• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gebühren-Wahn: Hund wegen Besuches kostenpflichtiger Web-Seiten abgemahnt

S

spiegel-Netzwelt

Guest
Der Siegeszug des Internet hat Abmahnungen zu einem Riesengeschäft gemacht: Immer wieder versuchen Kanzleien und Unternehmen, Verbraucher mit Abmahnungen zur Zahlung für Dienstleistungen zu bewegen, die sie nie bezogen haben. In Münster soll ein Hund kostenpflichtige Webseiten aufgerufen haben.

Weiterlesen auf spiegel-online.de ...

und diskutiere die News jetzt hier mit der Community.
 
*Schallend lacht*

Als Eigentümer des Hundes würde ich das vor Gericht enden lassen. Nur aus Spaß und im Beisein der Presse.

Ich möchte wirklich sehen, wie so ein Anwalt vor laufender Kamera den Hund beschuldigt, die Webseiten besucht zu haben...
 
Dann sollte der angeklagte Hund aber auch den Hund hier als Anwalt nehmen.

[video=youtube;TJkd86i3PgM]http://www.youtube.com/watch?v=TJkd86i3PgM[/video]
 
Schon der Alte Fritz (König Friedrich II von Preußen) hatte gefordert, die “Advokaten sollen Roben tragen, damit die Spitzbuben bereits von der Ferne erkannt werden”. :wink:
 
Zu den Zeiten sagte man auch (durchaus berechtigt)
"Der Advokat und das Wagenrad wollen geschmiert werden"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten