• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

log in failed

Justy Boa

Nutzer
unable to connect a simulator,

ist die Meldung die ich heute bekomme.
Was bedeutet das?
Danke für Antworten.


LG

Justy Boa
 
Jupp, oder einfach warten.. oder nochmal versuchen.. :p Ich persönlich finde es jedenfalls erfrischend, wenn uns Linden für den immer gleichen Sachverhalt (= kein Zugang) immer mal wieder neue Ansagen bringt. Die sollten da noch viel kreativer werden.... :"Oversea Cable Connection broken. Linden submarine is looking after the issue" oder "Communication satelite hit by meteoroid. Linden Spaceport is alarmed. We will send up a shuttle asap." Hmm ...

LG
Balthasar
 
Balthasar Trebuchet schrieb:
Jupp, oder einfach warten.. oder nochmal versuchen.. :p Ich persönlich finde es jedenfalls erfrischend, wenn uns Linden für den immer gleichen Sachverhalt (= kein Zugang) immer mal wieder neue Ansagen bringt. Die sollten da noch viel kreativer werden.... :"Oversea Cable Connection broken. Linden submarine is looking after the issue" oder "Communication satelite hit by meteoroid. Linden Spaceport is alarmed. We will send up a shuttle asap." Hmm ...

LG
Balthasar


:lol: :lol: :lol: wäre wirklich sehr schön
 
Gottchen, wie habe ich die posts von Balth doch hier im Forum vermisst ... LOL.
Bewirb´ Dich doch, Balthasar :) !!! Ich glaube, Linden Labs sucht immer "trainees" (wird das so geschrieben ^^ ??). Und mit DIESEM Erfindungsreichtum, den Du da gerade gepostet hast ... wirst Du wohl allerbeste Chancen haben, den Linden-Probleme-Blog als federführender Moderartor zu übernehmen :lol: !!! Köstlich .. echt köstlich, Balthasar !!!

Liebe Grüße,
Tonia
 
Ich hatte die Fehlermeldung auch. Als ich nach einiger Zeit wieder einloggen konnte, habe ich Data Linden angeschrieben und gefragt, was es zu bedeuten hat.
Die Antwort lautete: Das Problem liegt auf unserer (SL) Seite.
Also nichts, was mit unserer Hardware oder so zu tun hätte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten