . Und mit der schwarzen Schönheit lässt sich dann der Griff der weißen Schönheit durchaus verzieren. Noch Fragen mein lichtscheuer Freund? :twisted:

Touché !
:D
 
Hier entsteht grade eine Vampir Jagt?
hmmmm meine Waffe reinigt vom Blut des letzten Opfers.

Jagt lieber die Lycaner das lohnt sich eher.
Wenn man nicht allzu wählerisch ist kann man das Fell noch gut weiter verwenden.

Wobei ichs lieber ins Feuer schmeiße .
es brennt gut ;)
 
Tyr Pye schrieb:
übrigens hat Goliath erstmal ein paar hundert leute erschlagen, bevor er zufällig ein steinchen an den kopf bekommen hat ;)

also wenn ich erst noch ein paar hundert vampire zerreisse, bevor du mit einem steinchen auf mich losgehst, dann bin ich einverstanden *lach*. denn das ist doch ne gute quote :D

hmmm, du bist voller Energie, meine draufgängerische Schwertkünstlerin.
Als Vampir bin ich per se Einzelkämpfer und frei von "Gefühlen" meinen Artgenossen gegenüber. Das einzige Interesse liegt im Fortbestand meiner Rasse.

Wenn sich andere meiner Art von einem Lycan abschlachten lassen, dann sind diese auch nicht mehr wert, als der Staub zu dem sie zerfallen.
Bedenke letztlich eines: Der erste Schritt in das Tal der Niederlage ist die Überheblichkeit :wink:

Wähle deine Schritte mit bedacht, liebste Tyr, denn ich befürchte fast, dass es mir leid täte, wenn ich eines Tages von dir hier nichts mehr lesen würde :twisted:

Eine Bitte noch: Benutze ein Flohhalsband, ich hasse diese kleinen Untermieter die ich sonst abbekomme, nachdem ich mich an deinem Blut gelabt habe
*hehe* :twisted: :wink:
 
Pandora Valiant schrieb:
Hier entsteht grade eine Vampir Jagt?
hmmmm meine Waffe reinigt vom Blut des letzten Opfers.

Jagt lieber die Lycaner das lohnt sich eher.
Wenn man nicht allzu wählerisch ist kann man das Fell noch gut weiter verwenden.

Wobei ichs lieber ins Feuer schmeiße .
es brennt gut ;)

stinkt aber höllisch!
daher: nur im freien verbrennen :wink:
 
Pandora Valiant schrieb:
Wobei ichs lieber ins Feuer schmeiße .
es brennt gut ;)

Schwester, denkst du an den Gestank der sich im Dorf ausbreitet?

/me hat gerade eine neue Art der Bestrafung in ihr Buch aufgenommen. Jedes Lebewesen, dass nicht Amazone ist kann auch anstelle eines Fluchs oder Bannes dem Vampir als Opfer dargeboten werden.

Unser Gast soll ja nicht verhungern.
 
ich hör schon deine knochen knacken, wenn ich mit der "kraft des heiligen Ozzy Osbourne" deinen fledermauskopf abbeisse *g*
 
Atrista Vig schrieb:
Pandora Valiant schrieb:
Wobei ichs lieber ins Feuer schmeiße .
es brennt gut ;)

Schwester, denkst du an den Gestank der sich im Dorf ausbreitet?

/me hat gerade eine neue Art der Bestrafung in ihr Buch aufgenommen. Jedes Lebewesen, dass nicht Amazone ist kann auch anstelle eines Fluchs oder Bannes dem Vampir als Opfer dargeboten werden.

Unser Gast soll ja nicht verhungern.

Momentchen mal !!!

Da geht man nichtsahnend in die Mittagspause und stellt fest, dass man faktisch schon arbeitslos ist, nur weil jemand mit einer Zahn-Fehlstellung auf usnerer Insel herumhüpft.
Nichts gegen dich, Vampir.... aber ich muss ja auch sehen, wo ich bleibe
:wink:

Übrigens.... zum Thema Überheblichkeit! Was bist denn du dann? naja.... eine schamanin hat halt einfach ein Problem, wenn ein element der natur keine feinstoffliche struktur hat :twisted:

Die Übeltäter werden in Amazonien auf die ganz altmodische Art verflucht und mit Kräutern und anderen Dingen in etwas lustiges verwandelt *grummel*

basta ! :wink:
*Linda, Hilfeee!*
 
:)

Meine Liebste Uni hat bald alle Hände voll zu tun *zwinkert*

*wie-gut-das-keiner-weis-was-ich-für-blut-in-mir-hab-Pfeift*
 
Tyr Pye schrieb:
ich hör schon deine knochen knacken, wenn ich mit der "kraft des heiligen Ozzy Osbourne" deinen fledermauskopf abbeisse *g*

Mit der Ozzy-Technik ??
Du schreckst aber auch vor gar nichts zurück :shock:

"Fledermauskopf"?
Soso... *Frechheit* ein Vampir ist vielleicht gefühllos, aber sicher nicht uneitel ! ("Fledermauskopf", sagt sie)

denk mal darüber nach, du Rauhhaardackel :twisted:
 
Tyr Pye schrieb:
war das nicht bei van Helsing? "hier riechts nach nassem Hund"...


:) *ROOOAAARRR*

kann ich nicht sagen, habe Herrn van Helsing noch nie gesehen. Wahrscheinlich verkriecht er sich lieber und schreibt Geschichten, als das er seiner Rolle gerecht wird.

Wo treibst du dich denn für gewöhnlich so herum, Tyr?
Nicht dass es mich zu den Euren hinziehen würde, ich habe einen befreundeten Hundefänger, den ich mal auf die Jagd mitnehmen könnte :twisted: :wink:
 
@ Tyre
Mir stellt sich grade etwas die Frage was du nun eigentlich bist?
Also Man sollte sich für eine Seite entscheiden :)
Weil einmal Vampir und dann man WW spielen passt nicht wirklich zusammen ;)

Erst selber als Vampir rumlaufen dann Vampire Vernichten???

Passt das?
 
Pandora Valiant schrieb:
@ Tyre
Mir stellt sich grade etwas die Frage was du nun eigentlich bist?
Also Man sollte sich für eine Seite entscheiden :)
Weil einmal Vampir und dann man WW spielen passt nicht wirklich zusammen ;)

Erst selber als Vampir rumlaufen dann Vampire Vernichten???

Passt das?

:shock: :?:

Na das zeig mir mal, wann und wo ich jemals ein Vampir war .. :?:
 
user2944bab2nxo5.jpg


Weil ein Wau Wau ist das doch nicht?
:)
:p
 
@ Pan: Dachte mir schon, dass du dieses Bild meinst.



Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Wölfe und auch Hunde spitze Eckzähne haben ? Oder was denkst Du, womit die beissen können :D

Das ist nicht exklusiv den Vampiren vorbehalten ;)
 
Im Übrigen ist es auch gar nicht ungewöhnlich, wenn sogar Vampire ihre "eigene Art" jagen.

- Blade
- Bloodrayne
- und der komische halb Vampir / halb Wolf-Typ in Underworld ;)

auch in einigen "Van Helsing"-Büchern ist Van Helsing bereits selber gebissen worden und jagt Vampire dennoch. Einfach, weil er sie nicht leiden kann ;)


aber wie gesagt, auch "Hündchen" haben spitze Zähne. Frag nach beim Postboten :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten