• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schulung - Red Savages / Rote Wilde

DIE SCHULUNG BEGINNT GLEICH (21 Uhr)

Ort: Gorean Info Center

DIskussionen zu Sinn und Unsinn etc über die Roten Wilden, die Schulung im Allgemeinen etc. gehören nicht hier rein!

Entweder ihr kommt oder nicht :)
 
HiHi..find ich ja cool Beo, dass du mich als Horde bezeichnest.

Im Ernst, ich meinte das no RP natürlich nur in der Tahari. Schrieb ja auch, dass ich hoffe, dort von ihnen verschont zu bleiben.
Reise ich in ihre Stammesgebiete wäre es ja schon ziemlich blöd mit dem no RP.
Versuch es zu verstehen..oder eben nicht*Schulter zuckt
Mir juckt es ja in den Fingern, meine Meinung dazu weiter auszuführen.
Ich lass es, weil es wirklich offtopic ist.
Sorry Syl war blöd es in dem Thread zu posten.

Dennoch LG Beo:p
 
War doch gut, 16 Leute im Kreis, grad richtig für ne Homestead.

Alle Angemeldeten sind auch gekommen.

Vielen Dank für die interessanten Informationen.
 
Ich möchte mich auch bei Nayeli für die tolle Schulung bedanken....auch wenn ich wieder einen Tag zu spät dran bin damit *g*

War eine schöne Schulung, in der sehr viel Basiswissen vermittelt wurde. Echt schön gemacht!

Dank auch an die zahlreichen Zuhörer!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten