• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Matrix - ...da hab ich dann nen Film gemacht.

Naergilien Wunderlich

Aktiver Nutzer
...aber fangen wir von vorne an.

Ne liebe Freundin von mir hat'n SL-Forum. Selbiges hat mich mit seinem Logo dazu inspiriert, nen bestimmten Avatar zu kreieren. Als ich DEN dann fertig hatte, war mir klar, dass Fotos dieses Avatars keinesfalls ausreichen werden, um ihn darzustellen.

Joa, und...

...da hab ich dann nen Film gemacht.

Ist mein erster Film / Machinima überhaupt, er ist also alles andere als brilliant, so rein vom Setup her. Joa, ich hätt die HUDs mal ausblenden können und so - aber wie heißt es so schön - man lernt. Und irgendwie glaub ich, das der bereits genannte Avatar ausreichenden Coolnessfaktor hat, um einfach mal über die kleinen Widrigkeiten von Huds etc. hinwegzusehen. Außerdem ist der Film ja quasi mit dem Prototyp des Avatars gemacht; es wird also noch nen weiteren Film geben, der dann auch vom Setup her besser wird, sobald ich den Avatar feingetuned habe.

Wie auch immer, lange Rede, kurzer Sinn - hier ist der Film. Freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik :)

Allein Allein - a SecondLife Matrix style dance movie

Beste Grüße,
Naergi
 
Uiiii, find ich toll *nochma-angugg*..ich mag doch auch den Song "Allein allein" soooo!
*Naergi-abonnier*

(die Chatleiste unten und so bekommst wech mit STRG/ALT/F1 *zwinker*)
 
Uiiii, find ich toll *nochma-angugg*..ich mag doch auch den Song "Allein allein" soooo!
*Naergi-abonnier*

Merci :)

(die Chatleiste unten und so bekommst wech mit STRG/ALT/F1 *zwinker*)

Ja. Beim 'Allein Allein'-Video ist das noch so, weil das war mein erstes Video, ich musste erst bissi experimentieren. Dir wird aber auffallen, dass es beim zweiten 'Rainbow Dance' Video eben nicht so ist (außer in der ersten und letzten Szene, wo ich das Interface absichtlich hab stehen lassen.
Wie Du in den Kommentaren zu diesem Video sehen kannst, wurde ich ja auch schon gefragt, ob das wirklich Avatare oder Menschen sind; es gab also nen Grund, wieso ich wenigstens in ZWEI Szenen das Interface stehen lassen hab (eben um zu beweisen, wo's aufgenommen wurde und es somit keine 'Menschen' sein können) ;-)

Ich arbeite derzeit an der männlichen Version der Avatare. Die Sculpties und Bakes sind feddisch, genau jetzt bin ich an den animierten Texturen dran. Dann muss ich die 'Männchen' noch als SL-Avatare aufsetzen. Oh und natürlich verspüre ich irgendwie die Obligation, noch ein Video zu machen, wenn ich damit fertig bin - ich will aber SO was von die Männlein mit den Weiblein tanzen sehen ;-)
 
Superklasse, habe mir beide Videos angesehen und sofort die Adressen gespeichert damit sich meine Freunde das auch ansehen.
Die Avatare habe ich bei Xstreet auch gefunden und ich wünsche dir viel Erfolg damit, die sehen spitze aus
 
Dankeee :)

Hier hätt ich noch was für die Romantiker - ich hab nämlich den männlichen Prototypen fertig und wollt mal was testen, also hab ich den weiblichen Avatar dazugepackt und die beiden mal tanzen lassen:

YouTube - Dance for two?

Ist wie gesagt noch der Prototyp (zum Bleistift bewegt sich der Hals noch nicht so, wie er soll...), aber funktioniert doch schon einigermaßen ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten