• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rofl

Jap tammy das ist es und ich glaub das nu diese unterhaltung hier gelaufen ist...
alle die sich hier das maul über uns zerfetzt haben könnt gerne vorbei kommen.
und wie du mir so ich dir ist ja im prinzip das thema und wenn wer gleich doof kommt muss man nicht am ende heulen wenns nicht so lief wie gewünscht.
Macht euch selbst ein bild
und dann kann man in ruhe immer noch drüber quatschen

Lg Jen
 
*schaut sich verwundert um*
"Bin ich im WOW-Forum gelandet?"

@tammy
Du magst gutes RP machen, das kann und will ich nicht beurteilen, aber nach der eingangs zititerten Selbstdarstellung eurer Gruppe und euren Schreibstilen und Reaktionen im Anschluss habe zumindest ich gewisse Vorbehalte entwickelt.

Gutes RP heisst nicht zwingend, gutes goreanisches RP.

Ansonsten schliesse ich mich aber der mehrfach geäußerten Bitte an, ein Mindestmaß an Satzbau, Gliederung und Grammatik hilft beim Lesen enorm.

@stiller
Grob geschätzt -30 Zentimeter
 
Packt euch echt mal an den kopf....
@teddy
wenn du sie nicht kennst dann lass es doch hier sowas zu schreiben und vor allem meine güte wer hier alles ankommt... bloß mal mit reden zwar keinen plan haben was abgeht aber mitreden das is wichtig... gott ist das peinlich
 
*seufzt*

Also ich hatte meinen Hintern schon mehr als einmal auf der Sim *grinst*, das nur zur Einleitung. Nett gebaut ist sie sogar...

Euer Lager, ach nee Burg, kenne ich nicht, wobei.... Eine Burg mitten in der Wüste ist wie ein Beduinenlager in der Stadtmitte... sorry, aber da würde ich mir mal Gedanken drüber machen...

Tammy, ich mache Dir auch nicht streitig das Du gutes RP machst, das mag sein oder auch nicht sein, wobei ich Cry als guten RPler kenne und wenn er sagt das Du es machst, dann wird das auch stimmen.

Allerdings Deine, ich nenne es einmal höfliche Aufforderung Euch mal zu besuchen wird wohl von den allermeisten dankend ausgeschlagen werden. Eure Beschreibung dient nun einmal nicht dazu das man denken könnte man befindet sich auf Gor, es ist alles, nur kein Gor.

Dein lieblicher Hinweis das viele Sims nicht proppevoll sind, der ist sogar nicht unbedingt von der Hand zu weisen, aber versuche es einmal etwas anders zu sehen, den Blickwinkel (auch geistiger Horizont genannt) zu erweitern.
Viele von uns spielen tausend Mal lieber mit wenigen Leuten aber dafür in unseren Augen qualitativ deutlich höher. Nicht immer zählt Quantität, falls Dir das etwas sagen sollte.
Traffic mag nett sein, Traffic zieht aber auch das an was hier Viele gar nicht auf der Sim haben möchten.

Deine herzallerliebste Ankündigung axtfjord zu besuchen mit Deinen Leutchen wird wahrscheinlich darin enden das es Bann`s am Ende hageln wird, wie sinnlos wenn man das sich doch schon vorher an allen zehn Fingern (sofern man zählen kann) abzählen kann.
Übrigens habe ich nichts mit axtfjord zu tun *gg*, wobei Euch das Gleiche auch bei uns passieren würde.

Du wunderst Dich über andere Meinungen? Wenn DU im Forum die Beiträge verfolgst, dann kennst Du doch die Einstellung der Leute hier, da dürfte es Dich auch nicht wundern wenn dann der Wind heftiger um das Näschen weht.

Wie ich schon geschrieben habe, ich habe nichts gegen Euch, ich habe nur etwas das das was Ihr spielt (was in meinen Augen auch seine Berechtigung hat) den Namen Gor trägt.

Lg

Lady Kusa
 
Don‘t feed the trolls! Füttere keine Trolle!

Für alle die diesen possierlich Tierchen die sich meist in Foren niederlassen aus Mitleid immer füttern (Ich nehme mich da nicht aus)
Hier ein paar Tips zur Artgerechten Haltung.


Was macht eigentlich ein "Troll" im Internet?
Sind das denn nicht nur harmlose Waldgeister mit lauter Schabernack im
Sinn, entsprungen den skandinavischen Märchenwäldern? Diese Trolle
wollen wir hier nicht beleidigen. Ehrenwort! Und sie haben mit dem
englischen "trolling" auch wirklich nicht das Geringste zu tun.

Während die einfacheren Naturen unter den Trollen - und davon gibt es
viele - nur plump provozieren und sich dann zufrieden geben,
beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Trolls, Streit
und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen. Und sie schaffen dies auch
oft dadurch, dass sie herausfinden, welches Thema in einer Gruppe zu
einem Konflikt führen könnte und genau dieses auf geschickt verpackte
Art und Weise anzusprechen. Sie legen die Lunte und zünden sie dann
an. Aus der angerichteten Zerstörung ziehen sie ihre Befriedigung, sie
beobachten dann nur noch, lehnen sich zurück und geniessen.

Was ist ein Troll?
Das Wort "Troll" kommt aus dem Englischen und ist dort abgeleitet von
der Tätigkeit des Trollens. Ein Troll ist also jemand, der trollt, und
engl. "to troll" bedeutet, "mit einer Schleppangel fischen", im
übertragenen Sinn "jemanden ködern". Ein Internet-Troll ködert mit
Themen, die Zwietracht säen, wobei er vorgibt "Aufklärung" zu
betreiben. Über kurz oder lang wird er den Ort wechseln, wenn niemand
anbeisst.

Einem Troll ist es unheimlich, wenn irgendwo eine gute Atmosphäre
herrscht oder gar harmonischer Austausch. Der Plan heisst: Wenn sie
mich schon nicht anerkennen, mache ich ihnen ihr Spielzeug kaputt,
dann habe ich wenigstens die ganze Aufmerksamkeit auf meiner Seite."

Trolls treten immer zunächst als einsame Kämpfer auf, sammeln eher
aufgrund ihrer Vehemenz recht schnell eine Fan-Truppe um sich, die sie
aus all den Unentschlossenen beziehen, welche sich vom lauten Trommeln
angezogen fühlen. Wer laut schreit, muss Recht haben - dem folgen
viele in Ermanglung eigener innerer Stärke. Der Troll benutzt aber
auch sie rücksichtslos für eigene Zwecke, selbst wenn sie ihm
signalisieren, dass sie eine gewisse Sympathie für ihn empfinden.

Wie geht man damit um?
Am destruktiven Hobby der Trolls sind schon mehrere wirklich gute und
wirklich grosse Foren mit wirklich netten Leuten eingegangen, so gross
wird die Macht eines Trolls, wenn, ja WENN! - man sie ihm gibt. Wenn
man sich selbst verwickeln lässt in eine Auseinandersetzung mit dem
Troll, in welch guter oder gar "heilerischer" (ebenso gefährlich!)
Absicht auch immer, dann ist die öffentliche Demontage nahezu
vorprogrammiert. Ein Troll kennt keine Freunde!

Und wenn man seiner selbst nicht absolut sicher ist, nicht ganz darauf
verzichten kann, Beleidigungen und Angriffe persönlich zu nehmen, dann
kann es arg weh tun...

Einem Troll niemals Energien geben!
Was auch immer geschieht, einem Troll darf man niemals Energien geben,
ihn mit nichts füttern - schon gar nicht mit der eigenen Verletztheit
etwa. Das schadet dem eigenen Selbstwertgefühl am Ende noch mehr, als
dem Troll mit - letztlich sowieso unbefriedigendem - Futter versorgt.
Daher kann der Rat an alle, die mit einem solchen Phänomen in
Berührung kommen, nur lauten:

- Niemals eine Beleidigung, auch nicht die allergemeinste persönlich
nehmen!

- Wer mit Dreck wirft, hatte als erster schmutzige Hände. Nicht
nachmachen!

- Niemals darauf warten, dass jemand kommt und einen verteidigt! Es
kann sein, dass alle anderen bereits wissen, dass man Trolle nicht
füttern darf.


Allen einen schönen Abend und ein gutes Rp.

Beowulf der vor Angst schlotternd im Fjord wartet bis die Wüstenoutlaws die 3000 Pasang zurückgelegt haben und nervös an stillers Elfenflügeln fummelt.
 
Hmmmmmmmmmmmmmm..........ich hatte bis eben noch überlegt soll ich nun auf die Sim der hier erwähnten Piraten/Outlaws gehen zum schauen (natürlich rein Observer) oder nicht. Denn die Einladung war doch ganz nett gemacht. Kennel war ich auch schon lange nicht mehr und das fantastische RP will ich mir nicht entgehen lassen,dachte ich.....aber die höheren Mächte wollen es anders.

Allein wie hier darüber diskutiert und dann reagiert wird egal von welcher Seite hab ich gar keine Lust mehr. Ja sogar der Spaß an Gor geht mir durch so ne Scheiße mächtig verloren.

Tschüssikofski
 
Chri Burnstein (keine lust mir einen Account anzulegen)

Ich finde das hier eig. sehr traurig..
zuerst gehn hier 80% die hier posten auf die Asgards los.. danach auf die FBs, danach wieder die Asgards und nun wir..
ich weis mich mögen nicht viele trozdem finde ich es toll wie immer mein name in jeden mund ist (nun nicht hier im forum) aber was sagt man so schön.. man ist nur interessant wenn über dich/uns geredet wird..

was stört euch daran? wieso redet keiner über die anderen sinnlosen sachen? wieso schaut ihr euch nicht eure eigenen fehler an.. oder seid ihr hier alle Perfekt?.. mit euren no collar limit's und den kack.. finde es echt traurig..

und wenn es euch nicht in den kragen passt das eine gruppe aus norden nur eine südliche sim als zuhause fand.. dan gebt uns eine LM vonNördlichen sims.. die um die 5000 prims frei hat und wir gehn nach norden wo ich mich selber auch wohler fühle doch bitte unterlasst diese herziehn im forum.. das ist echt die übelste sorte von verleumdung..

wegtreten
greez Chri Burnstein aka Massenmörder Vali
 
@Chri (keine Lust jetzt in SL ein IM Fenster aufzumachen)

Ich bezweifel das es von uns "fundamentalistischen übergoreanischen Lästermäulern" viele hier gibt, die dusselige Limits benutzen. Ich kenne viele die haben - oh Wunder - gar keine im Profil stehen.

Davon mal abgesehen, wenn du (oder ihr) denkt, wir meckern, nur weil ihr vom Norden in den Süden gezogen seid, dann habt ihr nicht im Ansatz verstanden was genau an dem, was in dieser Gruppenmitteilung beschrieben steht, nicht stimmt. Und das ist quasi alles, ausser nunmal das ihr in den Süden gezogen seid.

Asgards, FB, Asgards, Cryptic Outlaws, joa, kann sein. Die nächste Truppe die meint so ein Quark wäre Rollenspiel oder hätte was mit Gor zu tun bekommt auch wieder Kritik.

Ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen, wer bewusst ständig polarisieren und auf den Extremen reiten will, kalkuliert harsche Kritik mit ein, und tut nicht so als falle er aus allen Wolken.

Fühl dich ruhig verleumdet wenn ich weiterhin behaupte das euer Auftreten meiner Meinung nach nix mit Gor zu tun hat.

*winkt*
 
Ich hab keine limits...ich hab ja netmal Profil!

Asgard und FB in einem Satz...als das letzte mal sowas gesagt wurde gab es einen Erdrutsch der Entrüstung...mittlerweile geh ich stattdessen Currywurst essen....die echte aus Berlin. Bis die Tage! *winkt*
 
Wieder Chri an den tasten...

Ich verstehe eure meinung und akzeptiere diese.. doch ich finde sowas kann man per einem kleinen IM gespräch abklären und nicht hier groß und breit treten.. oder sehe ich hier zu was falsch?..
finde es einfach nicht ok das hier leute wie stiller die um keinen funken besser sind den mund aufmachen und übere andere lachen.. den keiner von uns ist perfect und jeder macht fehler und sieht sachen anders/ oder fasst die falsch auf.. doch über sowas unter 4 augen zu reden .. können hier sehr wenige..
ich frage mich warum mir z.B hier keiner was IM sagte wo ich mit eingen hier schon geIMt habe.. ich denke die ich nun anspreche wissen es selbst wer gemeint ist..

wir können mit kritik umgehn.. doch nur mit kritik die uns hilft was zuverbessern und nicht mit kritik wo wir dumm oder unwissend was gor betrifft hingestellt werden..
den nur wenige hier haben alle bücher gelesen, nur wenige hier spielen ohne limits und stellen sich der strafe ihrer handlungen..

darum bitte ich nur darum mit uns ingame per IM in kontakt zutretten und verbesserungs vorschläge bringen nicht immer nur drauf drauf drauf.. dann ist es verständlich das wir als selbst schutz.. mit ironie und gehässichkeit (weis nun nicht ob das richtig geschrieben ist) zurück schreiben..

wir wollen hier einfach eine gruppe spielen die sich an keine kaste haltet oder nach stadt regeln leben.. wir wollen umherziehn und uns wie outlaws unsere nahrung zusammen klauen.. und wenn es durchs fangen anderer nörig ist.. um an unser täglich brot zu kommen.. wir wollen eben hier einfach nicht kuschel Gor sondern strafen usw.. autentisch ausspielen..

ich danke auch jeden die hier nicht nur auf uns einhacken.. und die dafür hie rnur gelächter geerntet haben.. danke an euch neutralen leuten ohne vorurteile..

greez Vali
 
Ich wußte nicht mal das du da mitmischst....naja mir auch schnuppe wer wo und wie und oben oder unten....wat solls....kann mir aber leider schwer vorstellen das eure Gruppe wirklich Kritik annimmt wenn sie kontruktiv ist....dennoch jeder wie er will...

Mal kucken was dat noch gibt...ich als freie Frau vom Axt Fjord muß ja nun um mein Leben fürchten da ich gerade mal so noch mein Messer gehändelt bekomme und der Bogen eher als Attrappe bei Angriffen wirkt...

winke allen

ps achsooooo
von wegen limits und der ganze Rotz...die seh ich am meisten bei den Piraten und outlaws im Profil....
/me hat nämlich auch keine
 
Und einfach so nach Axt Fjord gehn wir nicht und schon garnicht mit einer über armee.. das können viele hier die mit uns schon spielten bestätigen das ich immer auf Fairness achte.. sogar Cry sah das ich Fairness will (zb rescue von schendi)

habe auch keine limits..
greez
 
Ja sicher ich denke darum ging es weder Stiller noch sonstjemanden das man eure Fairness oder sonstwas meinte...aber ihr habt euch gleich in eurem RP angegriffen gefühlt und was weiß ich...naja nimmt sich der eine dem anderen nichts...
 
es geht darum.. auf einige von uns wurde schon oft eingehackt.. und viele von uns wurden wegen ihrem harten vL auch bissi kranken RP verurteilt.. siehe selbst.. ich stehe bei vielen im no rp.. ich denke einfach das stiller diese aktion macht um uns schlecht zumachen weil es hier eine hintergrund geschichte gibt..
das sind solche sachen die ich selbst sehr verurteile..

es ist das gleiche wenn ich einen theard auf mache mit "omg schendi" und dort über schendi ablasse.. es ist einfach nicht das was wir "erwachsenen" tun sollten.. diese aktion hier ist ein zeichen das einige doch nicht so reif sind wie ihr alter es vorgibt..

diese aktion hätte ich mir von einem 14-15 jährigen erwartet aber nicht von erwachsenen menschen..

greez Vali
 
Naja ich sag jetzt nichts mehr ich hatte schon das Vergnügen Chri/Vali....viel spaß allen


Na hier sieht man wieder.. wie man es aufassen sollte.. doch verstehe ich nun nicht ob es ironie oder ernst gemeinnt ist.. ob es positiv oder negertiv.. ich habe bis dato noch keine einzige im bekommen.. mit konstruktiver kritik. was wir verbessern sollten.. was bei uns total mies ist.. ich weis einige denken nun.. "es reicht das Burnstein dort ist" doch diese mögen nun sprechen oder niewieder ein wort verlieren.. den ich habe diese endlosen dissusionen satt.. immer wieder finden solche depatten statt die eig. unnütz sind..

greez Vali
meine rechtschriebung ist furchtbar..
 
Chri, wenn du hier mehr schreiben willst wäre es doch angenehmer wenn du dir hier einen Account zulegst, immer auf die Unterschrift zu achten ist verwirrend.

Bis ihr hier euch nicht zu Wort gemeldet habe, wusste ich überhaupt nicht wer denn bei diesen Cryptic Outlaws überhaupt involviert ist. Interessiert mich auch an der Stelle gar nicht.

Es geht sich im Kern um was ganz anderes, und ihr versucht hier mit einer Art Strohmannargumentation durchzukommen. Und ihr wisst auch was genau kritisiert oder belächelt wird.

Ihr wisst genau, was viele Spieler, die es wenigstens halbwegs buchnah hätten, immer wieder kritisieren. Diese Gruppennachricht war so kurios, weil sie so ziemlich alles unter einen Hut bekommt, was die "BtB" Fraktion eben NICHT für Gor hält.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten