• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

iPhone/iPod Client "Touch Life"

Kleiner Tip für schnelle Leute: der relative neue SL-Client "Touch Life" für iPhone und iPod Touch ist gerade im Sonderangebot für 79 Cent erhältlich (statt 2,59 Euro).
 
Also habs mir auch geholt.

Im Grunde ein tolles Programm, leider 2 wesentliche Dinge die mir persönlich fehlen und dringend ergänzt werden sollten.

Zum einen das Quer schreiben, wäre echt besser, wenn auch so schon ganz gut lesbar würde man jedoch besser lesen und tippen können.

Zum 2. fehlt !!! Eine Funktion zum schließen einmal begonnender Unterhaltungen.

Das ist besonders nervig wenn man in Gruppen ist in denen viel geschrieben wird und man nicht länger mitlesen möchte, aber auch wenn man längere Zeit Online ist, nimmt die Zahl der Unterhaltungen zu auch wenn man schon länger nicht mehr mit dem entsprechenden Nutzer schreibt.

Ansonsten ein auf dem 3GS sehr flüssiges Programm !!

Mfg*eister
 
Danke für deine Antwort.
Hast du über den touch life noch irgedwelche Infos? Also ob er seriös ist usw. Bin bei 3 Anbietern immer etwas vorsichtig. Aber wär halt schon was feines für unterwegs. LL könnte eigentlich in der Richtung auchmal was entwickeln....

LG:)

Edit: Sooo auchmal geladen aber noch nicht probiert...so ganz traue ich der Sache noch nicht lol
 
sooo mal flott runtergeladen und kurz ausprobiert

...oki es läuft und das was es können soll kann es auch lol und meiner Meinung nach besser als das Sparkle dings

Wie Cecania schon sagt ne feine Sache für unterwegs

zb um mobil IM´s zu checken oder seinen SL-Leuten mal eben durchgeben möchte wenn der Rechner streikt etc etc...

ps. beim sparkle erscheint man für die anderen in SL als dauer-wolke
muß mal testen ob das bei dem teil auch so ist ;)
 
Nein, man erscheint inworld komplett, da auch das Inventar geladen wird.

Sogar bewegen ist minimal möglich. Inzwischen gabs ja schon ein paar bugfixes.

Gerade für DJs interessant, wenn sie z.b. in einem Termin hängen oder im Stau. Außerdem kann es bequem neben dem ArbeitsPC liegen und fällt niemandem auf das man ON ist und muss im Gegensatz zu Metabolt und CO nichts installieren...
 
habs auch mal ausprobiert, funktioniert bei mir sehr stabil, für unterwegs wirklich gut geeignet jedoch definitv kein ersatz zu einem richtigen client.

aber achtung extrem hoher datentransfer das ist nur bei einer datenflat zu empfehlen.
 
Nach ausgiebgen Tests muss ich leider feststellen, dass vieles zwar integriert ist aber nicht funktioniert.

hier eine kleine Liste

- Teleports aus Landmarks----nie
- Teleports aus suchen über die Map ---selten
- Alle Positionen sind extrem ungenau, Inder Map wie auf dem Bewegungsfeld.
- Kleidung kann weder als outfit noch einzeln angezogen werden
- Gruppenzugehörigkeit und Titel kann nicht aktiviert bzw deaktiviert werden
- Profileingaben nicht anzeig noch änderbar
- das schwerste Problem ist, das Objekte und Ims welche in Abwesenheit gespeichert wurden nicht abgerufen und angezeigt werden.

Leider reagiert der App Ersteller auf keine kontaktaufnahme. Weder über die vorgeschlagenen Foren noch auf eine Mail.

Fazit, Nette App mit Potential, aber derzeit nicht zu gebrauchen
 
- Kleidung kann weder als outfit noch einzeln angezogen werden


öhm du versuchst dich über die app umzuziehen ?

warum? lol

für mich sind solche apps nur ne Art von "notfall-Sl" um ne IM abzurufen oder ne kurze Meldung abzusetzen wenn zb der PC streikt...aber nich um Klamotten zu wechseln :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten