• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

you have been disconnected from the region you were in

Tach Tach erstmal, hüüülfe ich versuche mich nun schon den ganzen Vormittag einzuloggen und bekomme immer diese Fehlermeldung. ;-( Weiß da jemand woran das liegen kann?? Danke allen Helfern
 
du das habe ich auch schon versucht + dann kommt der SL Ladebalken "Region-Handshake" + Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden...entweder Probs mit dem Netz oder S.L. Servern.
 
Möglich währe auch, daß dein Avatar noch als Ghost in SL herumhängt. (Kann das mal jemand prüfen? Ich komme von hier aus nicht ins Grid)
Dann hilft ein Neustart der Sim.
 
Leider habe ich niemand der das prüfen kann, jedenfall zur Zeit nicht. Oh man, nach langem mal wieder Sl und dann solche zicken ;-(( Also doch Fussball
 
Hmm, ok, Cesila. Das eine Mal, als es mich geghostet hat ist lange her und ich erinnere mich nur an eine Meldung mit sinngemäß "probiers in 5 Minuten wieder". Wurden ein paar "5 Minuten":roll:

@Jointel - hast du schon mal deinen Rechner _und_ deinen Router neu gestartet?
 
Neustart funzt auch net...so ein Müll aber auch!!! Herrschaftszeiten ist doch noch nicht Weihnachten..loooool Ich habe das SL Pech gemietet mennoh
 
Dann hast du nur noch 3 Möglichkeiten:
1. Abwarten
2. Ticket schreiben
3. Bei LL anrufen (jetzt sind auch Deutschprachige dort)
 
Danke Silvan, dann werde ich mich wohl noch eine Weile gedulden und ein bisserl Fussball schauen. Ich melde später nocheinmal. Dankeeeeee
 
Die Standardantwort lautet doch erstmal Router neu starten oder?
Das soll bei vielen auch für unmöglich gehaltenen Fehlern helfen.
 
Resete mal dein Router,
warte bis alles geladen ist danach machste den rechner an

Normal müste dann alles wieder gehen..

kannst du dich auf der sl Hompage anmelden.....
 
Danke danke danke liebe Leut - nu bin ich drin...Gott sei Dank. Wat für ne schwere Geburt. Ich krieg immer gleich Panik wenn ich nicht sofort in SL reinkomme. Kennt ihr ja oder??ß Also ganz lieben Dank für eure Mithilfe.
LG - Joi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten