• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen jetzt auch am Niederrhein

Sameja Lomba

Aktiver Nutzer
Wer Lust auf ein RL-Treffen am Niederrhein hat, kann sich gerne bei mir melden. Vermutlich wird es in Krefeld stattfinden, da die Organisatorin (moi) dort wohnt. Im Moment bin ich noch bei der Planung.

Bitte schickt mir eine Mail an Sameja.Lomba@gmx.de wenn ihr kommen möchtet, dann sende ich euch eine Rundmail für die Terminabsprache und wir schauen mal, wie viele zusammenkommen.

Mörderisch liebe Grüße
Krimischmitz
 
Quote aus einem andere Thread:

Sameja Lomba schrieb:
Wie sieht es mit dir aus, Mona, würdest du auch zu einem RL-Treffen am Niederrhein kommen?

Mörderisch liebe Grüße
Sameja


Sameja Lomba, die Grand Damé des Mordes, gestählt durch den Umgang mit Mot und Totschlag, bewaffnet mit der mächtigen Waffe der Feder, kaltblütig geworden durch gewaltige Schlachten mit Autoren vernichtenden Verlagen, aber...

...regen sich in mir nicht unerhebliche Zweifel, ob Sameja Lomba es - trotz all dieser Erfahrung - ertragen könnte (im Rollenspiel genannt RL), der Avatarin Mona Eichel in ihrer RL-Gestalt angesichtig zu werden, ohne ernsthaften Schaden zu nehmen.

Der in SL allgegenwärtigen Schönheit und Perfektion, hält das RL Pendant nicht stand.

Zu eklatant die Unterschiede, zu tief der Fall aus SL auf den harten Boden des RL.

Mona Eichel wird auf ewig eine Phantasiegestalt bleiben, eine unerreichbare Illusion, während die Steuereinheit auf der anderen Seite des Monitors das bleibt, was sie immer schon war: Ein unscheinbares Körnchen im Getriebe von Zeit und Raum. Unerkannt und unbenannt, auf ewig...

Liebe Grüße
Mona
 
Liebe Mona,

gar gewaltige Worte, die mich beeindruckt haben, wie wunderbar du formulieren kannst. Aber ... was meinst du denn, was das für ein Treffen wird?

Germanys next Second Life/Real Life Model? Eine Modenschau ... ein Casting?
Es geht bestimmt nicht nach Aussehen, sondern nach Sympathie. Also überlege es dir bitte noch einmal, ob du nicht doch kommen möchtest. Kannst dir ja auch Unterstützung mitbringen. ;-)

Bisher sind wir - mit mir - fünf Leute. Ich denke Mal, ab zehn Leuten suche ich eine Location und dann versuchen wir einen gemeinsamen Termin zu finden.

Es wäre schade, wenn unser RL-Treffen wegen Mangel an Beteiligung scheitern würde.

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
Treffen

Wenn ihr möchtet, kann ich auf unserem Treffen im Real Life auch eine Lesung zu meinem Second Life Krimi geben ... nur, wenn ihr wollt und falls dass noch SLer von außerhalb reizen sollte ...

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
Tschuldigung aber wenn man das 2 Uhr Nachts liest überliest man gerne was ;) Ich bitte um tiefste Vergebung.

Krefeld klingt Prinzipell gut, wobei ich auch noch Wesel oder Oberhausen vorschlagen würde ^.^
 
mal schauen

Krefeld wäre mir lieber, weil ich es ja organisiere und die Leutchen vor Ort kenne und Vergünstigungen bekommen kann.

Aber mal schauen. Heute hat sich wieder einer angemeldet. Jetzt sind wir sechs Leute. Ab zehn sprechen wir über Einzelheiten, oder wenn weitere zwei Wochen vergangen sind, okay?

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
Treffen Niederrhein

Ihr lieben Niederheiner,

bisher haben sich folgende Leute angemeldet:

Dain Shan
Luna Daniels
Susafox Merlin und Nero Posthorn
Janus Sands
Mona Eichel
Sameja Lomba
evtl. Brunello Burns


Als Termin schlage ich Anfang Dezember in Moers oder Krefeld vor. In Moers könnten wir einen kostenlosen Raum im Jägerhof bekommen.

Sollen wir uns mitten in der Woche (Mittwoch/Donnerstag) oder lieber am Wochenende (Freitag oder Samstag) treffen? Oder wäre euch der Januar oder Februar lieber?

Im November bin ich mit Lesungen im Real Life komplett ausgebucht.

Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
...und die Mona (Eichel) kommt mit Hexe (auch Eichel), also Teilnehmerzahl = +1

Anfang Dezember wäre uns recht und dann besser Freitag oder Samstag, denn je nach Heimweg dauert der ja auch und dann kann es spät werden, zumal wir mit Bus oder Bahn zurück nach Krefeld müssten, wenn es denn Moers werden sollte.
 
Treffen

Ihr Lieben,

leider packe ich es zeitlich nicht. Hatte es bis zuletzt gehofft, deshalb die späte Antwort. Wir müssen es auf den Ende Januar verschieben, und ich werde mir Anfang Januar einen Termin ausdenken, damit wir was festzurren können. Ist das okay für euch?

Melde mich wieder.
Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
Gar kein Problem...

Hi Sameja,

ja haben wir denn eine Wahl? :cool:

Schließlich wollen wir doch keinen - wenn auch virtuellen - Tod sterben und gewähren Dir jede eingeforderte Gunst mit Freuden, zumal ein voller Terminkalender eben gewisse Zugeständnisse erfordert. :!:

Ich habe mich zwar z.Z. fast völlig aus und von SL zurückgezogen, aber ein Treffen mit der Steuereinheit hinter Sameja im RL, hat auch sicher so seinen Reiz. (Und nicht, dass das jetzt jemand falsch deutet...)

Um es mal voll krass konkret zu sagen: Das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn es mal nicht so läuft wie geplant, dann disponiert man eben um.

CU in 2010
Mona & Hexe
 
Schade

Hallo Mona,

das ehrt mich, dass du wissen möchtest, wer hinter Sameja Lomba steckt. :cool:

ja, es ist wie verhext, ich wollte nur noch an Weihnachtsfeiern teilnehmen und dann kommt eine Anfrage nach der anderen und im realen Leben muss ich mich um jemanden kümmern, der hilfebdürftig ist. So ist das halt.

Also, haltet durch. Wir werden uns auf alle Fälle im Januar sehen, und dann quatschen wir, was das Zeug hält. Freue mich jetzt schon.

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und fröhliches Weihnachtsfest und ein ebensolches 2010.


Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten