• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fototutorial Kleidung für SL machen.

atair Sirbu

Neuer Nutzer
Keine Ahnung wie Du Kleidung oder ein Tattoo für Deinen Second Life Avatar machen kannst.

Auf meiner Website habe ich dazu ein kleines Fototurorial gemacht. Das erklärt die wichtigsten Schritte. Viel Spass beim Nachmachen

grüße

atair

atair Sirbu
 
Sehr schön, ich habe das Tutorial mal in die richtige Rubrik verschoben, im Marktplatz würde es nach 90 Tagen gelöscht werden.
 
Vielen Dank atair,
solche Tutorials machen natürlich Mut sich endlich mal auch an so was zu wagen. Leider scheint es den AVPainter nur für Windows zu geben und so fühle ich mich als MacUser mehr als ein Jahrzehnt zurückversetzt. Hat jemand einen Rat für mich?

Grüsse von Cutty
 
Hallo Cutty,

Jepp - Image ist halt nicht alles ;-) Aber Spass beiseite, als Macler steht man da schon doof da. Ob das mit richtigen 3D-Rendering-Programmen funzt weiß ich auch nicht, könnte aber. Was ich gefunden hab, ist der SL Clothes Previewer, wenn ich das auf der (englischen) Seite richtig verstanden hab gibts den auch für Mac (Browse SL Clothes Previewer Files on SourceForge.net).

Hoffe dir weitergeholfen zu haben

grüße atair
 
Neue Kurse Inworld "Kleidung machen"

Ach ja - noch was

Für den Deutschen Info Dienst in SL gebe ich jetzt wieder (kostenlose) Kurse Kleidung machen. Jeden 1. und 3. Donnerstag um 21:00 h, der nächste ist am 8. April, über viele Teilnehmer würde ich mich und der DID sich freuen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten