• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

huhu, man, hab ich Unkraut gejätet und Steine geschleppt. Aber das halbe Beet liegt noch immer voll davon. Kila, ich hab dir nochmal ein Verträgle geschickt, ist ne bunte Mischung meiner Erzeugnisse. Dann kann ich noch ein paar Steine abtransportieren lassen *sss*
 
einen schlumpfigen Morgen an alle Klein- und Gróßgärtner

Update

Gartenname: Dadas
Bar: 24.752,41 wT
Punkte: 151.105
Level: Grünzeugvertreter
Coins: 100 | Deko: 0
Gilde: [SLG]
 
Guten Morgen Schlumpfinchen :)

Place to be
Bar: 54.729,54 wT
Punkte: 29.945
Level: Erntehelfer
Coins: 34 | Deko: 5
 
Ihr seit ja alle Coinskäufer, tztztz

alle?
Eek_the_cat.jpg
 
Coins kosten doch nix im gegensatz zu den vielen Linden die ich jeden Monat kaufe und ausserdem gabs Sonntag noch 10% kostenlos dazu und nur diese habe ich in wT's "gewandelt"
 
Auch Coins kosten was, wenn auch nur wenig, was aber realtiv ist, es kommt auf das Einkommen ab, was ich verdiene.
Frage mal einen Hartz 4 Empfänger, ob er 5 Euro als nichs ansieht.
 
/me krabbelt vorsichtig aus den Federn und schaut sich verschlafen um.
Guten Morgen allerseits.
Hab zwar Schwielen an den Händen aber dafür ein paar Pünktchen angesammelt:

Naughty Angel
Bar: 137,21 wT
Punkte: 10.861
Level: Zwiebeltreter
Coins: 0 | Deko: 0
Gilde:

... "nur" noch 4139 Punkte bis zum nächsten Level.

Wurzelige Grüße
Jasmin
 
Ist doch jedem seine Angelegenheit ob er Coins kauft oder ned - die 5 Euro im Monat machens auch ned aus - is für Raucher 1 Schachtel weniger ;)
 
Zum Thema Coins: Ich persönlich habe mir selbst geschworen niemals reales Geld in die Wurzelei zu stecken. Sollte ich jemals die Idee haben dies zu tun, weiss ich das es Zeit ist den Account zu löschen.
So lange werde ich meine Coins innerhalb des Spiels Erwirtschaften so gut es geht.
 
Sushi zustimm

habe sie nur gekauft weils die 10% bonus gab und sie relativ billig waren und es wird einmalig gewesen sein (hoffe ich)
 
Ich bin ja leider auch anfällig, weil ich diese Premiengoodies so liebe, und ZUUUU ungeduldig bin :D

Aber wie das jeder händelt ist mir auch wurscht. Jeder nach seiner Vorliebe

*riecht an den Knoblauchstinkefingern...* <- puh..das geht bestimmt nie wieder ab
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten