• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Stargate RP/Combat

Die Domain of the Lord Apophis macht sich ein bissel breit in der region RP und Combat

wir haben eigene kleidung eigene waffen und ne 1/4 sim.
momentan ca 22 mitglieder und werden stätig mehr.

grüße Ragnagor Primus von Apophis

wer interesse hat kann gerne hier fragen stellen oder mich ingame anschreiben
 
ok das hat was.

stargate an sich gibt es in Second life wie sand am mehr.

unsere gate adresse ist /sgc Apophis übers gate kann jeder kommen. da wir gewarnt werden.

und wer uns über TP besuchen möchte sollte mich vorher anschreiben,
da ich mal denke das es keinen sind macht einfach vorbei zukommen.
wir könnten in einen gefecht sein. und den falschen treffen. und weg wäre er dann wieder. zudem hat das auch den vorteil das jemand bei der besichtigung dabei ist zur sicherheit, oder das man nicht alleine ist^^. ist damage sim. wird scharf geschossen.
 
jetzt bringst du mich zu verzeifeln. ich habe nicht gewusst das es unterschiedliche netzwerke gibt. unterschiedlich gate arten ja.
aber bisher habe ich mit jedem gate mein anwählen können.
ich such mal gerne ein LM raus. aber dann warne ich. die sim ist von aussen durch warnschilder gesichert. und ich kann bei einfachen TP nicht garantieren das man nicht sofort beschossen gekickt oder gebannt wird. wer durch gate kommt oder von aussen angelaufen kommt kündikt sich somit an. keine vorwarnzeit. droht kick. ist nicht ganz fair für besucher. aber jeder feind nutzt es sonst direcht aus. da bei uns auch LM setzt un freier tp nicht erlaubt ist.

RP/combat halt. da ich gerade nicht in sl reinkomme. hier der name der sim: Eventus
und wer die betritt und sich was umschaut wird uns nicht über sehen können. wohl die einzige Pyramide auf der sim
ich versteh nur nicht wo das problem ist mich einfach anzuschreiben?.:-o
 
fehler beim TP können schon mal passieren.
auf unseren teil der sim haben wir ja nur ein gebäude stehen.
und der lande punkt ist festgestzt. als selbst wenn sich jemand einfach hin tp landet er am Gate.

also witer erkunden. wir suchen ständig mehr leute

wir sind im krieg gegen die Menschen, einen teil der Systemlord´s und den Asgard.

also feinde gibbet genug
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten