• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

älter aussehender Männerskin gesucht

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Grüzi an euch alle,

ich habe folgendes Problem: mein Master und Partner sucht für sich einen Skin, in dem er nicht wie ein zwanzigjähriger aussieht. Wir haben uns auf die Suche nach Skins gemacht, die zu ca. 50 jährigen passen. Leider haben wir bis jetzt nur einen Laden gefunden, wo uns der Skin recht gut gefallen hat.

Deshalb meine Frage, weiß jemand wo wir fündig werden könnten?

Es sollten normale Skins sein, keine Fantasy-skins.

LG, Exo
 
Grüzi an euch alle,

ich habe folgendes Problem: mein Master und Partner sucht für sich einen Skin, in dem er nicht wie ein zwanzigjähriger aussieht. Wir haben uns auf die Suche nach Skins gemacht, die zu ca. 50 jährigen passen. Leider haben wir bis jetzt nur einen Laden gefunden, wo uns der Skin recht gut gefallen hat.

Deshalb meine Frage, weiß jemand wo wir fündig werden könnten?

Es sollten normale Skins sein, keine Fantasy-skins.

LG, Exo

Ich muss mich auch erst noch "umbauen"! :D

Ich geb Dir diese hier:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Wenn Du noch was anderes hast, wäre es lieb, wenn Du den hier rein schreiben würdest.
Bei dem ungeheuerlich großen Angebot, werden die "Alten" wohl demnächst alle ähnlich aussehen...

Ähhh, was ist ein Master?

Gruß
Franziskus
 
Ooooooh.. vielen Dank Franziskus... wir werden gleich mal hinfliegen. Wenn ich in sl bin, dann poste ich die LM von dem Laden, den wir schon gefunden haben. :)

PS: Was ist ein Master??? *g* In erster Linie ist es ein großartiger Mann, den ich über alles liebe. Wir haben ein kleines Hobby, was mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hat... in sexueller Hinsicht.. *hust hust hust*
 
Und wo ist der Dir bekannte Link? :sad:


Bitteschön:

3165859b.jpg


Gruß
Franziskus :mrgreen:
 
Dankeeee marty für deinen Tip :)

Wir haben uns entschieden und einen gekauft.. Soll ich mal ein Vorher-Nachher-Bild reinsetzen?

Ähhhhm.. wie geht das eigentlich? ;)
 
Um Bilder in der Galerie hochzuladen, gehst du oben im Menü auf Bilder, dann Bilder Upload, dort kannst du deine Bilder von der Festplatte hochladen.

Willst du hier ein Bild einfügen, kannst du das über einen Bilderhoster machen, und dann den Link hier reinsetzen.
 
Ich hab grad noch einen tollen Laden gefunden, ältere Skins für Männer und Frauen. Schaut mal hier :
MB SKINS - Realistic Skins eyes , Kzer Za (213, 42, 32)
 
Ich hänge meine Frage mal hier an.
Wer kennt noch Läden, der schöne Skins für die älteren Damen anbietet?

So richtig die Auswahl hab ich noch ned gefunden.
Wäre schön, wenn noch paar LM's zusammenkommen.
Vielen Dank schonmal.

LG Susa
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten