• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Oase der Silbersteine

nun ja oder du nutz das ganze und baust noch mal von vorne auf, ich kenn das von den sims die ich gebaut habe, jede wird ein klein wenig besser.

@thor, ich find das mit der landgruppe und den bans recht unfair, es ist eine gemeinsame landgruppe und da einen Teilhaber zu kicken nun ja.

@sylvie, genau so falsch find ich allerdings auch das sperren der sim, in ic umgebungen find ich das extrem tötlich auch für die stimmung.

zu suedland, man merkt sueldand langsam an das es gewachen ist, es wirkt in meinen augen was gestückelt, ich persönlich fänd es besser wenn die sim nur ein thema hätte, nun ja ich mag insbesondere diese l förmige wüste nicht so dolle, und der neue berg nebst lager sieht ein weing hart aus aber ist alles geschmacksache
 
Ich mach euch einen Vorschlag...spult den Stand der Dinge zurück bis zu dem Zeitpunkt vor eurer Auseinandersetzung..nun seht ihr ja dass das alles gar keinen Sinn hat und nur zu noch mehr Streit führt. Und Sylvie..wir wissen beide dass Simbauen Spaß macht...und manches Mal ist ein weisses Blatt Papier viel verlockender als ein teilweise Bemaltes. Also weg mit euren Banns und weg mit den Ausschluss-Ankündigungen..Stones wird wieder vom HP aus begehbar und gut ist. Ich denke ihr alle bereut dass es so weit gekommen ist..und ich für meinen Teil hab garnichts gehört oder gesehen ;)
 
@sylvie, genau so falsch find ich allerdings auch das sperren der sim, in ic umgebungen find ich das extrem tötlich auch für die stimmung.
Deswegen hatte ich die Sim vorher ja auch erstmal wieder geöffnet.

und ich für meinen teil hab ganrichts gehört oder gesehen
Das haben die wenigsten.

Fakt ist: Ich hatte vor, mich zurückzuziehen, ja - aber das sollte nicht mit der Zerstörung der Sim einhergehen.

und der neue berg nebst lager sieht ein weing hart aus aber ist alles geschmacksache
Der war auch Auslöser für alles.

Egal, wie gesagt, ich werd' versuchen, zu retten, was ich retten kann, aber so lange ich auf Südland gebannt bin - grundlos im Übrigen - werd' ich garantiert nicht viele Finger dafür krumm machen.

Im Übrigen geht's hier ja nicht um Südland, sondern nur um Silver.
 
Thor ist sicher dabei die Banns einer langjähirgen Verbündeten und Mitstreiterin des schönsten Simverbundes Deutsch Gors zu negieren und zehn gerade sein zu lassen.

Ich plädiere ja für eine See- und Flussanbindung direkt an die Thassa und damit letzendlich in nördliche Gefilde....damit wir globetrottenden Nordleute zum ähm....vertretbar glaubhaften....Picknicken...kommen können...
 
Grüße Alle,

nun mal zu mir in dieser besagten Nacht war ich am Hp wollte mal wieder durch die Sims des Südlands laufen und ich kam nicht rein und das mehrere Stunden...und das ist nicht das erste mal...schaut zu Sylvie auf....

Manchmal muss man erst einmal was sacken lassen, bevor man reagiert....und auf ein Boskkopf reagieren....erfolgt das nächste Boskkopf reagieren....und es zieht eins nach dem anderen nach sich..
 
ufff..ich bin Harmoniebedürftig und würde gerne sagen..gebt euch einfach die Hand und macht weiter" oder nehmt beide in SL ein Schwert ,kloppt euch bis ihr da umkippt und dann ist gut :)

Ich kann aber auch beide Seiten verstehen wenn sie sagen es wurde zu oft versucht nun wollen wir nicht mehr...urghs...ich hoffe ihr beiden findet einen Weg der ehrlich euer beider Bauchgefühl gerecht wird..was auch immer es dann ist, das wisst ihr beiden nur selber.
 
Also, jetzt ist es amtlich: Stones of Silver wird in den nächsten Tagen verschwinden. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, aber im Großen und Ganzen ist die Sache gelaufen.

Die Sim war ein Experiment. Eines, das in Teilzügen funktioniert hat, in anderen Bereichen aber "in die Hose ging". Es sollte eine Sim sein, die allen gehört, frei von finanziellen Zwängen, auf Freiwilligkeit aufgebaut.
Der erste Dämpfer kam, als die Linden Labs unvermittelt die Preise für Homestaed Sims anhoben. Von da an konnte ich manche Teile des ursprünglichen Plans nicht mehr beibehalten. Geld war nötig, und ich verlor die für das Konzept notwendige Unabhängigkeit.
Der nächste Reinfall war, dass Spieler massiv von anderen Sims abgeworben wurden - ein Preisdumping, bei dem ich nicht mithalten konnte.
Ein paar werden meinen, die Geschichte zu kennen, die nun zum Aus führten, aber lasst Euch versichern, dass Ihr nur einen winzigen Teil dessen kennt, was wirklich passierte.

Es fanden sehr schöne Spiele in der Oase der Silbersteine statt, über die ich mich immer sehr gefreut habe, und es gab auch einige Spieler, die sich für die Sim engagiert haben - denen möchte ich an dieser Stelle noch einmal herzlich danken.

Manchmal war es hässlich, vor allem vieles, was im Hintergrund lief, aber meist hatte ich dort eine angenehme Zeit. Und an die werde ich mich stets gerne erinnern.

Eure Sylvie
 
Liebe Sylvie,

ich bin etwas traurig, weil ich Dir gewünscht hätte, daß Du weiterhin Spaß mit Deiner Sim hättest haben können.
Natürlich weiß kaum jemand was im Hintergrund bei solchen Geschichten läuft, aber ungefähr kann ich es mir denken. Vielleicht ist es ja noch viel schlimmer als man es sich ausmalt.
Ich drück Dir jedenfalls für die Zukunft die Daumen.
 
Es ist schade, das es jetzt entgültig vorbei ist.

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles gut für deine weiteren Wege.
 
Sagen wir's so: Das war aus Gründen, die hier nichts zu suchen haben und auch nicht an mir lagen nicht möglich. Das muss so als Auskunft reichen.
 
/me seufzt und knuddelt Sylvie mal ganz doll

Große, träume Dein Leben, lebe Deinen Traum.

Viele Erinnerungen hängen an Stones of Silver,
vViele Begegnungen, Gespräche am Lagerfeuer,
Mögliches und Unmögliches teils vereint,
ein Rückzugsort vom Stress der Karawanenwege,
ein Versteck für Reisende und Verlorene.

Ich werde die Sim nicht vergessen.
Zu viel war sie für mich in einer Zeit als ich einen Ort brauchte,
ich lernte dort menschen kennen, die ich noch bis heute sehr schätze,
ohne den Ort wäre es nie möglich gewesen so unterschiedliche Personen zu einen.

Dafür hier nochmals ein großes Danke,
danke, daß ich einen Moment an Deinem Traum teilhaben durfte,
danke, daß Du für Deinen Traum gekämpft hast,
danke, für die Möglichkeiten, die Du uns Spielern gabst.


Archon,
der einstige Einsidler von der Oase der Silbersteine.
 
ah Sylvie..du wirst sicher einen Unterschlupf finden bei Freunden auf Gor;) ich hoffe nicht das du mit dem Raumschiff zurück zur Erde transportiert wirst :) Der Planet ist groß genug das Du eine neue Heimat finden wirst :)..hmm..hoffe ich*sieht sie an.
 
Liebe Sylvie, danke für die schöne Sim. Für mich war es lange Zeit ein Zufluchtspunkt und ich muß schon sagen ich sah diesen Ort als eine Art Heimat an. Wenn ich auch viel unterwegs war, mein Weg führte mich immer wieder zu den Ruinen zurück.
Es war die Stimmung die dort erzeugt wurde, welche mich dort verweilen ließ.
Der erste Schock war für mich das der Zugang zu der Sim versperrt wurde vom Handelsposten und jetzt der zweite. Seufz, aber was kann man schon tun.

Stones of Silver wird immer im Herzen meine Heimat sein.
Wünsche dir alles liebe...

Maya
(die sogar schon ihrem ehem. Herrn weglief weil sie zu den Ruinen zurückwollte)
 
Huhu Sylvie..

schade.. ich habe auch einige schöne Erinnerungen an deine Sim..
Ich mag das Wüstenflair seid ich in Gor bin schon am liebsten und deine Sim hatte alles was es ausmacht. ..
Aber..wir sind ja nicht aus Gor :)
.. vielleicht gibt es irgendwo ein anderes Wiedersehen mit der Wüste.

"Die Wüste ist meine Mutter und mein Vater." (Die Stammeskrieger von GOR, S. 264)

Drückt dich feste*

Dilara
 
Du hast viel für uns getan, das bleibt unvergessen.

Der See am Fuß der Berge... Die Erinnerung bleibt.
Das vergessene Tal... Die Erinnerung bleibt.
Die Ruinenstadt mit für mich einmaligen Momenten...die Erinnerung bleibt.

Alles gute Sylvie-Wüstenmaus...Die Erinnerung bleibt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten