• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nicht richtig ausgeloggt

Wile Beck

Freund/in des Forums
Liebe SLInfouser,

nun ist mir das passiert was ich bisher nur gehört habe. Ich wurde nach einem Crash nicht richtig ausgeloggt und stehe auf meiner Sim rum. Leider kann ich mich dadurch nicht einloggen.
Wie bekomme ich den armen Wile denn nun in sein Bett? Er soll ja nicht stehen bleiben und nichts tun. Mal ehrlich, habt Ihr ne Idee wie ich ihn ausgeloggt bekomme? Da IMs an ihn per Email bei mir eingehen, ist er offline für das System.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr!

Wile
 
Hi Wile,
die einzig wirklich verlässliche Möglichkeit ist ein Sim Neustart. Der hilft, wenn der Avatar nicht schlafen will.

Gruß, Heddy
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein Reset der SIM helfen soll.
Ob das das das einzige Allheilmittel ist weiss ich allerdings leider nicht.
 
Ich danke Euch für die schnellen Antworten.
Leider hat mein Alt keine Rechte zum Neustarten. Habe ich scheinbar vergessen. Aber Morgenfrüh wird hoffentlich mein Bruder die Sim resetten. Ich berichte dann ob der arme Wile nur an einen anderen Ort teleportiert oder ausgeloggt wurde.
Bis dahin wird sich seine Steuereinheit bequem ins Bett legen:D
 
Lol, das hat schon was Skurriles an sich, der Simowner hängt als Ghost auf seiner eigenen Sim und der Alt hat keine Rechte zum SImneustart.

/me lacht herzlich
 
Da muss ich gerade an Matrix Reloaded denken, wie Neo in der U-Bahn festhängt ...irgendwo zwischen Realer Welt und der Matrix. Nur der "Trainmen" kann ihn befreien.

Viel Glück Neo :)
 
Nee, nee, keinen Simcrash. Wer weiß was dann mit meinen Hühnern passiert? Damit sind nicht die weiblichen Mieter auf der Sim gemeint.
Neulich gab es einen Bekloppten der die Sim crashen lassen wollte, mein Hahn Jürgen hat das nicht überlebt. Die armen Pixeltiere haben ja schließlich nur ein kleines Herz.
 
Bisweilen haben solche Threads was!

Man lese nur: das Huhn Jürgen (R.I.P.), vielleicht war es verliebt in den Hahn Susanne ... und dann kam dieser Sim-Crash und hat alle ihre Eierträume zerschlagen.

Oder auch dies: die Vorschläge unten über ähnliche Threads. "Die Tür geht nicht richtig auf" ist einer von ihnen. Tja, man muss eben die Tür richtig auf machen, wenn man seine Sim verlässt, oder?

Edit:
Schade, nun wurde der letzte Post geändert, und ich steh mit einem Teil meines Beitrages ganz schön blöd da. :(
Ich armes Huhn.
 
Hi Wile,
lass doch mal den Jürgen ( ok - oder einen Anderen *hust ein anders Huhn )
dem Wile einen TP schicken. Soll auch schonmal geholfen haben. ( Hab ich gelesen ).
Viel Erfolg
Tom
 
Ihr seit echt unmöglich! Das macht Euch aber so sympatisch.

@Kila Wenn die Sim zerbombt wird Dein Laden mit drauf, denk dran.

@Uli Klar das Du als Spion neben der Bombe stehst, tststs

Macht auf der Sim was ihr wollt, ich gehe in die Heia und träume von netteren Menschen bzw. Avas. So!
 
Kila macht gerade ausverkauft ... die Käufer kommen in Massen auf die Sim ... na, wenn das die Sim nicht crashen lässt ...
 
Ich würde vorschlagen einen Tiket an Lindens schreiben. Was für Tiket wisen bestimmt die anderen aber. Bin nicht Premium. Und die Sim begraben wegen sowas ist etwas zu früh.
 
Hi Wile,
lass doch mal den Jürgen ( ok - oder einen Anderen *hust ein anders Huhn )
dem Wile einen TP schicken. Soll auch schonmal geholfen haben. ( Hab ich gelesen ).
Viel Erfolg
Tom

Nee Tom, das geht auch nicht. Hühner und Hähne können keine TPs schicken ;) Ich habe es mit einem Alt versucht, der olle Wile rückt und rühert sich nicht. Aber das wird dann in ein paar Stunden erledigt sein wenn die Sim neu gestartet wird.

Vielen Dank an alle für den Spaß den man durch so eine Situation haben kann!

Nu bin ich endlich weg, winke winke :goodnight
 
Also, ein Sim-Neustart hilft.
Wile ist wieder frei und kann sich auch wieder normal einloggen.

Danke an alle die Tipps gegeben haben (egal welcher Art)!

Wile
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten