• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erfahrungen mit freundlichen Vermietern / Verkäufern

erich Boa

Nutzer
Hallo meine Lieben SL-Freunde

Es ist in letzter Zeit ziehmlich viel auf und ab mit Beiträgen im SL Forum
viel nagatives dabei........
mich würde mal die Erfahrung von Euch mit Vermietern und Verkäufern
interresieren die Ihr so gemacht habt..........

Villeicht könnte man so eine Wahl wie freundlichster Vermieter oder Verkäufer veranstalten........

Es müssen nicht immer große Preise sein, es genügt schon mal ein kleines
"Dankeschön".........das ist oft mehr Wert als ein Preis.......

Es ist nur so ein Gedanke von mir.........
nach dem was ich im Forum so gelesen habe.......

ein nachdenklicher Erich Boa :wink:



* Edit Mod: Thread-Titel präzisiert, damit die Forum-Suche dies hier besser findet.
 
das würde nicht hinhauen ne wahl zu machen weil dann jeder wählen könnte dann müsste man prüfen wer land gekauft hat und wer nicht .
Ausserdem würden die verkäufer die hauptsächlich amerikanische kunden haben verlieren da die nicht in diesem forum unterwegs sind.
 
danke für deine schnelle Antwort da hast du recht, aber man sollte wenigstens
mal auch netter Vermieter oder Verkäufer erwähnen......hier im SL Forum
das hilft bei der Landsuche enorm finde ich........
 
... wenn der thread schon eröffnet wurde, will ich mir das nicht nehmen lassen:

Danke Miro Muni aus Ghamb !

Ich habe bei ihm meinen ersten Shop vor Monaten gemietet und bin bis heute geblieben - jeder Umbauwunsch, jede Texturveränderung und viele Anregungen wurden von ihm fachgerecht ausgeführt ... und selbst bei den abstrusesten Ideen bleibt er immer geduldig :))
 
Hallo, naja, warum nicht..., aber ich denke auch, das Raster ist ein wenig eng gesetzt... und alles hat WELCHEN tieferen Sinn ?

Aber will trotzdem mal...
[mecker_mode_on]
Der Titel des Beitrags ist Spitze...da kann man später fantastisch mit der Suchfunktion arbeiten... :evil:
[mecker_mode_off]

LG, Terry
 
endlich kommen die ersten Meldungen von euch die Einsteiger werden es euch danken, die meißten von uns wurden ins "kalte Wasser" geworfen
und manch einer bezahlte seinen ersten landkauf teuer
oder ein teurer Vertrag erwischte ihn beim Vermieter

Es freud mich wenn die preistreibereien hier ein bißchen eingeschrenkt
würden........es ist und bleibt ein Spiel und nicht eine Abzocke auf Teufel komm raus :evil: :twisted:
 
Dann möchte ich mal Danke sagen an meine Vermieterin in Cosy Island - Danke liebe Syl Normandy - übrigens hat sie gerade noch eine Häuschen zur Miete frei - mit Strandbenutzung und 125 Prims für 500 LS pro Woche auf der wohl schönsten Insel von SL.

Auch Maurice Falta vom Perlenstrand meinen Dank - auch dort sind noch viele kleine Läden frei in einer herrlichen Umgebung z.B. 150 LS für 30 Prims pro Woche.

Die Mindestmietdauer ist 1 oder 2 Wochen und nicht gleich 4

Auch an Gil Graysmark an der Moewenklippe soll gedacht werden. Meine Galerie kostet nur 448 LS mit 135 Prims pro Woche.as<

Das Lob deshalb, weil man Änderungswünsche am Haus oder auf dem Grundstück umgesetzt bekommt und sie auch sonst sehr hilfsbereit sind.

Vielen Dank Tamarisk Tammas
 
Hallo zusammen,

RapidSL ist das gelbe vom Ei wenn es für mich um Landkauf geht.

- superkompetentes, umwerfend nettes 1a Team

- jederzeit Ansprechpartner

- sofortige Hilfe bei Problemen

zum Kauf bekommt man ein riesiges, hochwertiges Starter Kit, das supertolle Texturen, viele nützliche Scripte + ein grosses Pflanzenpaket enthält.

Die RapidSL Sims sind super im tropischen Stil gestaltet und von einem perfekt durchdachten Strassennetz durchzogen, was für mich als Shopbesitzerin natürlich wichtig ist.

Ergo: ich kann RapidSL wirklich jedem, der sich mit Landkaufgedanken - ob nun kommerziell oder resident - trägt, nur wärmstens empfehlen.

Vielen lieben Dank dem gesamten RapidSL Team, Ihr seid absolut Spitze!!!
thumbs.gif


*LG* Hera
 
Dann möchte ich meinen Senf mal auch dazu geben.

Ich habe mir ein Grundstück bei Shoya Fellini gemietet und jetzt gekauft. Hat alles ohne jegliche Probleme funktioniert. Sie hat wirklich traumhafte Plätze im Angebot und ist super freundlich und hilfsbereit und ausserdem sehr kompetent beim gestalten des Landes. Bei Problemen oder Hilferufen ist sie immer ansprechbar.

Danke dir Shoya, wir fühlen uns sehr wohl auf unserem neuen Land.
 
Für mich ist die beste Vermieterin Kess Kazan.
Ich habe dort angefangen mit einer kleinen Wohnung und bin jetzt bei einem süßen Häuschen gelandet.
Sie ist immer da wenn mal was ist, kümmert sich um ihre Mieter und deren Wünsche. Sogar die Art des Hauses durfte ich mir ausuchen. genau so stelle ich mir Service vor. Danke Kess

bei der Shopmiete ist es Andreas Negulesco. Bei ihm habe ich damals vor ca 4 Monaten mit einem Minishop angefangen und mich vergrößert. Jeden Wunsch soweit machbar habe ich bekommen( Ladentechnisch) und er ist auch jederzeit ansprechbar wenn mal etwas ist.
 
so ich danke auch mal den leuten:

- annemarie boa für die vermietung des Penthouses
- Terry Jarvis für die Parcelvermietung und Wunschumsetzung
- das Team von Silver Lake Market vor dem Simcrash
- manu toll von vision estate / mic mclaghan
- milz yue für ihr vermietung einer parcel auf germania prime <<--- nur zu empfehlen
- lou lamont für die vermietung einer parcel auf germania prime
ja und alle anderen ca. 25 leute, die cih vergessen hab

-----
besonderes dankeschön an Cseisbaer für die schönen letzen fünf wochen und die unterstützung in krisenzeiten *hdl süße* ♥♥♥
---

so LG
XP
 
Terry Jarvis ist der Beste, den ich kenne!

....na gut, ich kenn nur den einen, aber
kann keiner behaupten ich würd die Unwahrheit sagen :)

*fg*
 
Georg Stonewall schrieb:
Dann möchte ich meinen Senf mal auch dazu geben.

Ich habe mir ein Grundstück bei Shoya Fellini gemietet und jetzt gekauft. Hat alles ohne jegliche Probleme funktioniert. Sie hat wirklich traumhafte Plätze im Angebot und ist super freundlich und hilfsbereit und ausserdem sehr kompetent beim gestalten des Landes. Bei Problemen oder Hilferufen ist sie immer ansprechbar.

Danke dir Shoya, wir fühlen uns sehr wohl auf unserem neuen Land.

Oh vielen lieben Dank Georg *freu*
und wenn du noch mal Hilfe brauchst, wegen Landumgestalten oder so, melde dich:) Wünsche dir noch viel Spaß auf deinem neuen land :)
hast du den Kuschelteppich schon mal ausprobiert?

Liebe Grüße
Shoya
 
Auf " Freundlichkeit " geb ich nicht so viel , bin ich ja selbst auch nicht :p :p

Aber empfehlen kann ich Nele Source als SIM Betreiberin .....
auf jedenfall absolut korrekt in allen Geschäftsbeziehungen :wink:

.... na und freundlich ist sie ja vielleicht auch, aber davon soll sich jeder dann selbst überzeugen :D
 
Da sind sicher einige zu nennen die ich nicht mal alle mit Namen kenne, aber Miro Muni würde ich schon erwähnen.
Ich habe bei ihm etwas gekauft und er erklärte sich bereit mir bei der Einrichtung zu helfen.
Da es dann probleme gab versuchten wir das 2 Tage lang bis es klappte dazu gab er mir dann noch 50% des Kaufpreises zurück ich denke das tut nicht jeder.
Ich fand das sehr nett das er sich die Zeit genommen hat alles einzurichten bis es passte.
Danke
 
Hi Shoya,

Oh vielen lieben Dank Georg *freu*

Nichts zu Danken, habe ja nur die Wahrheit gesprochen.
Ich stelle mich ja gerne etwas dusselig an und du warst immer für uns da.
Vielen Dank auch noch mal an deinen Freund, dass er unsere Skybox gerettet hat :)
Und den Teppich haben wir natürlich auch schon probiert.
Also vielen Dank noch mal.

Und an alle anderen, schaut euch die Grundstücke mal an, einfach traumhaft.

Gruß Georg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten