Vegoth Munro
Nutzer
Tal,
eine neue (alte) Sim wurde ins Leben gerufen mit einem völlig neuem Konzept. Bitte lest es euch durch , es ist wirklich keine weitere Gor Sim unter vielen....
Sim Konzept Für die "Nördlichen Wälder ,Handelspunkt Sa Tassna"
die Sim -Insel der Vergessenen- ,"Die Nördlichen Wälder" ,ist eine Rollenspiel Sim.
***********************************
Nähere Beschreibung in den Regeln der Sim !
Die Sim Die Nördlichen Wälder ,Handelspunkt Sa Tassna ,ist offenes Spielgebiet !
--Der Handelspunkt ist neutrales Gebiet ,den jeder Spieler aufsuchen kann !
Das Bild des Handelspunktes,prägt sich immer wieder neu ..Gesindel ,Gesochs und ehrloses Gewürm ,Sklaven aller Coleur ,ob aus dem Süden oder Norden ..Krieger und Hohe Würdenträger die sich zum gemeinsamen Jagen formieren treffen auf ..wilde Panthermächen die sich ungeniert unter das Volk mischen ..um ihre Waren anzupreisen ,Nachrichten und Informationen und so manches Schmiergeld wechselt hier seinen Besitzer ..
Der Umgangston ist geprägt von Wachsamkeit und Vorsicht ,misstrauisch aber nicht feindselig, beobachtet man das fremde Treiben ..wohl wissend um die Gefahr in der man schwebt ..sollte die Stimmung kippen ..
Der Wald ist Tief ,düster und undurchsichtig ..Viel wird spekuliert ,gemunkelt ..das der Wald nicht alles wieder hergibt was er schluckt ..Von Mythen und Legenden ist die Rede ..abends in der Methalle .
Der Handelspunkt verfügt über ein Heilerhaus und eine kleine Schmiede , einen Jagdaufseher , der dicke Schmied - munkelt man ..Tut für ein Horn Met so ziemlich alles ..ohne dumme Fragen zu stellen !
Die Heilerin verfährt da ebenso ,allerdings lässt sie sich kaum mit nem Horn Met abspeisen ..Im Gegenteil ..von Wucher ist die Rede und unlauterem Geschäft ..murrend und verdriesslich nimmt es die Kundschaft hin, wie es ist ...wohl wissend die nächste Stadt ist noch weit entfernt !
Der Jagdaufseher ist kein Mann der Grossen Worte kennt aber wie kein anderer die Schönheiten und Gefahren der Hohen Wälder ..Oft trifft man ihn als Füher von Kleinen Jagdgesellschaften an ..
***********************************
Der Wald
********
Bietet Lebensraum ,für Tiere ,Ungeheuer ,Flüchtlinge, Geächtete und Schutzsuchende ..
Es gibt mehrere Verstecke auf der Sim ,gelingt es Einem Spieler diese aufzusuchen und sich darin zu verstecken ,Verschluckt ihn erstmal der dunkle Wald zumindest für die Verfolger offensichtlich ,aber vorsicht ..die Höhlen könnten bewohnt sein ;-)
Auch verschiedenstämmige Panther und Taluna Mädchen könnten den Wald zum Jagen ,Sammeln und als Versteck aufsuchen .. sie befinden sich allerdings nicht in ihrem Heimat Wald.
Das kleine Panther Lager dient als Jagdunterschlupf und gilt ebenso als Versteck .
***********************************
Dies ist eine Homestead Sim ,Rp und Rp Kampf ist somit dem Meterkampf vorzuziehen ,dies schliesst Meterkampf nicht aus ..dennoch sollten grössere Gruppen Kämpfe auf dieser Sim vermieden werden.
Wir freuen uns auf abwechslungsreiche und spannende Rps mit Euch .
Die Sim Leitung
Bei Fragen wendet euch an Vegoth Munro oder Taras Cartauld
Öffnung des Rollenspiels auf der Sim am 20.02.2010
Die Nördlichen Wälder - Zur Sim
eine neue (alte) Sim wurde ins Leben gerufen mit einem völlig neuem Konzept. Bitte lest es euch durch , es ist wirklich keine weitere Gor Sim unter vielen....
Sim Konzept Für die "Nördlichen Wälder ,Handelspunkt Sa Tassna"
die Sim -Insel der Vergessenen- ,"Die Nördlichen Wälder" ,ist eine Rollenspiel Sim.
***********************************
Nähere Beschreibung in den Regeln der Sim !
Die Sim Die Nördlichen Wälder ,Handelspunkt Sa Tassna ,ist offenes Spielgebiet !
--Der Handelspunkt ist neutrales Gebiet ,den jeder Spieler aufsuchen kann !
Das Bild des Handelspunktes,prägt sich immer wieder neu ..Gesindel ,Gesochs und ehrloses Gewürm ,Sklaven aller Coleur ,ob aus dem Süden oder Norden ..Krieger und Hohe Würdenträger die sich zum gemeinsamen Jagen formieren treffen auf ..wilde Panthermächen die sich ungeniert unter das Volk mischen ..um ihre Waren anzupreisen ,Nachrichten und Informationen und so manches Schmiergeld wechselt hier seinen Besitzer ..
Der Umgangston ist geprägt von Wachsamkeit und Vorsicht ,misstrauisch aber nicht feindselig, beobachtet man das fremde Treiben ..wohl wissend um die Gefahr in der man schwebt ..sollte die Stimmung kippen ..
Der Wald ist Tief ,düster und undurchsichtig ..Viel wird spekuliert ,gemunkelt ..das der Wald nicht alles wieder hergibt was er schluckt ..Von Mythen und Legenden ist die Rede ..abends in der Methalle .
Der Handelspunkt verfügt über ein Heilerhaus und eine kleine Schmiede , einen Jagdaufseher , der dicke Schmied - munkelt man ..Tut für ein Horn Met so ziemlich alles ..ohne dumme Fragen zu stellen !
Die Heilerin verfährt da ebenso ,allerdings lässt sie sich kaum mit nem Horn Met abspeisen ..Im Gegenteil ..von Wucher ist die Rede und unlauterem Geschäft ..murrend und verdriesslich nimmt es die Kundschaft hin, wie es ist ...wohl wissend die nächste Stadt ist noch weit entfernt !
Der Jagdaufseher ist kein Mann der Grossen Worte kennt aber wie kein anderer die Schönheiten und Gefahren der Hohen Wälder ..Oft trifft man ihn als Füher von Kleinen Jagdgesellschaften an ..
***********************************
Der Wald
********
Bietet Lebensraum ,für Tiere ,Ungeheuer ,Flüchtlinge, Geächtete und Schutzsuchende ..
Es gibt mehrere Verstecke auf der Sim ,gelingt es Einem Spieler diese aufzusuchen und sich darin zu verstecken ,Verschluckt ihn erstmal der dunkle Wald zumindest für die Verfolger offensichtlich ,aber vorsicht ..die Höhlen könnten bewohnt sein ;-)
Auch verschiedenstämmige Panther und Taluna Mädchen könnten den Wald zum Jagen ,Sammeln und als Versteck aufsuchen .. sie befinden sich allerdings nicht in ihrem Heimat Wald.
Das kleine Panther Lager dient als Jagdunterschlupf und gilt ebenso als Versteck .
***********************************
Dies ist eine Homestead Sim ,Rp und Rp Kampf ist somit dem Meterkampf vorzuziehen ,dies schliesst Meterkampf nicht aus ..dennoch sollten grössere Gruppen Kämpfe auf dieser Sim vermieden werden.
Wir freuen uns auf abwechslungsreiche und spannende Rps mit Euch .
Die Sim Leitung
Bei Fragen wendet euch an Vegoth Munro oder Taras Cartauld
Öffnung des Rollenspiels auf der Sim am 20.02.2010
Die Nördlichen Wälder - Zur Sim