• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München am 10.07.2010

Hallöchen zusammen,

gestern hab ich durch das Jubiläum des Amazonen-Forums ganz übersehen, dass es ja nur noch einen Monat bis zu unserem Treffen ist. Plätze sind schon reserviert. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wir können uns an dem Abend einigermassen vom König Fußball lösen.

Wie bei den vorangegangenen Treffen plane ich auch diesmal wieder ein Vortreffen ingame am Wochenende davor. Dort können sich Interessierte schon einmal beschnuppern. Dafür schlage ich den 4. Juli 2010 um 20:00 Uhr vor am Treffpunkt der München-Gruppe auf Junapel. Die LM folgt noch.

Bis bald
Brigitt
 
Hallo allerseits,

mich hat wieder einmal eine vorläufige Anmeldung erreicht, daher das "?". Ich hoffe, daraus wird noch eine tatsächliche Anmeldung. Herzlich willkommen in unserer Runde, Wolwaner Jervil.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

bald ist es soweit. Zwei Wochen sind es noch bis zum Treffen. Leider hat Danae Magic abgesagt. Wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal.

Das Ingame-Vortreffen für Interessierte findet am Sonntag, den 4. Juli um 20:00 Uhr statt. Mal ein etwas anderer Ort. Georg Koba stellt uns seinen Zeppelin zur Verfügung. Hier kann man schon einmal Ingame Teilnehmer des Treffens kennenlernen. LM folgt noch.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

gibt es auch bei diesem Treffen etwas Besonderes? Video-Streams wird es diesmal nicht geben, aber möglicherweise einen Live-Stream vom Treffen im www.SecondRadio.de - Home. Gespräche laufen da im Unter- ähh. Hintergrund. Vielleicht einmal eine nette Gelegenheit für den einen oder anderen, mal live Radio zu machen.

Zu Siebenschläfer war ja herrlichstes Wetter. Das läßt hoffen, dass wir draußen im Biergarten sitzen können. Dort können sich die Nicht-Fußball-Interessierten etwas leichter von dem Spiel um Platz 3 lösen. Für die Fußball-Interessierten ist in der Villa-Flora Public-Viewing auf zwei Grossbildleinwänden möglich.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

wer Lust hat, schon vorab Teilnehmer des RL-Treffens am 10.07. ingame kennenzulernen, kann morgen abend beim Vortreffen vorbeischauen. Am 04.07. um 20:00 Uhr stellt uns Georg Koba seinen Zeppelin für das Vortreffen zur Verfügung und macht auch Musik für uns. Wer mag, ist herzlich eingeladen.

Bis bald
Brigitt
 
Hallo,

bald ist es soweit. Vier Tage nur noch bis zum Treffen. Leider hat Ebisil Philbin abgesagt. Wir hoffen, es klappt dann beim nächstenmal.

Das Vortreffen war diesmal nicht so besucht wie bei den bisherigen Treffen. Immerhin kamen 10 Personen zusammen. Leider nicht gleichzeitig, sondern zeitlich versetzt. Georg hat dazu schöne Musik bereit gehabt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen,

einen Tag noch, dann sehen wir uns. Leider mußten diesmal auch XPhile Boucher und Criz Collins absagen. Das RL hat auch bei ihnen Vorrang und ich hoffe, dass die beiden dann beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Ich hab immerhin noch 7 Namen auf meiner Liste, die hier nicht in der Teilnehmerliste stehen, die uns aber möglicherweise noch ganz spontan besuchen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Sorry auch ich muss leider für dieses Treffen absagen, werde aber versuchen beim nächsten Treffen dabei zu sein.

Wünsche allen Teilnehmern Viel Spaß ;-)

Gruß, Ralfo
 
Das letzte Fragezeichen aus der Liste ist also auch weg, leider durch ne Absage, aber ich denke, wir sehen Dich beim nächsten Treffen wieder. Dafür kann ich neu Jennifer Scharfberg in unserer Runde begrüßen. Ich hoffe sie schafft es morgen.

Viele Grüße und gute Anfahrt
Brigitt
 
Hallo zusammen,

es war wieder einmal ein herrlicher Abend. Da unsere beiden Fotografen der vorherigen Treffen XPhile und Ralfo diesmal nicht dabei waren, müßt ihr mit Bildern von mir vorlieb nehmen.

Noch so eine unendliche Geschichte: Verlinken von Bildern in Foren .. und in jedem Forum stellen sich die Fehler anders dar.

Auch hier verlinke ich einmal auf mein "Heimatforum", wenns erlaubt ist. Bei der Hitze zur Zeit bin ich ainfach zu faul, die Biler 6 mal in erschiedenen Foren zu laden.

Die Taverne :: Thema anzeigen - RL-Treffen München, Teil 7 am 10.07.2010
 
Es war wieder mal absolut Klasse...
Danke für die Orga Brigitt. Man sieht sich spätestens beim nächsten Treffen wieder :D
*Dicke Umarmung*

Phillie

(Sollte ich vergessen, eine der versprochenen Infos zu schicken, bitte kurz eine IM inworld zur Erinnerung.)
 
Hallo allerseits,

von Tamina Boa, Nicki Forder und vobe Bloch habe ich noch eine Reihe Bilder erhalten. Zunächst hab ich die aussortiert, wo Personen ohne die Erlaubnis zu Veröffentlichung drauf sind. Die restlichen 30 möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe sie wieder in meinem "Heimatforum" bereitgestellt und verweise hier zunächst darauf:

15 Bilder von Tamina

Und noch einmal 15 Bilder
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten