• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tastatur-Evolution: Lenovo macht Tasten größer

S

spiegel-Netzwelt

Guest
"Entfernen" und "Escape" sind künftig doppelt so groß wie bisher, zumindest auf den Tastaturen einiger Notebooks. Der PC-Hersteller Lenovo wagt mit dieser Designänderung eine kleine Revolution - und plant auch schon die nächste.

Weiterlesen auf spiegel-online.de ...

und diskutiere die News jetzt hier mit der Community.
 
Wer ein iPhone hat wie ich, kommt auch mit der kleinsten Tastatur zurecht ;-)

Davon abgesehen ist das Notebook hässlich. Sieht aus als wäre das eins aus den 90ern. Kein Wunder das die das dann als Revolution ansehen ;-)

Die besten Notebooks kommen immernoch von Apple
 
Also ein Thinkpad gehört zur Königsklasse der Notebooks.
Jeder der einmal ein Thinkpad sein Eigen nannte oder nennt, kann das bestätigen.
Ich hab ein T21 mit einem Pentium 3, 800 Mhz und 256 MB Ram... ich mag mich einfach nicht von dem Teil trennen und nutze das jetzt manchmal noch als Programmierrechner.

Am Design wurde tatsächlich seit ca 10 Jahren nichts großartiges geändert. Warum auch? Das Teil ist ergonomisch perfekt zum Arbeiten geform.
Klar ein Mac sieht besser aus, aber ein PC ist für mich immer noch in erster Linie zum Arbeiten da und nicht zum Angeben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten